Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Ironman

Wurk* Die Zuschauer sind ja voll... %$§"...Hmm aber die Charas sehen schon hammer aus finde ich.

Auch in dieser Generation werden wir wohl mit Pappaufstellern leben müssen. Es sei denn man macht Vektorfiguren, die aber dann sehr ähnliche Texturen haben... das wiederum sähe dann aus wie der Angriff der Klonarmee... :-P

schon irgendwie sehr schwach :neutral:

wo bleiben da features die auf der letzten generation unmöglich gewesen wären? ich denke da an self-shadowing (bei 2 charakteren muss das doch drinnen sein), hdr, ja sogar die normalen schatten auf dem boden fehlen.

umgebung ist auch sehr unspektakulär.

Wahnsinn auf den Videos kommt das viel besser rüber. OMG das ist pures Nextgen, unglaublich was die PS3 so alles kann. Besonders R&C und Lair sehen bombastisch aus....mehr davon Sony :D:D:D:D

WTF.... :eek3: :eek3: :eek3: :eek3:

Halten die Lair an und lassen die Kamera rotieren? WTF, WTF, WTF

R&C...wenns nur halb so gut aussieht, :totumfall:

Also das ist doch schon mal ganz ansehnlich! Das einzige was mich so richtig gestört hat, war die teils zu hohe Videogeschwindigkeit. Irgendwas ist da mit der Aufnahme oder Playback nicht in Ordnung gewesen.

Egal, was man sieht ist in der Tat sehr cool!
Lair war von Anfang an als Echtzeit angegeben, und dieses Mal durfte man auch Elemente des Trailers in Realtime herumschwenken, sehr nett!
Motorstorm... rein physikalisch sieht das schon mal sehr gut aus, wie der Buggy sich bewegt, der Schlamm fliegt, die Kerben in den Boden gezeichnet werden, das ist schon sehenswert.
R&C... also ich bin mir nicht so sicher, aber wenn das komplett realtime ist, dann Hut ab!

fette videos 8-)

lair sieht ja mal endgeil aus,wenn das nen starttitel wird :o

und wenn ratchet & clank echtzeit is...scheise wer brauch echtzeitgrafik in der quali von toy story,das is das 5.element in echtzeit :lol:

Tja, dafür liebe ich das Internet, dass man früher oder später an jede Information bzw. an jedes Video herankommt, was man sehen will! :D

Die Videos sehen echt beeindruckend aus und nehmen imo sehr viel der Kritik aus den Segeln, die durch die Screenshots der Leindwand entstanden sind.
Motorstorm sieht gut aus, das Auto ist imo sehr gut modelliert und der Schlamm sieht auch toll aus, und nun bekommt man auch den Eindruck dass es sich wirklich nur um eine Schlammdemo handelt.
Bei Heavenly Sword erkennt man nun auch sehr deutlich, dass es sich um nur um eine Physik Demo handelt, Warhawk sieht auch nett aus, und Ratchet &Clanck..tja, R&C sieht atemberaubend aus.
Mein bisheriger Favorit aus grafischer Hinsicht ist aber immer noch Lair. Das könnte der erste grafische Hammer werden, doch auch Motorstorm ist in meiner Gunst nun gestiegen.
Die einzigen zwei Titel, die mich in den Videos bisher noch nicht angesprochen haben sind The Getaway und Heavenly Sword.

wow sieht das gut aus. Die Videos beeindrucken mich...echt Respekt!

edit: Sollte auf die Main Site in die News...is wirklich n guter fund :D

Ach, stimmt. Warhawk lief irgendwie in dem Video viel zu schnell, wie wenn einer immer vorspulen würde :neutral:
(Und die Lair-Kritiker hör ich jetzt schon: "Kein Hintergrund!" "Nur der Trailer in Echtzeit!" bla bla you cant satisfy them all :-P)

naja jeder der was gegen die grafische stärke von lair sagt is dann eh nur nen neid0r ders schlecht findet weils auf seiner lieblingsplatform net erscheint :D

Die Warhawk - Demo lief wirklich zu schnell, das liegt imo aber nur an der Aufnahme, nicht an der Präsentation selbst.
Sowohl Warhawk als auch Motorstorm erwecken bei mir übrigens den Eindruck, als ob das schon Gameplay - Videos sind. Guckt man sich nurmal an, wie ungelenk z.B. das Flugzeug in Warhawk durch die Luft fliegt und gegen eines dieser großen Schiffe donnert, und bei MS hatte man auch das Gefühl, als ob jemand von außen mit einem Controller den Buggy gesteuert hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom