Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DosEquis schrieb:wenn gc bessere grafik hätte als x-box hätte miyamoto damit auch geprahlt. jetzt muss er sich mit etwas undefinierbaren begnügen.
als ob nintendo das innovativste unternehmen wäre. was ist denn an gc so innovativ?
die gc-groupies sollen mir einen wirklichen grund geben wieso man gc kaufen sollte. ausser trotzreaktion.
DosEquis schrieb:ach so
für mich ist gc keine enttäuschung. was kann man von einer billig-console erwarten. bei gc wurde überall gespart: am kunststoff, an den kabeln an der hardware. wie soll da etwas berauschendes rauskommen?
Hast du das Teil bei dir zu Hause oder schreibst du nur, weil du es von jemandem gehört hast. Ich habe das Teil (die Cubes) zuhause, und es ist stabil. Was heisst den am Kunststoff gespart, ich seh da kein Loch oder eine lockere Stelle :-? Die Hardware ist sehr gut, besser als die PS2 auf jeden Fall und berauschend war heut der Verkauf !!!!DosEquis schrieb:ach so
für mich ist gc keine enttäuschung. was kann man von einer billig-console erwarten. bei gc wurde überall gespart: am kunststoff, an den kabeln an der hardware. wie soll da etwas berauschendes rauskommen?
willst du damit was erreichen? oder ist das deine persönliche meinung? denkst du, dass wenn alle so denkten würden wie du, der cube solchen erfolg hätte?DosEquis schrieb:ich weiss nicht wie es euch ergeht, aber für mich ist die grafik sehr wichtig. man gewöhnt sich sehr schnell an gute grafik und will nicht mehr absteigen. es geht sowohl um die details als auch und ruhiges bild. wenn man also ein paar stunden an der x-box gespielt hat tun einem echt die augen an einer ps2 oder gc weh.
ich hätte keinen spaß an einer konsole wenn ich wüsste es gibt was besseres auf dem markt. vor allem hätte ich keine schwächere gekauft um 100 zu sparen
1. dann sind nintendo glaube ich ideen ausgegengen. alle games sind nur n64 aufgüsse, mit verbesserter grafik --> wozu grafik ist doch unwichtig.
2. nintendo ist vom so tollen innovativen n64 kontroller abgerückt und musste dualshock kopieren.
3. von diesen mini-dvd hast du auch sehr viel als spieler
ich glaub du hast da was falsch verstanden! das n64 hatte nie solchen erfolg beim launch als der cube! und zudem wird die x-box vor dem cube vom markt verschwinden (der jetzigen situation nach beurteilt)!DosEquis schrieb:gc wir wie ein zweites n64 enden. konnte mit sympathie-bonus einigermaßen starten. wir aber in bedeutungslosigkeit enden.
DosEquis schrieb:gc wir wie ein zweites n64 enden. konnte mit sympathie-bonus einigermaßen starten. wir aber in bedeutungslosigkeit enden.
DosEquis schrieb:ich liebe meine x-box, es ist eine wunderbare konsole: leistungsstark und sehr benutzerfreundlich
das mit der software ist dein Persönlicher gemschmack!DosEquis schrieb:ok. microsoft hat noch keine videogames-tradition. trotzdem ist der erste versuch mehr als beachtlich.
wenn jemand auf innovative spiele wert legt wir auch bei ms bedient ----> 3-rd party
bei ms wird aber vor allem derjenige bedient der auf hochwertige umsetzungen wert liegt und allgemein qualitativ hochwertige soft- und hardware.