Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nebel? :oops: Naja, aber dieses Video sollte man sowieso nicht für voll nehmen, da diese Version eine ältere December-Build ist.

Auf der E3 werden wir die aktuellen Versionen sehen, zu Warhawk und zu den anderen Titeln! :D 8-)

Das mit dem 4x4 FSAA, soll das das sein, was der Sprecher direkt nach dem "True HD" sagt?

Leider bisl undeutlich... aber wenn das stimmt, dann stimmt was nicht... denn 1080p und 4x4 FSAA und diese Grafik... das ist unmöglich... ;)

Leider bisl undeutlich... aber wenn das stimmt, dann stimmt was nicht... denn 1080p und 4x4 FSAA und diese Grafik... das ist unmöglich...
Auf der PS3 ist alles möglich! ;) ROFL! :D
Und da kommt noch viel viel mehr. 8-)

Finde diese Techdemos zu dem echt gut und dies sind nur abgefilmte, monate alte(?), abgeänderte Spieledemonstrationen für Entwickler
Eben! Alles teilweise ältere Builds oder nur Demos, aber jetzt schon toll! Und es wird noch besser! Ich freu mich schon auf die E3, "bald" ist es ja soweit. ;)

Ratchet & Clank sieht einfach unfassbar aus, ich frage mich immer noch ob das wirklich Spielgrafik ist oder nicht irgendwas aus einem Renderintro oder so :-?

nasagoal schrieb:
Ratchet & Clank sieht einfach unfassbar aus, ich frage mich immer noch ob das wirklich Spielgrafik ist oder nicht irgendwas aus einem Renderintro oder so :-?

auf der gdc render :-? und soweit ich weiss gabs noch bei keinem r&c render also bin ich sehr zuversichtlich

Ratchet & Clank sieht einfach unfassbar aus, ich frage mich immer noch ob das wirklich Spielgrafik ist oder nicht irgendwas aus einem Renderintro oder so
Naja was heißt hier "Spielgrafik", vom Spiel selber hat man ja noch nicht viel gesehen, aber diese Demo lief in Echtzeit ab und sollte die neue Engine und die Möglichkeiten der PS3 demonstrieren. 8-)

Aber ich bin da ganz zuversichtlich das sie diese Qualität dann auch im fertigen Spiel halten können, R&C ist ja auch kein Launchtitel, die haben ja noch viel Zeit. :D Aber ist jetzt schon toll! :)

Nebel gibts da keinen. Außerdem sind die Wolken volumetrisch, also berechnet wie bei der Crysis-Engine! Nett!
Sehen aus wie Watte :-P

Stike schrieb:
Nebel gibts da keinen. Außerdem sind die Wolken volumetrisch, also berechnet wie bei der Crysis-Engine! Nett!
Sehen aus wie Watte :-P

Naja, die Wolken in Warhawk sind vom technischen Standpunkt beeindruckender, da rechenaufwendiger berechnet aber vom artistischen Standpunkt muss das jeder für sich entscheiden.

hui, die movie machen lust auf mehr. vorallem R&C wird hoffentlich eine grafikbombe, FMVs kann ich mir auch am PC ansehen. ;)

Liar: schaut geil aus. hoffe das spielprinzip bietet mehr als dieses "auf schienen"-prinzip ala panzer dragoon orta...

Motorstorm: enttäuschend, gerade beim motorrad sieht man dass das fahrzeug einfach ein paar cm im boden drinnen steckt und diese ganzen furchen nur bumpmaps sind. dachte an ein völlig deformierbares gelände wenn schon die landschaft so karg ist wie damals bei motocross madness

Warhawk: mein highlight :) wenns jetzt noch fette explosioenen und riesige endgegner gibt bin ich rundum glücklich! *anstarwingdenk*

Ratchet and Clank: bin sehr skeptisch ob das echtzeit ist bzw. ob man so eine grafik während des spielens hat. würde mich freuen, schaut mir persönlich aber zu perfekt aus.

alles meine meinung natürlich ;)

maXX schrieb:
Motorstorm: enttäuschend, gerade beim motorrad sieht man dass das fahrzeug einfach ein paar cm im boden drinnen steckt und diese ganzen furchen nur bumpmaps sind. dachte an ein völlig deformierbares gelände wenn schon die landschaft so karg ist wie damals bei motocross madness

Nope, keine Bumpmapps. Alles auspolygoniert, also wirklich "echt".

@maXX

Wegen Motorstorm, wart da mal lieber auf die E3, da wirds besseres Material geben und es ist auch davon auszugehen dass das Spiel dort dann viel besser aussieht!

@ MaXX
Schau mal bei 1:55 da fährt der Buggy über die Furchen die er selber in den Boden gefrässt hat.

wie gesagt, hab mir das mit der motocross angeschaut und das wirkte auf mich nicht wirklich beeindruckend.

aber was mich am meisten stört ist dieses kahle gelände (bitte nicht mit "schlamm-techdemo" usw. anfangen. ich bezweifel einfach dass sich da noch richtig viel tut)

bin einfach mit so hohen erwartungen an das spiel herangegangen. bei killzone hatte ich gleich die einstellung dass es so wie im rendertrailer nicht ausschauen wird (alleine diese filigranen animationen könnten locker einem kino-animationsfilm entstammen), aber bei motorstorm hätte ich mir schon erhofft dass es zumindest annähernd an den rendertrailer heranreicht.

da darf sich wirklich noch sehr viel tun dass mich dieses spiel noch beeindruckt und auf meine einkaufsliste kommt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom