Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das ZOE Team nicht dasselbe Team wie das MGS Team?
Ich dachte, ZOE und MGS stammen beide aus der Feder von Hideo Kojima?
Schon, das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Kojima hat mit MGS4 doch schon genug zu tun.

BTW. Also ein ZOE3 für die PS3 wäre schon ultima! :o Aber daran glaube ich nicht, sowas krasses wird nicht einfach bei IGN vorgestellt! :rolleyes: :D

Es gab doch mal ein Gerücht das Sony an einem neuen Colony Wars arbeiten soll. Wenn das Stimmt ohmmaannnnn ich wär sowas von glücklich.

piccol3.jpg

Ach das war auf der PSone so was von geil

colony_wars_vengeance3.jpg

colony_wars_vengeance4.jpg

colony_wars_vengeance5.jpg

Mir wär ein neues G-Police sogar noch lieber, war imo eins der besten PS1 Spiele aber kam das überhaupt von Sony?

Pipboy schrieb:
Mir wär ein neues G-Police sogar noch lieber, war imo eins der besten PS1 Spiele aber kam das überhaupt von Sony?
ich glaube von Psygnosis, aber die gibts nicht mehr...

mal ne andere Frage, die mich interessiert:
Habe mir gerade die beiden Cube-Teile von Rogue Squadron fürn Cube geholt, von Factor 5 entwickelt. Factor 5 will ja auch für die PS3 entwickeln. Wäre es mäglich, dass Rogie Squadron IV auch für die PS3 erscheint, oder hat Nintendo da irgendwie die Rechte dran :-?

nasagoal schrieb:
Pipboy schrieb:
ich glaube von Psygnosis, aber die gibts nicht mehr...

mal ne andere Frage, die mich interessiert:
Habe mir gerade die beiden Cube-Teile von Rogue Squadron fürn Cube geholt, von Factor 5 entwickelt. Factor 5 will ja auch für die PS3 entwickeln. Wäre es mäglich, dass Rogie Squadron IV auch für die PS3 erscheint, oder hat Nintendo da irgendwie die Rechte dran :-?

Nintendo hat keine Rechte dran, zumindest ist der erste Teil auch für den PC erschienen

Oh cool, dann würde ich mir liebend gerne Rogue Squadron IV für die PS3 wünschen. Wenn ich mir schon ansehe, wie geil das Game aufm Cube aussieht... OMG könnte das auf der PS3 unfassbar genial für mich als Star Wars-Fan werden. Vielleicht mit einem richtig geilen Onlinemodus, wer will mit in meine Staffel? :D

Psygnosis ist nun Sony Liverpool, wenn ich mich recht erinnere. Alle Franchises (zB. Lemmings) gehören nun daher auch zu Sony.

Stike schrieb:
Psygnosis ist nun Sony Liverpool, wenn ich mich recht erinnere. Alle Franchises (zB. Lemmings) gehören nun daher auch zu Sony.

sag ich ja, denke auch Wipe Out ist ja auch eine Marke von denen bzw. ein Wipe Out auf der PS3 wird ist wahrscheinlich so gut wie sicher.

über ein Wipeout auf der PS3 würde ich mich auch freuen, es muss doch endlich mal einen Future-Racer geben der die (IMO) Referenz Wipeout 2097/XXL ablöst :)

nasagoal schrieb:
über ein Wipeout auf der PS3 würde ich mich auch freuen, es muss doch endlich mal einen Future-Racer geben der die (IMO) Referenz Wipeout 2097/XXL ablöst :)

zock F-Zero GX (oder wie das heißt). Hat zwar keine Waffen macht aber auch tierisch spaß. Naja BTT.

Stike schrieb:
Also gibt es eine Chance das es ein G-Polie 2 geben wird?
Das wär wirklich zu geil, die Städte bie G-Police sind imo die besten Sci-Fi Städte überhaupt, damals war es unglaublich da durch zu fliegen und die Kämpfe waren auch genial.

imo ist die Chance gross dass es ein neues G-Police (G-Police2 gabs doch schon??) und Colony Wars geben wird. Gab ja schon genug Gerüchte diesbezüglich, und schlecht verkauft haben sich die Spiele ebenfalls nicht.

Wednesday schrieb:
nasagoal schrieb:
über ein Wipeout auf der PS3 würde ich mich auch freuen,

würd ich auch toll finden,die anderen teile haben mir auch sehr gut gefallen ;)

jop wipeout ist eine meiner lieblingsserien und es wird 100% einen teil auf der ps3 geben! gab bis jetzt ja noch keine ps ohne wipeout :)

Pipboy schrieb:
Stike schrieb:
Das wär wirklich zu geil, die Städte bie G-Police sind imo die besten Sci-Fi Städte überhaupt, damals war es unglaublich da durch zu fliegen und die Kämpfe waren auch genial.

G-Police 2 gab es schon auf der PSone

MoX schrieb:
Pipboy schrieb:
Stike schrieb:

G-Police 2 gab es schon auf der PSone
Moment dann ist da was an mir vorbeigegangen :eek3: .
Verdammt das hab ich damals dann ja garnicht mitbekommen (na gut da hab ich Viedespieltechnisch eh kaum was mitbekommen mangels Zeitschriften und Internet).
*schnell Onlineshops abgrassen* :happy3:

In dem GT-TV Video mit dem Video-Interview mit Phil Harrison kommt ja Motorstorm zur Sprache, und wie es ein oder zwei Leute hier anmerkten, wurde Material aus dem Trailer gezeigt...

... wie ich feststellte, nicht nur!

Denn am Ende des Render-Materials sah man eine Kameraeinstellung, die kam mir sehr fremd vor, und wie es sich herausstellt war dem auch so!
Es ist ein kurzes Realtime-Video zu Motorstorm.

Hier ist der Screenshot der Szene:
bild52er.jpg

...so wie es aussieht, ist die Umgebung gar nicht so kahl und leer in dieser Version wie es viele befürchtet hatten :)

In will euch ja ungern entäuschen, aber das ist ein Screenshot aus dem GT Vision Trailer auf der Canyon Strecke ;)

Grüsse funfan :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom