Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber was mich am meisten stört ist dieses kahle gelände (bitte nicht mit "schlamm-techdemo" usw. anfangen. ich bezweifel einfach dass sich da noch richtig viel tut
Naürlich tut sich da noch richtig was! Schon auf der E3 werden wir besseres Material zu Motorstorm bekommen, da diese gezeigte Schlamm-Demo noch aus einer frühen December-Build Version stammt und nur zur Demonstration diente!

da darf sich wirklich noch sehr viel tun dass mich dieses spiel noch beeindruckt und auf meine einkaufsliste kommt...
Wie gesagt warte mal ab und schau dir dann erstmal die aktuelle Version vom Spiel an, vielleicht änderst du ja dann deine Meinung zum Spiel. :)

Wegen Motorstorm: Das war nur ne Schlamm-Demo. Ganz am Ende sieht man, wie noch ca. 10 weitere Fahrzeuge in das Gebiet fahren (die wo man eben auch aus der E3-Demo kennt). Es gibt also keinen Grund, dass da irgendwas aus hardwaretechnischen Gründen nicht geht. Motorstorm im fertigen Spiel wird alles andere als so kahl aussehen wie in dieser Präsentation. :)

Ironman schrieb:
aber was mich am meisten stört ist dieses kahle gelände (bitte nicht mit "schlamm-techdemo" usw. anfangen. ich bezweifel einfach dass sich da noch richtig viel tut
Naürlich tut sich da noch richtig was! Schon auf der E3 werden wir besseres Material zu Motorstorm bekommen, da diese gezeigte Schlamm-Demo noch aus einer frühen December-Build Version stammt und nur zur Demonstration diente!

da darf sich wirklich noch sehr viel tun dass mich dieses spiel noch beeindruckt und auf meine einkaufsliste kommt...
Wie gesagt warte mal ab und schau dir dann erstmal die aktuelle Version vom Spiel an, vielleicht änderst du ja dann deine Meinung zum Spiel. :)

jop, aber meine anforderungen an das spiel sind halt schon extrem hoch. ein endprodukt nahe dem rendertrailer wäre wünschenswert :)

Wegen Motorstorm: Das war nur ne Schlamm-Demo. Ganz am Ende sieht man, wie noch ca. 10 weitere Fahrzeuge in das Gebiet fahren (die wo man eben auch aus der E3-Demo kennt). Es gibt also keinen Grund, dass da irgendwas aus hardwaretechnischen Gründen nicht geht. Motorstorm im fertigen Spiel wird alles andere als so kahl aussehen wie in dieser Präsentation.
Dito! Aber WoW, der Schlamm am Ende mit den ganzen Fahrzeugen, da bleibt wirklich alles liegen! :o

jop, aber meine anforderungen an das spiel sind halt schon extrem hoch. ein endprodukt nahe dem rendertrailer wäre wünschenswert
Da geb ich dir völlig Recht! Aber ich bin da schon guter Dinge dass das Spiel selbst am Ende zu so ca. 80% an den Trailer heranreichen wird. Ich erwarte auch schon auf der E3 besserung, naja wir werden ja sehen. :D

80%? Nee, nee... ich will das sehen, was Sony versprochen hat, keine Sparversion davon.

Mal sehen, was die E³ bringt, dann kann man ja etwas abschätzen, ob Motorstorm zum Launch realistisch ist oder eher nicht. Eines ist aber klar: Sie haben jetzt auf der GDC sicher nicht ansatzweise ihr Pulver verschossen... ;)

frames60 schrieb:
Mal sehen, was die E³ bringt, dann kann man ja etwas abschätzen, ob Motorstorm zum Launch realistisch ist oder eher nicht. Eines ist aber klar: Sie haben jetzt auf der GDC sicher nicht ansatzweise ihr Pulver verschossen... ;)
Dito. Bei einer Schlamm Physik Techdemo war das auch nicht nötig. ;)

kommt BiA3 nur für die Playstation3 raus ? oder für alle Konsolen ?

Vampir schrieb:
kommt BiA3 nur für die Playstation3 raus ? oder für alle Konsolen ?

Nein, kommt auch für die X360 und ist Konsolen exklsuiv, also es wird keine PC Version geben.

komisch, warum ist dann in der neusten gamestar bia3 drinnen wenns konsolenexklusiv ist ;) kann ich mir auch nicht vorstellen, beide vorgänger gab es auch auf dem pc.

maXX schrieb:
komisch, warum ist dann in der neusten gamestar bia3 drinnen wenns konsolenexklusiv ist ;) kann ich mir auch nicht vorstellen, beide vorgänger gab es auch auf dem pc.
Das haben die Entwickler gesagt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom