DaRk_Spite
L03: Novice
- Seit
- 29 Apr 2002
Weeman schrieb:X-Buster schrieb:Ich bin nicht dieser Robi ... seit Ihr echt so Begriffsstutzig ??? Fragt den Admin der kann das bestättigen ...
Und eine Frage wenn die Konsole so hammer geil ist warum hängt ihr den ganzen Tag hier im Forum rum ???
Und wegen dem Alter mach ich hier keine Aussagen aber ich schätz ich bin mit der älteste hier in dem Thread der gepostet hat ...
Leute Leute ... wir werden es in der Zukunft sehen wenn Nintendo mit dem Turmbau von Barbel anfängt weil sie merken das ihre verkümmerten DVD's nicht vom Speicherplatz reichen und noch eine zusätzliche Festplatte herzaubern müssen ... dann könnt Ihr mit euren Würfel puzzel spielen und danach ist das Teil wahrscheinlich fetter als die Xbox und kann dann in etwas das gleiche ... (der N64 hat es vorgemacht ...)
Und mit dem Satz hab ich anscheinend bei Dir voll in schwarze getroffen ... da Du ja gleich 2 Post dafür aufgemacht hast (und wahrscheinlich jetzt über den Sinn des Lebens nachdenkst und Dir Sorgen machst die Zeit anders besser genutzt zu haben ... )
Und bitte Admin schließ diesen Thread und lösch meinen Account damit ich mich nicht mehr diesen niedrigen Niveau hingeben muss ...
P.S. Ich wollte eigentlich nicht das es so endet aber da es einigen Spaß macht Leute persönlich Anzugreifen die eine Andere Meinung haben als Sie selbst, finde ich das schade und Leute ich kann das AUCH!!!
cYa
Also der hat echt einen an der Klatsche !!!!!!!!! Was bringt die xbox mit ihren ach so großen DVD s wenn sie keiner haben will !!!!!!
Beleidigen kannst ja ganz gut, primitiv aber gut. Klappst mit dem Denken auch auf diesem Niveau?
:evil: :evil: :evil:
cu