Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BiA sieht toll aus, aber ich kann mit dem WW2 Setting haltgar nix mehr anfangen. Selbst das letzte Earned in Blood war nur noch durchshnitt, trotz guter Storyinzenierung.

RWA schrieb:
ich ehrlich gesagt auch und das einzige das ich wirklich bis zum erbrechen gezockt habe war Medal of Honor für die PsOne, der aller erste Teil, der war einfach hammer. Leider waren die Teile danach dann nicht mehr so gut.

ach das letzte(european assault) für die ps2 war eigentlich auch ziemlich gut, von der grafik mal abgesehen. weitläufige levels, recht gute KI, und der sound fett wie immer. aber irgendwie hing mir das WW2-setting am ende des spiels dann doch wider zum halse raus. glaub, ich werd mir keinen WW2-shooter mehr kaufen.

Zombie Studios entwickeln Shooter für PS3/Xbox 360

05.04.06 - Die Zombie Studios arbeiten an einem Ego-Shooter für PlayStation3 und Xbox 360. Das geht aus einem Stellenangebot hervor, in dem C/C++ Programmierer, 3D Künstler und Unreal Level Designers gesucht werden.

Zombie hat u.a. Shadow Ops: Red Mercury (Xbox), Delta Force: Task Force Dagger (PC) und Pitfall (Sega 32X) entwickelt. Release: TBA

www.gamefront.de

Hm, Egoshooter der 99.! :rolleyes:
FPS - Fans scheinen auch auf der PS3 auf ihre Kosten zu kommen.
Sind natürlich allesamt toll anzusehen, doch das Genre ist einfach nichts für mich.

DarthSol schrieb:
Hm, Egoshooter der 99.! :rolleyes:
FPS - Fans scheinen auch auf der PS3 auf ihre Kosten zu kommen.
Sind natürlich allesamt toll anzusehen, doch das Genre ist einfach nichts für mich.

Kommt immer auf die Inszenierung an. So 08/15-Egoshooter im WWII-Setting á la Medal of Honor und Konsorten kann ich langsam nicht mehr sehen

Aber Egoshooter im Fantasy-/Mystery-Gewand sind immer klasse; mein Favorit: Metroid Prime 1&2 8-)

Irgendwie erkenne ich auf diese Screenshots eine gute Physik.Ich weiss,das hört sich doof an,aber irgendwie habe ich volle Zuversicht im Cell.

ich erkenne nur, das es anscheinend kein schadensmodell hat? :-? zumindest hüpft das auto wie knight rider durch die fässer, aber von schäden ist keine spur :neutral:

Die Stuntman 2 Scans snd ja auch von der 360!!!!!!

Für die PS3 wurde noch nichts offiziell angekündigt, ist aber sehr wahrscheinlich!

Hab da mal was...

Gamefront schrieb:
Meldungen aus der EGM

06.04.06 - Hier sind neue Meldungen aus der Gerüchterubrik der EGM:

- Auf der E3 stellt Square Enix das RPG Final Fantasy XIII vor.

- Mario Point soll für NDS und Revolution erscheinen.

- Pilotwings ist für Revolution in Arbeit.[/b]

- NDS- und PSP- in neuem Design sollen Ende des Jahres in den USA erscheinen.

Sollte FFXIII tatsächlich auf der E3 enthült werden, dann rechne ich mit keiner grafischen Bombe. Es ist mom einfach zu wenig Zeit gewäsen, als das man ne grafische Bombe zeigen könnte. Ich persönlich hoffe, sie zeig es nicht, lieber auf der E3/07...denn dann kann man immer noch die Bombe platzten lassen.

Und zum PSP: Hab mom noch keinen und werde weiter warten. Will sehen was Sony noch so vor hat.

das mit ffXIII geht ziemlich schnell,in europa und usa ist ja nichtmal der vorgänger draußen,ich denke auch man sollte bis zur e3 07 warten

da ein neues FF sowieso immer in einem relativ kurzem renderfilmchen angekündigt werden und man dann wieder fast 1 jahr nichts mehr hört erwarte ich mir zur E3 auch "nur" einen FFXIII trailer mit dem kaliber von killzone...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom