Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthSol schrieb:
Es gibt ein neues Video von der GDC!
Die Motorstorm Demo in einer viel geileren Qualität! :o
Leider nur der Teil mit dem Motorrad, aber alter Schwede, das Spiel schaut geil aus! Man erkennt jetzt viel mehr Details, die bei vorherigen Videos nicht zu sehen waren! So ist nun jeder einzelne Schlammpartikel erkennbar, und die Animationen sind einfach der Wahnsinn!!!! Und auch die Lichtverhältnisse kommen nun viel geiler rüber!

:o :o :o :o

Vergesst PGR3, Motorstorm wird alles rocken!!!

http://s62.yousendit.com/d.aspx?id=3P5BSDJQGFOQV0IV4OYUVBYO4W

und ich hab mich als ich das laß auf neues material gefreut :rolleyes: :hmpf:

was haben katzen hier verloren :-?

An interesting tidbit of info was released to us today when we spoke with Pat Lisfirr, one of our Sony PR contacts. Now we know that the reliability of info from PR contacts is not the best, but we bring it to you nonetheless. According to Pat, Sony is planning to release Tekken 6 as a Playstation 3 launch title. We all saw the Tekken demo at least year's E3. This would be a system seller, for sure.

YEAAAAHGHHHHHrRRRr ? :aargh:

Jinpachi schrieb:
An interesting tidbit of info was released to us today when we spoke with Pat Lisfirr, one of our Sony PR contacts. Now we know that the reliability of info from PR contacts is not the best, but we bring it to you nonetheless. According to Pat, Sony is planning to release Tekken 6 as a Playstation 3 launch title. We all saw the Tekken demo at least year's E3. This would be a system seller, for sure.

Bin ganz deiner Meinung! :D

Aber ein Tekken als Launchtitel für die PS3 war ja eigentlich auch zu erwarten. Jetzt bin ich mal auf die ersten Pics und Videos auf der E3 gespannt! Wird garantiert super! :)

sollte net tekken tag 2 nen launch titel werdn?
hoffentlich is sonys online netzwerk gleich zum start verfügbar,und spiele wie tekken haben gleich multiplayer mit drin,das wär mal geil :lol:

Jinpachi schrieb:

Tekken 6 zum Launch!!!!!!!!! :shoot: :shoot:

Wenn man sieht was namco alles so auf die Beine stellt (hust* Killer City), dann freu ich mich auch mal.. ;)

scheinbar sieht es im Fußball Genre auch so aus (love football hust*) ;)

Ich gebe dir mal recht. Soul Calibur III für die PS2 und Tekken 5 sahen schon super aus. Mal sehen was namcoBandai so anstellen wird.

Ich gebe dir mal recht. Soul Calibur III für die PS2 und Tekken 5 sahen schon super aus. Mal sehen was namcoBandai so anstellen wird.

Hast du den Jin nicht gesehen? wenn der auf der E3 gezeigt wird :o :o :o

Meine einzige Sorge ist und bleibt aber der Online Modus, ich hoffe das die es gebacken bekommen einen Lagfreien Online Modus zu integrieren :hmpf:
Tecmo hat es(nach 2 anläufen) auch nicht geschafft :x

B@¥ek schrieb:

Hast du den Jin nicht gesehen? wenn der auf der E3 gezeigt wird :o :o :o

Doch hab ich, nur ich rechne nicht mit so ner Grafik, Frame City Killer sagt alles.

Meine einzige Sorge ist und bleibt aber der Online Modus, ich hoffe das die es gebacken bekommen einen Lagfreien Online Modus zu integrieren :hmpf:
Tecmo hat es(nach 2 anläufen) auch nicht geschafft :x

Wieso, willst du das ich dich fertig mach? :lol: ;)

Kleiner Spaß, in Tekken bin ich einfach ne Niete!!!

----------------------------------------------------------------------------

Video zu Resistence

Resistence Movie

Doch hab ich, nur ich rechne nicht mit so ner Grafik, Frame City Killer sagt alles.

Stimmt....aber wenn du dir Dead to Rights ansiehst, und dann Tekken 5...
Wie ich schon sagte, wenn es um Beat em ups geht, sind sie die Meister :D

Kleiner Spaß, in Tekken bin ich einfach ne Niete!!!

Egal, mit ein bischen Übung(Onkel Bayek), wirst auch du schnell zum Tier :D

Bei mir bleibt beim Resistance Video nach 20 Sekunden immer das Bild stehen, während der Ton weiterläuft, ist das bei euch auch so? :-?

Ich hasse meinen PC. Der Resistence Movie läuft zwar, aber leider läuft nur der Ton, das Bild bleibt auf einmal bei einer Stelle einfach stehen, der Ton aber läuft normal weiter... wie ich sowas hasse :hmpf:

Edit: scheinbar ist es nicht nur bei mir so. @DarthSol ja bei mir ist es auch so. hmm

lol darth und rwa,ihr habt in der selben min den selben scheis geschrieben,wie oft passier sowas schon auf der welt :lol:

habs resistance movie noch net gesehn,aber wenn ihr sagt das hängt nach 20 sek spar ich mir den download

RWA schrieb:
Ich hasse meinen PC. Der Resistence Movie läuft zwar, aber leider läuft nur der Ton, das Bild bleibt auf einmal bei einer Stelle einfach stehen, der Ton aber läuft normal weiter... wie ich sowas hasse :hmpf:

Edit: scheinbar ist es nicht nur bei mir so. @DarthSol ja bei mir ist es auch so. hmm

Bei mir ist es auch so :hmpf:

B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:

Bei mir ist es auch so :hmpf:

Ok, dann bin ich froh, dass ausnahmsweise mal nicht mein PC schuld ist, dass ich ein Video nicht abspielen kann. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom