Volles Dito. Ist für mich auch kompletter Unsinn sich beim Kauf einer Konsole nach der Grafik zu richten. Ein paar hier hypen auch ständig in zu großem Masse die PS3 Grafik.
Ja toll,dann kann man ja auch gleich bei der XBOX stehen bleiben,wer braucht schon mehr?
So Spiele wie Wreckless braucht man auch nicht aber ich stehe echt auf gute Grafik.
Das hilft doch mal echt der Atmosphäre weiter.Besonders Horrorspiele oder ernste Spiele profitieren sehr davon.Ich denke da allein an das REmake.Nur gucken ist aber auch langweilig.Die Spiele müssen auch Substanz und Inhalt haben
Grafik ist nicht alles aber die Hardware zeigt schon,was man noch alles erwarten kann.
Also, wenn eine Firma diese Generation mit EyeToy, SingStar, Buzz, Socom (Sprachsteuerung) etc. Innovationen en masse geboten hat, dann ist das ja wohl Sony. Dagegen sieht nicht ein Konkurrent auch nur noch die Rücklichter.
Neue Ideen sind wichtig aber ihr setzt zu sehr auf Innovation.Veränderung ist frisch aber nicht immer gut.Buzz finde ich langweilig und auch mit Eye Toy kann man nicht ewig spielen
Diese Innovativen Sachen bieten einfach noch nicht genug tiefe.Das sind doch alles eher oberflächliche kurzweilige,simple Funspiele.
Ich will mittlerweile hauptsächlich Präsentation,Story und dazu gebe ich mich dann halt auch mit einem weniger innovativen Gameplay zufrieden,dass nicht neu aber halt gut umgesetzt ist mit ein paar neuen Ideen.
RE4 war ja auch nicht wirklich innovativ aber ist trotzdem eines der besten Spiele dieser Generation