Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Volles Dito. Ist für mich auch kompletter Unsinn sich beim Kauf einer Konsole nach der Grafik zu richten. Ein paar hier hypen auch ständig in zu großem Masse die PS3 Grafik.

Ja toll,dann kann man ja auch gleich bei der XBOX stehen bleiben,wer braucht schon mehr?

So Spiele wie Wreckless braucht man auch nicht aber ich stehe echt auf gute Grafik.

Das hilft doch mal echt der Atmosphäre weiter.Besonders Horrorspiele oder ernste Spiele profitieren sehr davon.Ich denke da allein an das REmake.Nur gucken ist aber auch langweilig.Die Spiele müssen auch Substanz und Inhalt haben

Grafik ist nicht alles aber die Hardware zeigt schon,was man noch alles erwarten kann.

Also, wenn eine Firma diese Generation mit EyeToy, SingStar, Buzz, Socom (Sprachsteuerung) etc. Innovationen en masse geboten hat, dann ist das ja wohl Sony. Dagegen sieht nicht ein Konkurrent auch nur noch die Rücklichter.

Neue Ideen sind wichtig aber ihr setzt zu sehr auf Innovation.Veränderung ist frisch aber nicht immer gut.Buzz finde ich langweilig und auch mit Eye Toy kann man nicht ewig spielen

Diese Innovativen Sachen bieten einfach noch nicht genug tiefe.Das sind doch alles eher oberflächliche kurzweilige,simple Funspiele.

Ich will mittlerweile hauptsächlich Präsentation,Story und dazu gebe ich mich dann halt auch mit einem weniger innovativen Gameplay zufrieden,dass nicht neu aber halt gut umgesetzt ist mit ein paar neuen Ideen.

RE4 war ja auch nicht wirklich innovativ aber ist trotzdem eines der besten Spiele dieser Generation

kiffi schrieb:
Ich will mittlerweile hauptsächlich Präsentation,Story und dazu gebe ich mich dann halt auch mit einem weniger innovativen Gameplay zufrieden,dass nicht neu aber halt gut umgesetzt ist mit ein paar neuen Ideen.

RE4 war ja auch nicht wirklich innovativ aber ist trotzdem eines der besten Spiele dieser Generation

Sieht bei mir absolut genauso aus.
Resi4 ist wohl das beste Beispiel dafür, denn Innovation ist das eine, aber daraus auch etwas grundsolides zu machenist was anderes und dürfte auch weiterhin eher ein Ding der Ünmöglichkeit bleiben.

Mensch es ist so scheisse, nichts los hier, ich will Killzone MGS4 Silent Hill FFVII remake ´Tekken 6 sehen :(
E3 wo bleibst du?? :cry:

B@¥ek schrieb:
Mensch es ist so scheisse, nichts los hier, ich will Killzone MGS4 Silent Hill FFVII remake ´Tekken 6 sehen :(

ganz zum Schluss der SONY-Pressekonferenz:

"He shall appear from a far Eastern land across the sea. A young man who has yet to know his potential. This potential is a power that can either destroy him, or realize his will. His courage shall determine his fate. The path he must traverse, fraught with adversity, I await whilst praying. For this destiny predetermined since ancient times... A pitch, black night unfolds with the morning star as its only light. And thus the saga, begins..."

:D :D :D

Und solid2snake, Fukuhara und ich fallen um.

Mog schrieb:
B@¥ek schrieb:

ganz zum Schluss der SONY-Pressekonferenz:

"He shall appear from a far Eastern land across the sea. A young man who has yet to know his potential. This potential is a power that can either destroy him, or realize his will. His courage shall determine his fate. The path he must traverse, fraught with adversity, I await whilst praying. For this destiny predetermined since ancient times... A pitch, black night unfolds with the morning star as its only light. And thus the saga, begins..."

:D :D :D

Und solid2snake, Fukuhara und ich fallen um.

Ist das Shenmue 3? :blushed:

B@¥ek schrieb:

Keine Sorge Bayek....die E3 wird einschlagen wie ne Bombe....merk dir meine Worte...die sind wahrlich nicht gelogen... :D

RWA schrieb:
B@¥ek schrieb:

Keine Sorge Bayek....die E3 wird einschlagen wie ne Bombe....merk dir meine Worte...die sind wahrlich nicht gelogen... :D

Natürlich das wissen wir doch beide ;)
Wie sagte Jack?
"Wenn Kojima MGS4 auf der E3 zeigt(entfesselt), wird die Welt den Atem anhalten"....oder so ähnlich :D
OMG ich kann garnicht dran denken, Solid Snake wird alles ownen, er wird....er wird :aargh:
So jetzt geh ich wieder meine Tabletten nehmen :D ;)

B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
B@¥ek schrieb:

Wie sagte Jack?
"Wenn Kojima MGS4 auf der E3 zeigt(entfesselt), wird die Welt den Atem anhalten"....oder so ähnlich :D
OMG ich kann garnicht dran denken, Solid Snake wird alles ownen, er wird....er wird :aargh:

Die Welt hielt den Atem an, als sie Metal Gear Solid 2 spielte... :hmpf:

Naja 3 ist dafür eines meiner Lieblingsspiele. Aber ich sag immer wieder. Bis auf die Grafik hat der MGS4-Trailer mich mal garnicht geburnt. Ich will ja garnicht erst von Opa-Snake anfangen... :sad5:

Die Welt hielt den Atem an, als sie Metal Gear Solid 2 spielte...

Also ich finde MGS2 verdient 100%, aber das ist ein anderes Thema ;)

Naja 3 ist dafür eines meiner Lieblingsspiele. Aber ich sag immer wieder. Bis auf die Grafik hat der MGS4-Trailer mich mal garnicht geburnt. Ich will ja garnicht erst von Opa-Snake anfangen...

Es liegt ja auch daran das es kein richtiger Trailer war(eher ein gefallen von Kojima an Ken), also kein Story Trailer, der richtige aua Trailer kommt erst zur E3 :D
Und Snake sieht mit Bart geil aus, es müssen ja nicht immer die selben 08/15 charas sein ;)

B@¥ek schrieb:
Es liegt ja auch daran das es kein richtiger Trailer war(eher ein gefallen von Kojima an Ken), also kein Story Trailer, der richtige aua Trailer kommt erst zur E3 :D
Und Snake sieht mit Bart geil aus, es müssen ja nicht immer die selben 08/15 charas sein ;)

Ja, hoffe das Hideo mich verarscht hat und da ein richtiges Überspiel drauß wird. So wirkte der Trailer irgendwie so... Un-Metal Gear-Mäßig.

Ja, hast schon recht, 08/15 ist blöd und der Bart okay. Aber das Alter. Der darf nicht grau sein. :shakehead:

B@¥ek schrieb:
Ja, hast schon recht, 08/15 ist blöd und der Bart okay. Aber das Alter. Der darf nicht grau sein.

Die Story knüpft ja an MGS2 an, er muss ja älter werden, das gehört alles zum Spiel. Oha gleich kommt Stike und macht ne Löschorgie :rolleyes:

Hören wir selbst auf. BTT.

Aber ein Gedanke leitet nunmal den Anderen ein wie Hume sagt. ;)

B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
B@¥ek schrieb:

Wie sagte Jack?

:lol: nach dem was ich gelesen habe...Ich würd mal sagen über MGS4 wird grafisch nicht viel gesprochen :D :wink2:

Galub mir auf der E3 wird dich nicht MGS4 grafisch ünerzeugen :D

=> Ich glaub, ich muss mein Ava u. Sig wieder wechseln... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom