Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warten wir doch einfach auf die E3 und freuen uns auf mindestens Konkurrenz ebenbürtige Videospiele mit unseren lieblings-franchises.

Ich bin mir sicher Motorstorm und auch andere Spiele werden einige von der Qualität her verblüffen.

Ich hoffe nur, dass bei all den grafisch genialen Games auch eine spielenswertes dabei ist! Aber mit Yakuza 2, MGS4, FFXIII und God of War 3 ist die Konsole eh schon gekauft. :)

Es ist von GT Vision? Na toll, da haben das die Leute bei GT-TV aber ganz toll zusammen geschnitten... es war von Motorstorm die Rede, und man sieht die Bilder vom Trailer, und dann diese Szene... :-P

Aufgelaufen, Mist! :(

gefällt mir ganz gut. musste spontan an severance (pc) denken :)

allerdings schauts für mich aus wie eine zwischensequenz.

*lol* haben die sich alle abgesprochen? "Zeigt bloß nix aussagekräftiges vor der E3.", könnte das Motto lauten. Einen WW2-Soldaten steht vor einer braunen Wand, ein Ritter zwischen vier Felsen der Schwertübungen macht, ein Drache bildschirmfüllend aus der Nähe, Ein Buggy der im Matsch fährt, etc. pp. Müssen uns wohl bis zur E3 gedulden.. :cry:

Mit Ausnahme von UL gefallen mir bisher sämtliche gezeigten Materialien zur PS3 relativ gut, auch wenn sie allesamt wie schon erwähnt wenig aussagekräftig sind.
So wie's aussieht denke ich, dass wir auf der E³ die volle Breitseite übelst geiler Gamevideos und - Ankündigungen sehen werden, sowohl auf Seiten der PS3 als auch auf Seiten von XBox360 und NREV.

Ich fürchte, ich werde die Zeit zu Hause bleiben und Uni schwänzen müssen, um alles genießen zu können.
:happy3:

Der Chara ist ja unglaublich. Errinert mich stark an die Jin Tech Demo auf der E3. Hammer !!!!!! :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom