Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup.Das mit dem 4x4 FSAA, soll das das sein, was der Sprecher direkt nach dem "True HD" sagt?
Auf der PS3 ist alles möglich!Leider bisl undeutlich... aber wenn das stimmt, dann stimmt was nicht... denn 1080p und 4x4 FSAA und diese Grafik... das ist unmöglich...
Eben! Alles teilweise ältere Builds oder nur Demos, aber jetzt schon toll! Und es wird noch besser! Ich freu mich schon auf die E3, "bald" ist es ja soweit.Finde diese Techdemos zu dem echt gut und dies sind nur abgefilmte, monate alte(?), abgeänderte Spieledemonstrationen für Entwickler
nasagoal schrieb:Ratchet & Clank sieht einfach unfassbar aus, ich frage mich immer noch ob das wirklich Spielgrafik ist oder nicht irgendwas aus einem Renderintro oder so :-?
Naja was heißt hier "Spielgrafik", vom Spiel selber hat man ja noch nicht viel gesehen, aber diese Demo lief in Echtzeit ab und sollte die neue Engine und die Möglichkeiten der PS3 demonstrieren.Ratchet & Clank sieht einfach unfassbar aus, ich frage mich immer noch ob das wirklich Spielgrafik ist oder nicht irgendwas aus einem Renderintro oder so
Stike schrieb:Nebel gibts da keinen. Außerdem sind die Wolken volumetrisch, also berechnet wie bei der Crysis-Engine! Nett!
Sehen aus wie Watte![]()
maXX schrieb:Motorstorm: enttäuschend, gerade beim motorrad sieht man dass das fahrzeug einfach ein paar cm im boden drinnen steckt und diese ganzen furchen nur bumpmaps sind. dachte an ein völlig deformierbares gelände wenn schon die landschaft so karg ist wie damals bei motocross madness
Stimmt, der holpert da richtig drüber.^^ Sieht schon toll aus! Das Gelände ist richtig deformierbar!jacked schrieb:@ MaXX
Schau mal bei 1:55 da fährt der Buggy über die Furchen die er selber in den Boden gefrässt hat.