Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist offensichtlich, dass das Fahrzeug in Motorstorm von Hand gesteuert wurde! Es ist auch mehr eine Physik und Schlammdemo als ein fertiges Spiel, sonst hätten sie ein Rennen gezeigt!

Und das Heavenlyswortvideo ist auch eine Demo von RagdollPhysics, um zu zeigen, wie viel Power die PS3 hat! Ich finde die Demo ziemlich beeindruckend.

Omg, das rockt alles ziemlich.
Vielleicht werden die Launchgames doch schon absolut Next-Gen :D (wurden ja andere Gerüchte laut).

ist für mich 1000%ig ein Aprilscherz, außerdem würde ich Chicago langweilig finden, bitte mal eine Stadt außerhalb der Staaten :neutral:

jacked schrieb:
Sithlord schrieb:
Musst es ja nicht kaufen, wenn nicht willst ^^
Würde ich auch nicht, mich würde dann nur ärgern, dass ich dann kein GTA-Tokio kriege. :)
Das einzige GTA mit Stadt in den USA, auf das ich mich freuen würde, wäre ein neues Vice City, ich liebe den ganzen 80er-Style über alles :)

Ansonsten wünsche ich mir Tokio oder London, oder eine deutsche Stadt, Hamburg oder Berlin :)

nasagoal schrieb:
jacked schrieb:
Sithlord schrieb:
Würde ich auch nicht, mich würde dann nur ärgern, dass ich dann kein GTA-Tokio kriege. :)
Das einzige GTA mit Stadt in den USA, auf das ich mich freuen würde, wäre ein neues Vice City, ich liebe den ganzen 80er-Style über alles :)

Ansonsten wünsche ich mir Tokio oder London, oder eine deutsche Stadt, Hamburg oder Berlin :)

London wird schon Getaway, Tokio, brauch ich nicht, mit deutschen Städten kann ich nichts anfangen.
Die Lösung: Ein schweizer Bauernkaff: GTA Solothurn

:lol:

nasagoal schrieb:
jacked schrieb:
Sithlord schrieb:

wie wäre es mit Itzehoe bzw. Elmshorn? ;)

ein Amoklauf im Holstein-Center wäre doch mal nett :lol:

solid2snake schrieb:
wie wäre es mit Itzehoe bzw. Elmshorn? ;)

ein Amoklauf im Holstein-Center wäre doch mal nett :lol:
yeah, da ist auch immer genug los :D

mal den Cheyenne Club auseiandernehmen :D

@Sithlord:
mit London könntest du Recht haben... falls GTA IV wirklich exklusiv für PS3 wäre, könnte es IMO wirklich sein, dass Sony da ein Wörtchen mitredet und Rockstar vielleicht nahelegt nicht London zu nehmen, da sie selber schon Getaway produzieren

Ich hätte es sowieso lieber, wenn eine fiktive Stadt (oder ein fiktiver Staat à la San Andreas) genommen würde, da mir der "Möglichst-realistisch-Kram" auf die Nerven geht ^^.

WarHawk: Leider sieht man nicht viel, aber dass was man sieht, sieht schon mal lecker aus.
The Gateway: Hier sieht man auch sehr wenig, aber wieder sehr Nice.
Lair: Die Drachen sehen unglaublich aus, aber keine Umgebung.
MS: :lol: wusste ichs doch und die Bilder haben es auch schon gezeigt. Das war wohl nur ne Art Phsyik Demo und nix mit Rennen oder so, ähnlich die die HS Psysik Demo.
R&C: :o :aargh:

das geilste an GTA4 ist, daß es schon einen monat vor launch der ps3 zu kaufen sein wird :D

*edit*

oops, da steht ja 2007^^

Registrant:
Domains by Proxy, Inc.

DomainsByProxy.com
15111 N. Hayden Rd., Ste 160, PMB 353
Scottsdale, Arizona 85260
United States

Registered through: GoDaddy.com (http://www.godaddy.com)
Domain Name: GTACHICAGO.COM
Created on: 02-Feb-06
Expires on: 02-Feb-07
Last Updated on: 31-Mar-06

Administrative Contact:
Private, Registration GTACHICAGO.COM@domainsbyproxy.com
Domains by Proxy, Inc.
DomainsByProxy.com
15111 N. Hayden Rd., Ste 160, PMB 353
Scottsdale, Arizona 85260
United States
(480) 624-2599