Gamecube - Entäuschung pur!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weeman schrieb:
X-Buster schrieb:
Ich bin nicht dieser Robi ... seit Ihr echt so Begriffsstutzig ??? Fragt den Admin der kann das bestättigen ...

Und eine Frage wenn die Konsole so hammer geil ist warum hängt ihr den ganzen Tag hier im Forum rum ???

Und wegen dem Alter mach ich hier keine Aussagen aber ich schätz ich bin mit der älteste hier in dem Thread der gepostet hat ...

Leute Leute ... wir werden es in der Zukunft sehen wenn Nintendo mit dem Turmbau von Barbel anfängt weil sie merken das ihre verkümmerten DVD's nicht vom Speicherplatz reichen und noch eine zusätzliche Festplatte herzaubern müssen ... dann könnt Ihr mit euren Würfel puzzel spielen und danach ist das Teil wahrscheinlich fetter als die Xbox und kann dann in etwas das gleiche ... (der N64 hat es vorgemacht ...)

Und mit dem Satz hab ich anscheinend bei Dir voll in schwarze getroffen ... da Du ja gleich 2 Post dafür aufgemacht hast (und wahrscheinlich jetzt über den Sinn des Lebens nachdenkst und Dir Sorgen machst die Zeit anders besser genutzt zu haben ... :lol: )

Und bitte Admin schließ diesen Thread und lösch meinen Account damit ich mich nicht mehr diesen niedrigen Niveau hingeben muss ...

P.S. Ich wollte eigentlich nicht das es so endet aber da es einigen Spaß macht Leute persönlich Anzugreifen die eine Andere Meinung haben als Sie selbst, finde ich das schade und Leute ich kann das AUCH!!!

cYa

Also der hat echt einen an der Klatsche !!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: Was bringt die xbox mit ihren ach so großen DVD s wenn sie keiner haben will !!!!!!

Beleidigen kannst ja ganz gut, primitiv aber gut. Klappst mit dem Denken auch auf diesem Niveau?

:evil: :evil: :evil:

cu

Mir fällt auf das jeder Thread ( fast ) in einen Streit ausartet. Ich hoffe ihr bekommt das mal in den Griff..... :cry:

das ist seine meinung das er den cube schlecht verarbeitet findet, da kann man nic ändern und man sollte nichts auszusetzen haben! und wenn ihm das spiel nicht gefällt kann es euch egal sein, habt spaß mit eurem cube und euren spielen!

Als Robi und seine Co Nicknames nicht hier waren, war alles ruhig... heute artet das definitiv immer im Streit aus.

Ich hab mir gestern *gg* den Cube geholt und mit LM und Zubehör, heute noch THPS3 und RL! fazit:RL:perfekte Grafik, sowas hab ich noch nie gesehen... genau wie bei THPS3 Luigis Mansion ist auch gut, der Controller ist schlichtweg das beste was ich je ind er Hand gehalten hab, und dieser Urzeitprimat von X-Box Fan (Sorry, musste sein) hat einfach den Cube mit ner X-Box verwechselt... :lol:

hmm, mir ist es eigentlich ziemlich egal was dieser lustig basher über den cube denkt! aber lügen und unwahrheiten muss er nicht erzählen!

Dieser Type hat doch gepostet, das ihn die Admins seinen Account löschen und diesen Thread löschen sollen----hab da keinen Einwand gegen----endlich Ruhe! Also, bitte Admins.

Meine, ähm, unsere Posts in diesem Thread gehen dadurch zwar verloren, aber egal!

Was für eine selbstlose Tat :blushed: !

AllGamer schrieb:
das ist seine meinung das er den cube schlecht verarbeitet findet, da kann man nic ändern und man sollte nichts auszusetzen haben! und wenn ihm das spiel nicht gefällt kann es euch egal sein, habt spaß mit eurem cube und euren spielen!

JA, aber dann soll ers doch ins war-forum posten und nicht ins gc-forum! Ich geh ja auch nicht ins xbox forum und beschwer micht darüber das die box meines onkels so klobig ist und dass der controller ne katastrophe ist und man quasi auf thrid-party hersteller angewiesen ist um einen halbwegs komfortablen zu erhalten...

Würd ich das machen wären die reaktionen wohl gleich oder? also in zukunft bitte solche äußerungen unterlassen weils nur ein wort dafür gibt und das ist: LAME!

X-Buster schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Null Ahnung !!!

Frage ... ?! Wer ist Karin oder Robi ??? Die beiden kenn ich nicht und muss ich auch nicht kennen ODER ???

Warum greift Ihr immer die Leute persönlich an ??? Weil euch die Argumente ausgehen ...?! Wenn ja wie armseelig Ihr doch seit *Big N Kiddis!*

Sind keine Unwahrheiten ich hab das geschildert was heute früh passiert ist und das es euch Nintendo-Jünger nicht schmeckt wahr mir klar!!! Nur das Ihr eine Lösung für das Problem habt und mir Helft ... naja lassen wir es ... spricht nur für EUCH ... manche haben es ja versucht wurden aber von ein paar Big N Frexx verscheucht. Und mein Thread war nicht zum Bashen gedacht sondern um Erfahrungen auszutauschen.

Und immer die Diskussioen Welche ist wärmer und größer oder kleiner ... lol es geht einzig und allein um die Qualität und die Verarbeitung jeder der mal in einern Großfirma gearbeitet hat weiß das dies über Sieg oder Niederlage auf dem Weltmarkt entscheidet (ja richtig ich bin keine 14 mehr ...)

Und wegen Nuubie ... ich hab mich mal vorsorglich für das Forum angemeldet damit ich mich mit Leuten unterhalten kann wenn es probs gibt (irgendwie hab ich es gewusst) ... und nur weil DU -=_Spitfire_=-
mit deinen 1688 Beiträgen (lol ... Das geilste Game ist immer noch das Real Life und es hat verdammt gute Grafik aber ist für manche sehr schwer ...) kleiner Tip geh unter Menschen ...

Und wegen der Xbox mach ich mir keine sorgen ... aber das ist ein anderes Kapitel und ich sag nur E3 in L.A. ....

cYa :D

Warhaftig Robi oder Karin!!! :D

Leute Leute Leute ...

Wer ist in diesem Thread persönlich geworden ICH oder IHR :-?
Ich hab versucht meine Meinung zu sagen und wurde von euch blöd angemacht anstatt ihr Gegenargumment gebracht habt, war ich für euch der letzte Depp ... Was für euch spricht ( ... mal einige ausgeschlossen ... die wissen schon wer damit gemeint ist ...)

Ich war bis heute Früh vor dem Gamecubekauf noch neutral und dachte mir cool 2 geile Konsolen im Haus ... also doppel FUN. Aber nach dem Tag muss ich sagen Gamecube ist nicht meine Welt. Das ist meine Meinung und da könnt Ihr mich noch so beleidigen ich bleib dabei.

Ich hatte auch früher N64 und was hab ich mir mit meinen Kumpels Golden Eye Nächte um die Ohren gehauen hab war richtig Fett... nur mit dem Zusatzteil für das N64 hat es damals Big N bei mir verschissen und ich hab mir geschworen keine unfertige Konsole mehr ins Haus zu holen.

Und da hab ich mir die Xbox und die PS2 gekauft. Nun die PS2 hat jetzt mein 2ter Bruder (ich habe 2 Geschwister) und der andere ist besitzer eines Gamecubes. Und ich sehen in dem Gamecube nicht mehr als ein N64 (2).
Und wenn ich das ganze so betrachte werden alte Errinnerungen wach. Fängt mit lauter Kleinigkeiten an wie z.B. den spezial DVD für den Cube ... Nintendo ist damals als einziger Hersteller an den Modulen hängengeblieben ... Playstation war damals CD ... man sieht was daraus geworden ist .... und dies wird nach meiner Einschätzung wieder so werden man sieht es jetzt schon das manche Spieleentwickler Probleme mit dem Datenträger DVD haben und was macht da Nintendo ... Packt dann 10 Mini DVD's ind die Verpackung oder was ??? Da komm ich mir wieder in die Amiga und C64 zurückversetzt wo man alle 10 min die Diskette wechseln musste. Dann weiter ... Das mit der Memocard ist auch ein Witz ... wenig Speicher für viel Geld ... Dann wegen Onlinefunktion!!! Da kommt Nintendo um eine Festplatte nicht rum und dann muss noch ein Modem oder Breitbandatapter gekauft werden wie toll ... zuviel zu dem Thema Puzzelspiele und Turmbau von Barbel!!!
Ich könnte noch weiter Argument aufführen aber dazu ist mir das alles zu Komisch hier da eh alles was ich sage DUMM oder BLÖD ist und ich ja sowieso keine Ahnung hab und und und ...

cYa

Robi und Co haben auch immer bemängelt, das der Datenträger zu klein ist... also Robi, wenn du überlegst, was auf 64mb auf dem N64 möglich war, siehe Zelda, was will man dann mehr...

Oliboli schrieb:
Zusammengefasst :
Du = PROVOZIERT
Wir = ÜBERREAGIERT
:)

Warum provozier ich bitte ... Weil ich nicht die selbe Meinung hab wie Ihr ??!! :shakehead:

Jetzt zum letzten mal wer ist dieser Robi ??? Ich kenn diesen Typen nicht ... Warum soll es nicht 2 Leute mit der gleichen Meinung geben ??? Ich kann dir 10 Links geben ... indem die gleichen Kritikpunkte genannt werden ... ist das dann auch dein Phatomfreund Robi ??? Wenn Robi jetzt auch noch mit dir Spricht und du denkst du bist alleine in Deinem Zimmer dann geh bitte am Montag zum Arzt ...

Hab ich robbi einmal erwähnt, der ist doch schon längst wegg :-?
Und das getue wie : Ach schon wider robbi , nur weil ein X-box fan seine Meinung sagt, ist auch scheisse!
Aber du schreibst in deinem Bericht so , als ob es Fakt wäre: "Der Gamecube ist schlecht verarbeitet ..."
Denkst du !
Dann schreib doch : "Auf mich hat der Gamecube einen schlechten eindruck gemacht, weil er meiner meinung nach, schlecht verarbeitet war/ist."

(Das ist doch schon viel Besser )

Noch einige Beispiele (unnabhängig dieses thrades)
----------------------------------------------------------------------------------
"Die X-box spiele sind alle schlecht"

"Mich spricht keines der X-box Spiele an, desshalb finde ich das Software Lineup der X-box schlecht"
-----------------------------------------------------------------------------------
¨Der gamecube ist ne Kiddy konsole"

"Meiner meinung nach, ist der Gamecube eher etwas für die Jüngeren Semester, was nicht heissen mag, dass ältere keinen Spass drauf^haben können"
----------------------------------------------------------------------------------

mann muss zwar mehr schreiben aber es führt nicht zu konflikten und verbessert die Stimmung :) :) :) ;)

(Ich sollte Mediator werden :lol: )

Jungs ihr habt echt einen Verfolgungswahn denn jeder der nicht eurer Meinung ist ist gleich Robi bzw. Karin. Bitte reist euch doch etwas zusammen. :rolleyes:

Ich habe immer gepostet, das ich vermute, dass... Robi ist, weil...
ich habe immer begründet!

:lol: man leute ihr solltet euch damit abfinden: Es gibt mehrere Robis da draußen ;)

wenn gc bessere grafik hätte als x-box hätte miyamoto damit auch geprahlt. jetzt muss er sich mit etwas undefinierbaren begnügen.
als ob nintendo das innovativste unternehmen wäre. was ist denn an gc so innovativ?

die gc-groupies sollen mir einen wirklichen grund geben wieso man gc kaufen sollte. ausser trotzreaktion.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom