Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke mal BiA3 wird auf jeden Fall für PS3, 360 und PC kommen, eventuell sogar auch noch für die "alten" Konsolen (und Handy ^^)... Ubisoft :rolleyes:

ist doch egal, hauptsache es spielt sich gut, und sieht genau so aus wie auf den bildern. aber ich denke, ubisoft wirds schon machen, die sind ja NOCH nicht wie EA ;) :D

Vampir schrieb:
ist doch egal, hauptsache es spielt sich gut, und sieht genau so aus wie auf den bildern. aber ich denke, ubisoft wirds schon machen, die sind ja NOCH nicht wie EA ;) :D
Ich würd mal sagen, die sind schon längst wie EA, nur hat man bei Ubi Titel immer den besseren Eindruck. (so geht es mir)

nasagoal schrieb:
ich denke mal BiA3 wird auf jeden Fall für PS3, 360 und PC kommen, eventuell sogar auch noch für die "alten" Konsolen (und Handy ^^)... Ubisoft :rolleyes:

who care`s ?

von ubisoft ist man das ja schon gewohnt,stört mich auch nicht,ich werds eh für ps3 oder 360 holen,obs dann auch für die "alten" konsolen kommt,ist mir realativ egal :)

Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:

who care`s ?

von ubisoft ist man das ja schon gewohnt,stört mich auch nicht,ich werds eh für ps3 oder 360 holen,obs dann auch für die "alten" konsolen kommt,ist mir realativ egal :)

dito

Gaming Universe schrieb:
Laut einem Interview mit Seth Luisi, Senior Manager bei Sony und SOCOM-Entwickler Zipper Interactive, im aktuellen OPM wird das nächste SOCOM für die PlayStation 3 ein klein wenig anders sein.

So sagte Luisi in dem Interview, dass man drastisch von den bisherigen Teilen abweichen wird. Auf Details ist er leider nicht näher eingegangen, da man zu diesem Zeitpunkt noch nicht alles verraten wolle. Jedoch soll sich der Nachfolger sehr von den aktuellenen Teilen unterscheiden.

Die E3 im nächsten Monat wird hoffentlich etwas Licht ins Dunkel bringen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Quelle: 1UP

Kennt jemand noch die News, wo gesagt wurde, dass Socom für die PS3 brachial aussehen würde? :D und ehrlich gesagt mochte ich Socom noch nie. Hatte mal die Demo und die gefiel mir nicht so. Na ja werden wir dann mal weiter sehen, Grafik ist nicht alles.

Ich finde Socom genial, im Onlinebereich gab es für mich bei der aktuellen Konsolengeneration keinen genialeren Shooter. Riesige Fanbase, Teamplay ist sehr wichtig, schöne Levels etc., ich freue mich schon auf Socom IV @ PS3 :)

Gestern habe ich auf IGN eine erste und arg unvollständige Übersicht gesehen, von Spielen die auf der E3 presentiert werden sollen. Dummersweise finde ich die Liste nicht mehr (imo sehr unübersichtlich diese Ami-Seiten). Naja, jedenfalls wurden (für mich) zwei "neue" PS3-Spiele angekündigt. Turok Next und Dark Sector.

Turok 1 habe ich auf dem N64 geliebt. Hoffentlich wird es auf der PS3 ein ähnliches Aha-Erlebnis. Dark Sector sagt mir nichts. Euch?

Zu Dark Sector: So weit ich weiss, sollte das Game schon zum Launch der X360 erscheinen. Ich hab auch ein paar Movies und Ingamevids gehabt. Nun wurde das Game auf Herbst 07 (ja 07) verschoben.

Über Turok gab es glaube ich nur Gerüchte, aber wird wohl auf der E3 offiziell angekündigt.

Ich frag mich, was aus Wardevil geworden ist!

Edit: und noch mal, gibt neue Bilder zu BiA 3 und die sehen :o aus!!!

B@¥ek schrieb:
Edit: und noch mal, gibt neue Bilder zu BiA 3 und die sehen aus!!!

Die sehen wirklich Bombe aus :o:o
Nur hab ich eigentlich genug von WW Spiele, es gibt imo viel zu viele davon.

ich ehrlich gesagt auch und das einzige das ich wirklich bis zum erbrechen gezockt habe war Medal of Honor für die PsOne, der aller erste Teil, der war einfach hammer. Leider waren die Teile danach dann nicht mehr so gut.

RWA schrieb:
B@¥ek schrieb:

ich ehrlich gesagt auch und das einzige das ich wirklich bis zum erbrechen gezockt habe war Medal of Honor für die PsOne, der aller erste Teil, der war einfach hammer. Leider waren die Teile danach dann nicht mehr so gut.

Den hab ich auch bis zum erbrechen gespielt, der war genial. Aber Frontline auf der PS2 war auch hammer, besonders die Bombastische Soundkullise :o:o:o

B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:
B@¥ek schrieb:

Den hab ich auch bis zum erbrechen gespielt, der war genial. Aber Frontline auf der PS2 war auch hammer, besonders die Bombastische Soundkullise :o:o:o

dito
sind auch die beiden einzigen MoH die ich besitze

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom