Gamecube - Entäuschung pur!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DosEquis schrieb:
@MTC001

ja, dann kannst du dir die wartezeit mit der x-box versüßen ;)

ich habe: rsc, pgr, oddworld, jsfr. spiele aber momentan aber pgr.
bin halt typischer ps2 kunde, dem die ps2 zu schwach ist.

hehe ne kann ich nicht :/ hab nicht das geld für 2 konsolen und der cube ist für mich als Mario,Zelda,Starfox,ResidentEvil fan ein pflichtkauf.

Mal sehn vielleicht kauf ich mir tatsächlich mal ne box, dvd player hab ich eh keinen und günstig is die xbox im vergleich zu den dvd playern mit sicherheit.

zuuu geil wie sich die armen xbox besitzer an die 2 weltmächte Australien und Österreich (IRONIE) krallen oh mein gott die xbox hatte sogar weltweit in GANZEN 2 ländern einigermaaaasen angenehmbare verkaufs zahlen

=R4nZ0u= schrieb:
zuuu geil wie sich die armen xbox besitzer an die 2 weltmächte Australien und Österreich (IRONIE) krallen oh mein gott die xbox hatte sogar weltweit in GANZEN 2 ländern einigermaaaasen angenehmbare verkaufs zahlen

Naja in Nordamerika hat sie sich ja recht passabel verkauft, besser als der cube, aber dennoch schlechter[und dass kann ich nicht verstehn] als die PS2.

Warum kauft man sich ne ps2 die klar überteuert ist wenn man ne xbox haben kann??? -Ok "wegen games" ist wohl jetzt die antwort, ich weiss...

Natürlich wegen den GAMES!
Was hat den die XBox für GAMES?
Gute Launchtitel und danach eine lange Durststrecke! :sorry:

Jeder hat seine persönliche Meinung aber wenn man mit so was doofen kommt wie Cube ist schlecht VERARBEITET, dann muss ich leider lachen! Der Cube ist tadellos verarbeitet alles, wie wir es von Nintendo gewöhnt sind, ist perfekt an der Konsole!
Sag bloss die XBox hat einen besseren Kunststoff gekriegt? :lol:
Beim Cube hat man fast das Gefühl es sei Keramik!!!!

Australien ist lachhaft, die zählen nicht! Japan zählt, Europa und USA zählen!
Daran können sich die Firmen messen!

X-Buster schrieb:
Hab heute für meine kleinen Brüder die schwarze Gamecube mit Memocard und SW:RL geholt und ich muss sagen ich bin von Nintendo total entäuscht!!!

Wie ich die Verpackung mit meiner Mutter geöffnet hab waren wir beide erst mal geschockt und amüsiert zu gleich ...
Der kleine Würfel ist echt total winzig und es kommt mir so vor als würde das Teil jeden Moment seinen Geist aufgeben und in seine Einzelteile auflösen (Sorry ... aber für das Geld ist das echt ein Witz)
Dann die Memocard ... ich machte die Verpackung auf und mir kam sowas kleines graues entgegen ... ich nahm es in die Hand und es klapperte ... meine Mutter fragte überrascht ob das normal sei ... :-?
Ich teste gleich aber alles war in Ordnung.
Jetzt zum Controller er liegt gut in der Hand keine Frage ... *lob an Nintendo* aber die Verarbeitung ist unter aller Sau ... Wenn man die Rechts,- und Linksbutton betättigen will dann hat man einen Schaltweg von ca. 1cm und muss das Ding fast kaputt machen damit es funzt ...
Und nun zum Spiel ... durch meine Überredungskunst hat mein Brüder sich das Spiel gekauft und ich war selber von diesem Titel überzeugt - durch die schönen Videos und Screenshots aber das hat alles nix mit der Realität zu tun ... ich hatte echt große Erwartungen und hab mich darauf gefreut aber naja die Wirklichkeit ist doch anders ... das Spiel ist nett aber auch nicht mehr und nicht weniger.
Zum Fazit meine Mutter (die selber begeistert Computerspiele spielt)wollte das Teil nach ca. einer Stunde Umtauschen aber ich konnte Sie daran hintern und ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mir in der näheren Zukunft einen Gamecube zu kaufen ... wobei das sich jetzt für mich erledigt hat.

Leute das ist kein Anit-Gamecube Thread sondern meine Erfahrungen mit der Kiste und ich bitte die Admins den Thread nicht zu schliessen damit Leute die vielleicht das selbe Schicksal erlebt haben, mir das mitteilen können.

P.S. Auf dem Weg zum Promarkt wurde noch vor meinen Augen eine Frau mit dem Fahrrad zusammengefahren ... *Wobei das jetzt keinen Einfluss auf meine Meinung hat und der Frau geht es auch wieder gut*

MfG

Du hast 100%ig recht! Es macht in der Tat den Eindruck als sei es ein Dummy oder so.. es macht wirklich nicht den Eindruck gute Hardware zu sein. Wie ich schon sagte.. es scheppert alles und hat billiges Kunststoff.. aber mir wird eh nicht gelaubt.. Naja.. ist mri auch Wurst. Habe eine Brooklyn 4MB Karte gekauft... ich hoffe die funzt mit meinem jap. Cube! :( Aber in Sachen VErarbeitung etc.. echt ein Witz..

Ich habe es jetzt ein wenig durchgelesen.. war ka klar das die Nintendo Fans das ganz anders sehen, was ich echt nicht verstehe.. wieso kann man nict mal zugeben das was so ist? ABer naja.. war nicht anders zu erwarten. Ihr lügt euch ständig in die Tasche, wieso sollte da snun anders sein.

Zu RL.. es sieht auch nicht so geil aus wie auf den Bildern! Naja.. ich geh jetzt erstma meine MC ausprobieren... dann spiele ich jetzt WR!

Der Controller ist auch Scheiße.. habe ich auch gesagt! Aber mir glaubt keine Sau... :cry: Mich würde interessieren ob sie den PAL Controller größer gemacht haben und ob er im jap. funzt?

@Karin

Also ich muss dir mal was sagen Karin wen du es so siehst und du findest das hier alle euch anmachen dann musst du dich doch auch nicht auf das Nivou der anderen herunterlassen ich finde das von den anderen auch nicht korekt was sie machen wieso habt ihr euch alle so stark verändert
müst ihr eigentlich immer ausfallend werden langsam machts echt keinen spass mer hier und sooo schlecht is doch die Xbox wirklich nicht und preislich stimt sie jetzt auch aber da ihr meine posts eh nie lest auser die von X Buster und Karin is das hier eh wieder hinfällig echt schade :cry:

WOLVERINE schrieb:
Natürlich wegen den GAMES!
Was hat den die XBox für GAMES?
Gute Launchtitel und danach eine lange Durststrecke! :sorry:

solche koments sind lachhaft das ist so weil du dich nicht mit der xbox auseinandersetzt du siehst nur den gc ist ja auch dein recht aber dann laber nicht es kommen keine spiele es wird mgs-X kommen eine überarbeitete version genauso wie RE also labert nichts von wegen nix neues

schlechte Verarbeitung ??? naja ... der Cube macht wenigstens keine Kratzer in SPiele :lol:

Ist echt witzig wie hier versucht wird nen CUbe schlecht zu machen ..... Für den Preis der XboX würde ich auch ein Magnesiumgehäuse erwarten, man bekommt aber auch nur Plastik und dazu Joypads für Yeti-Hände :D

Leute fang jetzt bloss nicht wieder mit den sinnlosen: Meine XboX ist besser als dein Cube - DIskussionen an ... dafür ist das War-Forum da !

SChlechte VErarbeitung dem Cube zu unterstellen ist schwachsinn ... es ist eine Spielekonsole ... ich hab ausserdem niemals etwas klappern gehört ..... Vielleicht sollte Nintendo einen riesen Stein ins Gehäuse packen, dass der Cube annährend soviel wiegt wie die XboX, für Leute die meinen "Gewicht = Hightech" ....... SINNLOS !!!

Zum Cube-Pad .... ich muss sagen das es das erste Pad ist das genauso wohldurchdacht ist wie der Dual Shock 2 ...... Das XboX-Monstrum ist einfach nur ein DC-CUBE-PS2-PAD-KLON. hat von allem ein bisschen was .... ist nicht schlecht nur leider zu groß *g*

Jetz fang ich auch schon an .....

P.S. an X-irgendwas ..... deine Name sagt ja schon alles ... wenn du den Cube schlecht machen willst geh ins War-FOrum .... Sinnlos über alles herziehen das will ich in diesem Forum nicht lesen !!!!!

------------- CLOSED !!!!! --------------------------------------------------------

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom