Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Problem ist ja, dass FFVII von Nomuras Team ist und FFXIII auch schon seit mindestens einem Jahr bei Nomuras Team liegt.
Ergo kommt ein Remake erst nach FXIII.

Oder FFVII Remake = FFXIII :aargh:
Es hieß ja, in FFXIII würde sich alles um die Zahl 13 drehen, und na, wie heißt wohl einer der Hauptdarsteller von FFVII?
Richtig, Red XIII!
Und wieviele Ritter gab es bei der KotR - Beschwörung?
Richtig, wieder 13!
Und hatte Sephiroth nicht auch 13 dieser Anhänger in schwarzen Klamotten?

DarthSol schrieb:

Vielleicht gibts ein Crossover mit Kingdom hearts 2, denn dort gibts die Oraganization XIII :D
Naja mal sehen, ich will ja in FFXIII den ersten richtigen, sich bekenneden homosexuellen Hauptcahra :)

Naja mal sehen, ich will ja in FFXIII den ersten richtigen, sich bekenneden homosexuellen Hauptcahra
OMG, das wärs, so weit kommts noch. :dizzy4: Dann steig ich freiwillig aus der FF-Saga. :hmpf: Ich würde jetzt eigentlich eher mal auf so nen richtigen Anti-Helden hoffen. :D

Oder FFVII Remake = FFXIII
Es hieß ja, in FFXIII würde sich alles um die Zahl 13 drehen, und na, wie heißt wohl einer der Hauptdarsteller von FFVII?
Richtig, Red XIII!
Richtig, wieder 13!
Na das klingt ja reichlich interessant, das wäre wirklich der Hammer! :o Vielleicht FFXIII=FFVII-2? :happy3:

Ne, bitte kein FFVII - 2, sondern ein Remake!
Nach "Advent Children", "Before the Crisis", "Dirge of Cerberus" und "Crisis Core" habe ich keine Lust mehr auf FFVII - Fortsetzungen bzw. Prequels!
:x

DarthSol schrieb:
Ne, bitte kein FFVII - 2, sondern ein Remake!
Nach "Advent Children", "Before the Crisis", "Dirge of Cerberus" und "Crisis Core" habe ich keine Lust mehr auf FFVII - Fortsetzungen bzw. Prequels!
:x
Ich rede von keinem Prequel, sondern von nem FFVII würdigen Sequel! :rolleyes: Das ist ein großer unterschied! Also ich würds schon wesentlich besser finden als nur ein Remake. :)

Hm, als Sequel hat man aber doch Schon "Advent Children", was will man denn noch groß erzählen?
Ich find's eh Schwachsinn von S-E, jetzt bei den erfolgreichsten Teilen mit Fortsetzungen anzukommen (FFX-2).
In der Regel ist die Story bei jedem Teil in sich abgeschlossen und es gibt nichts mehr zu erzählen.

Ironman schrieb:
Naja mal sehen, ich will ja in FFXIII den ersten richtigen, sich bekenneden homosexuellen Hauptcahra
OMG, das wärs, so weit kommts noch. :dizzy4: Dann steig ich freiwillig aus der FF-Saga. :hmpf: Ich würde jetzt eigentlich eher mal auf so nen richtigen Anti-Helden hoffen. :D

Oder FFVII Remake = FFXIII
Richtig, Red XIII!
Richtig, wieder 13!
Na das klingt ja reichlich interessant, das wäre wirklich der Hammer! :o Vielleicht FFXIII=FFVII-2? :happy3:

würde auch zeitlich gut zum abschluss der FF7 Saga passen ... .

ich meine gut zur compilation of final fantasy 7!

Hmm, nun sagt die EGM auch das FFXIII auf der E3 zu sehen sein wird.

Jack schrieb:
Hmm, nun sagt die EGM auch das FFXIII auf der E3 zu sehen sein wird.

Ich persönlich hoffe es nicht...ich denke, wenn FFXIII auf der E3 gezeigt wird, dann wird der AAAAAAAAAAAAAH Moment ausbleiben, da die Grafik eventuell nicht wirklich Bombe ist und genau das erwartet die Welt von einem FF

und Jack...auf Spamtour... ;)

RWA schrieb:
und Jack...auf Spamtour... ;)

Spam wäre es ja wenn ich nur schreiben würde:
"gefällt mir"
"hol ich mir vielleicht"
"werds im Auge behalten"
wie das hier so manch andere machen.....hab ich nie gemacht und ist nicht meine Art, dass sich meine Postings auf 1 Zeiler ohne Sinn beschränken :)

Aber da ich eher meine Meinung äußere ists wohl kein Spam ;)
Und da es ja bei mir eher eine Mischung aus News und eigener meinung ist, denk ich kann man das meinem komunikativen Drang zuweisen ;)

Ich persönlich hoffe es nicht...ich denke, wenn FFXIII auf der E3 gezeigt wird, dann wird der AAAAAAAAAAAAAH Moment ausbleiben, da die Grafik eventuell nicht wirklich Bombe ist und genau das erwartet die Welt von einem FF
Hmmm...sehr komische These, ich denk da grad umgekehrt, PS3-Power+SquareEnix=Ultima. :D

FFXIII soll ja schon länger in Entwicklung sein, so ist es also nicht, aber stimmt schon das erste FFX-Video sah auch nicht sooo toll aus aber schon toll, weils ja noch in Entwicklung war, aber ich bin da wiedermal recht optimistisch. ;) :P

Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt ein klein wenig Offtopic werde, abe ich muss es los werden. Zeit für ein frühes und provosorisches Fazit: Sony hat ihr erstes PS3-only Spiel enthüllt (Untold Legends) und das erste Revo-Only Spiel ist nun auch bekannt (Red Steel). Und der Gewinner ist: das Revo-Spiel! Grafisch imo sowieso und spielerisch höchstwahrscheinlich erst recht! Peinlich Sony! Einfach nur peinlich.... :shakehead:

??? Justus Jonas schrieb:
Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt ein klein wenig Offtopic werde, abe ich muss es los werden. Zeit für ein frühes und provosorisches Fazit: Sony hat ihr erstes PS3-only Spiel enthüllt (Untold Legends) und das erste Revo-Only Spiel ist nun auch bekannt (Red Steel). Und der Gewinner ist: das Revo-Spiel! Grafisch imo sowieso und spielerisch höchstwahrscheinlich erst recht! Peinlich Sony! Einfach nur peinlich.... :shakehead:

Falsch!
Das erste Ingame Spiel gabs schon auf der E3...

Unreal Tournament @ Unreal3 Engine

;)

Warhawk war auch Echtzeit....

Naja, warten wir die E3 ab, sind ja nur noch 4 wochen.
Ich denke alle 3 werden grandiose Games produzieren umdie der Konsolero nicht umherkommt zu spielen.

??? Justus Jonas schrieb:

was is denn das für ein hirnrissiger vergleich?wenn dann wär das erste ps3 only game sowieso getaway und net untold legends

Unter PS3-only verstehe ich keine PC-Umsetzungen (UT07), irgendwelche Tech-Demos (Getaway) und frühen Builds (Warhawk) zählen für mich auch nicht. UL hat man als erstes PS3-Spiel nach der E3 '06 vorgestellt. Punkt. Mir ist schon klar, das UL nicht der Maßstab für alle künftigen PS3-Spiele sein kann und darf. Es geht mit Sicherheit besser. Ich bin halt nur von Red Steel geflasht. Ich habe von Revo-Spielen technisch echt nicht viel erwartet, habe gedacht das selbst durchschnittliche PS3-Spiele grafisch mit Revo-Spielen den Boden aufwischen werden... tja, wenn die RS-Scans keine geschönten Bilder zeigen und Nintendo in Sachen Horsepower auch nicht maßlos untertrieben hat, dürfte RS eine schallende Ohrfeige für Sony sein. So sehe ich das.

Ich habe ja geschrieben, das es ein frühes und provosorische Fazit meinerseits ist. Erst nach der E3 werden wir richtig einschätzen können, was Sache ist. Wenn RS kein technischer Ausnahmefall ist, dürfte Nintendo mehr halten als versprochen wurde, nur ob das auch für Sony gilt?

Wenn ich darüber nachdenke, könnte ich schon wieder in Rage geraten.. ey, dort die Micky-Mouse-Hardware, zaubert durchaus zeitgemäße Next Gen-Optik (halt eben in normaler PAL-Auflösung, hier die Monsterhardware mit High-Tech-haste-net-gesehen-Ausstattung, presentiert ein ödes PS2-Game in hoher Auflösung... :shakehead:

lol, ich bin halt manchmal sehr wechselhaft in meinen Stimmungen, aber Sony macht es auch einem verdammt schwer. Als Sony-Fanboy bin ich immer dabei schwache Grafiken zu relativieren (is ja nur ne Tech-Demo, ist ja noch ne sehr frühe Version, es können halt nicht nur Top-Spiele erscheinen etc. pp.). Immer hinkt die Realität den Versprechungen hinterher und das macht mich langsam wütend. Deswegen ist für mich die E3 das wichtigste Ereignis des Jahres. Wenn auf der E3 Sony mich enttäuscht, dann lege ich mir als Kombi die x360 und Revo zu.

PS. ich kann nicht garantieren, das ich am Sonntag Abend immer noch der gleichen Meinung bin. Ist halt ne emotionale Bestandsaufnahme. ;)

EDIT Ach und sorry an maXX & co: wie mir gerade eben aufgegangen ist, bin ich genauso am lamentieren und weinen.. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom