Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://files.multiplayer.it/scheda_file.php?id=23056

Rough Translation:
Renderizzato technical filmato in real time of the third incarnation of the famous Unreal Engine. The various video extension atmospheres in which the player an arm moves imbracciando. Probable E' that features of one some version Alpha de Unreal Tournament 2007

img0122.jpg

img0124.jpg

img0125.jpg

Mhh was soll ich sagen die Bilder sehen gut aus aber mehr nicht..es haut mich nicht um...?!!Sehen nicht realistisch aus...im gegenteil..

Was ich an dieser Auto demo ganz komisch finde. Am Anfang wird das Auto von links beschossen dann gehen sie einmal rund herum und als sie wieder auf der gleichen Seite ankommen sind alle Einschusslöcher auf der linken Seite weg :rolleyes: ......... Also ich warte eigentlich schon das die bleiben sollten, vorallem bei so einer simplen Demo............ Aber eben es ist ne Demo

ja, die bilder sehen eigentlich sehr gut aus, nur sieht das so unrealistisch aus ... na ich weiß nicht :)

also nach dem Ratchet & Clank Video habe ich irgendwie überhaupt keine Zweifel mehr an der Power der PS3.

Diese Masse an Objekten, Details und diese Weitsicht. Einfach genial. So was in der Art hab ich noch nie gesehn. Klar es gibt Spiele die auch Super ausschauen (MGS4, GoW, Oblivion) aber diese Masse an objekten ist atemberaubend.

Ach ja das zweite pic ist ja genial. allein die wie cool die klamotten ausschauen.

gta chicago fänd ich auch blöd,las vegas würde sicher auf next gen genauso krass aussehen wie nen tokio,aber las vegas gabs ja mehr oder weniger schon in san andreas :hmpf:

andrerseits,nen chicago in den 30ern wäre SEHR geil,mit dem ganzen mafia und prohibitions kram :D
wie geil wär das denn wenn man z.b. den don leone in seinen jungen jahren spielen könnte 8-) 8-)
aber leider ja eh nur april scherz :cry:

die bilder haun mich auch net wirklich um...gott die westlichen entwickler sollens sein lassen,die kriegen die japan anime stil sowieso net hin oÔ

Anoobis schrieb:
gta chicago fänd ich auch blöd,las vegas würde sicher auf next gen genauso krass aussehen wie nen tokio,aber las vegas gabs ja mehr oder weniger schon in san andreas :hmpf:

andrerseits,nen chicago in den 30ern wäre SEHR geil,mit dem ganzen mafia und prohibitions kram :D
wie geil wär das denn wenn man z.b. den don leone in seinen jungen jahren spielen könnte 8-) 8-)
aber leider ja eh nur april scherz :cry:

die bilder haun mich auch net wirklich um...gott die westlichen entwickler sollens sein lassen,die kriegen die japan anime stil sowieso net hin oÔ

lol dann müsste don leone aber seeehr alt sein XD wenn dann wie im Pate Szenario, so in den 50-60er Jahre.

Anoobis schrieb:

chicago würd mir auch nicht so gefallen,kommt aber dann auch auf die zeitepoche an ;)

wie wärs denn mit einem gta detroit :o :D :P

war nur nen scherz,obwohl die stadt sicherlich dazu geeignet wäre

ich hoffe weiterhin auf gta tokyo ;)

Dass die Seite ein Gag ist, ist ganz klar an einer Sache zu sehen:
Es gab... oh verdammt, BIS AUF LONDON :-P kein einziges GTA mit realen Städten :) die waren immer irgendwie "fiktiv"...

Es gibt ein neues Video von der GDC!
Die Motorstorm Demo in einer viel geileren Qualität! :o
Leider nur der Teil mit dem Motorrad, aber alter Schwede, das Spiel schaut geil aus! Man erkennt jetzt viel mehr Details, die bei vorherigen Videos nicht zu sehen waren! So ist nun jeder einzelne Schlammpartikel erkennbar, und die Animationen sind einfach der Wahnsinn!!!! Und auch die Lichtverhältnisse kommen nun viel geiler rüber!

:o :o :o :o

Vergesst PGR3, Motorstorm wird alles rocken!!!

Stike´s Mod-Edit: Unfug gelöscht :neutral:

wär ich hier nen mod,könntest dir jetz n neun account machen :hmpf:

scheis zeitverschwendung

DarthSol schrieb:
Es gibt ein neues Video von der GDC!
Die Motorstorm Demo in einer viel geileren Qualität! :o
Leider nur der Teil mit dem Motorrad, aber alter Schwede, das Spiel schaut geil aus! Man erkennt jetzt viel mehr Details, die bei vorherigen Videos nicht zu sehen waren! So ist nun jeder einzelne Schlammpartikel erkennbar, und die Animationen sind einfach der Wahnsinn!!!! Und auch die Lichtverhältnisse kommen nun viel geiler rüber!

:o :o :o :o

Vergesst PGR3, Motorstorm wird alles rocken!!!

http://s62.yousendit.com/d.aspx?id=3P5BSDJQGFOQV0IV4OYUVBYO4W

ohhh man :rolleyes: :-? ;)

herrlich, katzen können so genial sein. :rofl:
nunja. auf den bisherigen videos sah motorstorm ziemlich gewöhnlich aus. aber die drachen aus lair schauen toll aus. :D

Stike schrieb:
Dass die Seite ein Gag ist, ist ganz klar an einer Sache zu sehen:
Es gab... oh verdammt, BIS AUF LONDON :-P kein einziges GTA mit realen Städten :) die waren immer irgendwie "fiktiv"...

find ich auch besser so, außerdem kann man mit der Power der PS3 ordentliche Metropolen basteln :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom