Gamecube - Entäuschung pur!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach so

für mich ist gc keine enttäuschung. was kann man von einer billig-console erwarten. bei gc wurde überall gespart: am kunststoff, an den kabeln an der hardware. wie soll da etwas berauschendes rauskommen?

Hallo Leute,
habe jetzt 3 1/2 Stunden lang ISS2 gezockt (durchgespielt im REAL MODUS, KEIN PROFI !!!!) und bei mir ist der Cube nicht einmal abgestürzt. Was mich nervt, ist dass der Typ kein Plan hat,
der Cube ist gut verarbeitet, nirgendwo knackst oder wackelt, wie hier einige behaupten. Ich habe den Cube hier und er ist stabil. Der Controller ist auch stabil !!!!

CU

The Rock

p.s. Wenn du bashen willst, dann tu das gefälligst im War Forum, das ist ein GC Forum, keine Anti GC Posts, erlaubt. Hast du etwa nicht gelesen ???

DosEquis schrieb:
wenn gc bessere grafik hätte als x-box hätte miyamoto damit auch geprahlt. jetzt muss er sich mit etwas undefinierbaren begnügen.
als ob nintendo das innovativste unternehmen wäre. was ist denn an gc so innovativ?

die gc-groupies sollen mir einen wirklichen grund geben wieso man gc kaufen sollte. ausser trotzreaktion.

hehe miyamoto hätte gepralt... nene das is sicher nicht seine art, seine spiele haben sowas nicht nötig! :)

Nintendo IST inovativ!

1. Ein Medium zu entwickeln, dass so gut wie kopiersicher ist -selbst wenns kopiert werden sollte, wer soll denn solche dvds brennen??? und nen emulator wirds in nächster Zeit wohl auch nicht geben!

2. Ein perfekter GCN Controller -hatte ihn in der hand und keiner der konkurenz kann ihm das wasser reichen, wie schon damals beim n64!

3. Nintendo hatte die erste konsole am markt[N64] die wirkliche 3D welten zaubern konnte und gleichzeitig auch noch das erste analog/digital pad!

4. 1te Rumble Pack funktion in einem Pad!

Soviel zu den Inovationen von Big N. Und was hat die xbox?

1. einen stinknormalen integrierten dvd player! -gähn nix neues
2. dvd-film support -kenn ich auhc schon von ps2
3. ne eingebaute hd -toll hat mein pc auch :P
4. Halo -oh gott ein FPS! sowas hab ich noch NIE gesehn!

Soviel zum thema inovation!

DosEquis schrieb:
ach so

für mich ist gc keine enttäuschung. was kann man von einer billig-console erwarten. bei gc wurde überall gespart: am kunststoff, an den kabeln an der hardware. wie soll da etwas berauschendes rauskommen?

:lol: LOL hast du schonmal über ne karriere als comedian nachgedacht?

Bis jetzt hab ich noch KEIN einziges post von einem enttäuschtem GC-Käufer gesehn, nur die posts von xbox anhängern die sich über qualität beschweren, sich aber trotzdem mit einem standard dvd player abgeben.

DosEquis schrieb:
ach so

Hast du das Teil bei dir zu Hause oder schreibst du nur, weil du es von jemandem gehört hast. Ich habe das Teil (die Cubes) zuhause, und es ist stabil. Was heisst den am Kunststoff gespart, ich seh da kein Loch oder eine lockere Stelle :-? Die Hardware ist sehr gut, besser als die PS2 auf jeden Fall und berauschend war heut der Verkauf !!!! :D :D
Deine Aussagen sind gelogen, man merkt an deinen Kommentaren, dass du kein Plan von GC hast !!!

1. dann sind nintendo glaube ich ideen ausgegengen. alle games sind nur n64 aufgüsse, mit verbesserter grafik --> wozu grafik ist doch unwichtig.

2. nintendo ist vom so tollen innovativen n64 kontroller abgerückt und musste dualshock kopieren.

3. von diesen mini-dvd hast du auch sehr viel als spieler

ich weiss nicht wie es euch ergeht, aber für mich ist die grafik sehr wichtig. man gewöhnt sich sehr schnell an gute grafik und will nicht mehr absteigen. es geht sowohl um die details als auch und ruhiges bild. wenn man also ein paar stunden an der x-box gespielt hat tun einem echt die augen an einer ps2 oder gc weh.

ich hätte keinen spaß an einer konsole wenn ich wüsste es gibt was besseres auf dem markt. vor allem hätte ich keine schwächere gekauft um 100€ zu sparen :)

DosEquis schrieb:
ich weiss nicht wie es euch ergeht, aber für mich ist die grafik sehr wichtig. man gewöhnt sich sehr schnell an gute grafik und will nicht mehr absteigen. es geht sowohl um die details als auch und ruhiges bild. wenn man also ein paar stunden an der x-box gespielt hat tun einem echt die augen an einer ps2 oder gc weh.

ich hätte keinen spaß an einer konsole wenn ich wüsste es gibt was besseres auf dem markt. vor allem hätte ich keine schwächere gekauft um 100€ zu sparen :)
willst du damit was erreichen? oder ist das deine persönliche meinung? denkst du, dass wenn alle so denkten würden wie du, der cube solchen erfolg hätte?

aber was soll man machen wenn diese billigen spiele (meiner meinung) nach der x box nicht ansprechen dann ist das doch wohl klar das man zum cube oder ps2 greift ich liebe diese japano spiele und wenn ich x box spiele will zocke ich auf meinem pc
in dem sinne

gc wir wie ein zweites n64 enden. konnte mit sympathie-bonus einigermaßen starten. wir aber in bedeutungslosigkeit enden.

1. dann sind nintendo glaube ich ideen ausgegengen. alle games sind nur n64 aufgüsse, mit verbesserter grafik --> wozu grafik ist doch unwichtig.

ok ich nenne ein paar neue:

1. Pikmin
2. Wario World :) -ne is kein aufguss!
3. Starfox Dinosaur Planet -Nein hat nix mit starfox64/lylat wars zu tun!
4. animal leader
5. Kirby tilt'ntumble - Achja schon wieder ne inovation :p - durch bewegen des gameboys steuert man kirby durch einen parcours

so und jetzt zähl mir mal 5 noch NIE dagewesene MS games aus *g
2. nintendo ist vom so tollen innovativen n64 kontroller abgerückt und musste dualshock kopieren.

Tja die glühbirne wurde schlißlich auch weiterentwickelt und das genie hinter allem ist und bleibt letztendlich der UR-Erfinder in unserm fall also Big N ;)

3. von diesen mini-dvd hast du auch sehr viel als spieler

weniger speicher --> kleinere größe --> VIEL schnellere Ladezeiten -schon wieder inovativ :P -und 2 mini dvds braucht so schnell sowieso nur ein spiel wie RE Einmal im ganzen Spiel wird man doch wohl die dvds wechseln können oder? *g

Bin gespannt was dir jetzt noch einfällt ;)

DosEquis schrieb:
gc wir wie ein zweites n64 enden. konnte mit sympathie-bonus einigermaßen starten. wir aber in bedeutungslosigkeit enden.
ich glaub du hast da was falsch verstanden! das n64 hatte nie solchen erfolg beim launch als der cube! und zudem wird die x-box vor dem cube vom markt verschwinden (der jetzigen situation nach beurteilt)!

DosEquis schrieb:

...soviel zum thema: Wenn ein fanboy nichtmehr weiter weiss :lol:

@MTC001 --> du bis nicht zu überzeugen, ich gebe auf. ich liebe meine x-box, es ist eine wunderbare konsole: leistungsstark und sehr benutzerfreundlich

@Kirby --> hast du ahnung. N64 musste sogar vorbestellt werden war die ersten 3 wochen nicht zu besorgen und der preis musste nicht vor dem launch gesenkt werden.

also ich hatte keine probleme beim besorgen meines n64!
aber was willst du damit sagen? dass jede konsole die einen erfolgreichen start hat, bald wieder verschwinden wird?
die ps2 hatte auch einen sehr guten start, und sie verkauft sich heute noch am besten aller 3 konsolen! bei er x-box kommt es mir fast schon vor wie beim saturn!

DosEquis schrieb:
ich liebe meine x-box, es ist eine wunderbare konsole: leistungsstark und sehr benutzerfreundlich

Da kann ich dir sogar zustimmen, jeder hat halt seine konsole -und meine is der gc ;)

ps. beim n64 launch gabs für Europa ja auch nur 500.000 einheiten und nicht ne Mio.

ok. microsoft hat noch keine videogames-tradition. trotzdem ist der erste versuch mehr als beachtlich.
wenn jemand auf innovative spiele wert legt wir auch bei ms bedient ----> 3-rd party
bei ms wird aber vor allem derjenige bedient der auf hochwertige umsetzungen wert liegt und allgemein qualitativ hochwertige soft- und hardware.

DosEquis schrieb:
ok. microsoft hat noch keine videogames-tradition. trotzdem ist der erste versuch mehr als beachtlich.
wenn jemand auf innovative spiele wert legt wir auch bei ms bedient ----> 3-rd party
bei ms wird aber vor allem derjenige bedient der auf hochwertige umsetzungen wert liegt und allgemein qualitativ hochwertige soft- und hardware.
das mit der software ist dein Persönlicher gemschmack!
wenn dir die :xbox: spiele besser gefallen, bitte! aber veralgemeinere das bitte nicht!

@Kirby
nein, ich meine gc wird eine freak-konsole bleiben

@MTC001
soweit ich weiß gibt es auch 0.5 mio gc's zum launch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom