Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Galub mir auf der E3 wird dich nicht MGS4 grafisch ünerzeugen

Hmm..ich denke schon ;)
Aber es wird soweiso wieder überraschungen geben, wer hätte vor der letzten E3 gedacht das Killzone und Motorstorm die obernurner werden?

=> Ich glaub, ich muss mein Ava u. Sig wieder wechseln...

Sagen wir es so....das mit der Atombombenstation 3 kannst du lassen ;) :D

B@¥ek schrieb:
Hmm..ich denke schon ;)
Aber es wird soweiso wieder überraschungen geben, wer hätte vor der letzten E3 gedacht das Killzone und Motorstorm die obernurner werden?

Ich will ja nicht übertreiben, aber du wirst Killzone und Motorstorm maybe vergessen. Ich weiss nur [...], => sry kann nix sagen.

hehe die E3 wird wirklich Fett.... ich glaube dann wird man den Unterschied Ps3 und REST sehen.

Hab mir grad nochmal den MGS 4-Trailer gegeben und tut mir leid aber, selbt an diesen kommt derzeit rein gar nix dran, ey das rockt so derbe auch von der Technik imo. Also MGS4 wird definitiv das Highlight der E3, da braucht man sich gar nix vormachen, wer was anderes glaubt belügt sich eh nur selber! :P

Noah schrieb:
Hab mir grad nochmal den MGS 4-Trailer gegeben und tut mir leid aber, selbt an diesen kommt derzeit rein gar nix dran, ey das rockt so derbe auch von der Technik imo. Also MGS4 wird definitiv das Highlight der E3, da braucht man sich gar nix vormachen, wer was anderes glaubt belügt sich eh nur selber! :P

also das größte grafische highlight erwarte ich vom silent hill remake oder von teil 5, dagegen würde selbst mgs4 verblassen (grafisch)......vorausgesetzt es gibt davon was auf der e3 zusehen

Noah schrieb:

jaaaaaaaaaa, heil dir sony :rolleyes:

sorry, konnte einfach nicht anders :P

maXX schrieb:
Noah schrieb:

hehe, und ich wette das wird noch von dir kommen :D

@Noah

Hast recht, die Hoffnung stirbt zu letzt :wink2:

@kandesbunzler

Hmm also ich bin auch mal auf SH5 gespannt. Also NextGen Optik :o ich würd mal sagen, ein paar Herzen werden wohl beim zocken stehen bleiben

Ich glaube der Untertitel wird lauten: Silent HIll 5: Nur für Stike spielbar :P

kandesbunzler schrieb:
Noah schrieb:

also das größte grafische highlight erwarte ich vom silent hill remake oder von teil 5, dagegen würde selbst mgs4 verblassen (grafisch)......vorausgesetzt es gibt davon was auf der e3 zusehen

ja, silent hill 3 auf der ps2 sah schon richtig hammer aus ... der fünfte teil wird bestimmt genial :o

aber trotzdem denke ich, das mgs4 auf der e3 alles in den schatten stellen wird ...

RWA schrieb:
maXX schrieb:
Noah schrieb:

na klar, ich werde in zukunft mit meiner ps3 schlafen weil ich so geil drauf bin :D

maXX schrieb:
RWA schrieb:
maXX schrieb:
Noah schrieb:

na klar, ich werde in zukunft mit meiner ps3 schlafen weil ich so geil drauf bin :D

so weit würdest du gehen? :shakehead:

MGS4 wird sicherlich einer der Höhepunkte auf der E³ werden.
Allein schon, wenn man jetzt die Neuigkeit hört, wer im Trailer alles schon zu hören sein wird. Campbell, Raiden, Otacon, Liquid..

Ob es auch grafisch den Rest in den Schatten stellt werden wir ja sehen, kommt ganz darauf an ob Killzone 2 hält was es verspricht...

DarthSol schrieb:
Allein schon, wenn man jetzt die Neuigkeit hört, wer im Trailer alles schon zu hören sein wird. Campbell, Raiden, Otacon, Liquid..

Bin mal sehr auf Raiden (aka Da New Hero) gespannt. Denn ich fand den schon im zweiten Teil richtig gut. Auch wird Liquit interessant werden. Hmm frag mich bis heute, warum Kojima Solidus sterben ließ. Ich denke fürn Tel 4 wäre er auch noch gut zu haben gewesen.

RWA schrieb:
maXX schrieb:
RWA schrieb:
maXX schrieb:
Noah schrieb:

so weit würdest du gehen? :shakehead:

na sicher, meine freundin aus dem bett verbannen und meine liebe, kleine ps3 neben mir platzieren :P

...mal abgesehen ich kauf sie mir überhaupt. bis jetzt sehe ich noch keinen grund. aber die e3 kommt ja noch ;)

Mensch was ist denn mit euch los samol!^^

Hat ein Metal Gear schon jemals Grafik gebraucht um die Konkurrenz in den Schatten zu stellen? Nee, eben net. Die Präsentation mit der göttlichen Musik wird alles so derbe wegrocken, sorry aber alle zweifler leben, wie Homer Simpson sagen würde, in einer Märchenwelt voller Kobolde mit kleinen Mützchen auf^^. Sorry, nimmt mir das nicht übel, ich freu mich eben auf die E3. :)

RWA schrieb:
DarthSol schrieb:

Bin mal sehr auf Raiden (aka Da New Hero) gespannt. Denn ich fand den schon im zweiten Teil richtig gut. Auch wird Liquit interessant werden. Hmm frag mich bis heute, warum Kojima Solidus sterben ließ. Ich denke fürn Tel 4 wäre er auch noch gut zu haben gewesen.

naja, ich denke nicht, das kojima damals überhaupt daran gedacht hat, dass es einen vierten teil geben wird ... er wollte ja nicht mal einen dritten teil machen ... :lol:

OnPsx schrieb:
Harrison: First Party Games sind definitiv Region-Free

In der neuesten Ausgabe der EDGE kommt neben Moore und Myamoto (Microsoft respektive Nintendo) auch Phil harrison, Chef der Sony Worldwide Studios in einem Interview zu Wort. Auch wenn nicht viel Neues zu erfahren ist, so bestätigt Harrison noch einmal deutlich, dass alle Sony First Party Spiele keinen Regionalcode besitzen werden. Das bedeutet, importwillige Spieler können sich die Games auch aus dem Ausland (Amerika, Asien) besorgen und sollten keine Probleme haben, diese auf einer deutschen PlayStation 3 abspielen zu lassen. Darunter fallen Spiele wie Killzone, Formula One und Warhawk. Titel wie Heavenly Sword oder Resitance: Fall of Men werden allerdings normalerweise als Second Party klassifiziert, wobei auch hier kein Regionalcode verwendet werden dürfte, da sie alle unter dem Sony Label erscheinen werden. Dagegen dürfte es Third Partys wie EA oder Ubi Soft selbst überlassen sein, ob ihre Spiele einen Regionalcode verwenden.

Quelle: EDGE

Hört sich doch gut an.

OnPsx schrieb:
Dagegen dürfte es Third Partys wie EA oder Ubi Soft selbst überlassen sein, ob ihre Spiele einen Regionalcode verwenden.

hoffentlich werden sie keinen regionalcode verwenden,ich will endlich mal die baseball- und collegegames spielen können

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom