Gamecube - Entäuschung pur!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DosEquis schrieb:
@Kirby
nein, ich meine gc wird eine freak-konsole bleiben
:lol: du bist echt zum lachen! der cube und eine freak konsole zzz... was für ein schwachsin! du willst einfach nicht einsehen, das der cube mehr erfolg als die x-box hat! und das nicht nur weil er billiger ist!

nene das is schon ne million, dewegen wurde der launch auch vom April auf Mai verschoben weil sie genug produziert haben um nicht wieder so wie beim n64 enttäuschte user zu haben.

@Kirby

wer kauft denn beim launch?

die weitere entwicklung müssen wir abwarten.

pal balken? ach mir kanns egal sein, da kommt wenigstens ein bisschen das widescreen feeling von kinofilmen rüber ;)

GC is sicher ne Game-freak konsole für alle die nur eines im kopf haben: Den ultimativen Spielspass :D

Während Xbox und ps2 multimedia konsolen sind.

@Kirby

brems dich mal, wenn sich hier einer lächerlich macht dann bis du es: nintendo jünger. habe ich dich in meinen posts persönlich angesprochen?
nein. dann tu es auch nicht!

Leute kriegt euch doch mal wieder ein... das ganze gebashe führt doch zu nichts.

achja spiele im mom garnix am cube ;) warte bis starfox Adventures oder mario sunshine oder Resident evil rauskommen dann kauf ich mir aber ziemlich sicher auch RL2 und Extreme G3.

@Kirby

x-box käufer sind halt technik-freaks, den nur das beste gut genug ist.

mit der preissenkung wurde die auch für otto-normalverbraucher interessant.

@MTC001

ja, dann kannst du dir die wartezeit mit der x-box versüßen ;)

ich habe: rsc, pgr, oddworld, jsfr. spiele aber momentan aber pgr.
bin halt typischer ps2 kunde, dem die ps2 zu schwach ist.

Kirby schrieb:
DosEquis schrieb:
@Kirby

x-box käufer sind halt technik-freaks, den nur das beste gut genug ist.

mit der preissenkung wurde die auch für otto-normalverbraucher interessant.
anscheinend hat das aber auch nicht allzuviel gebracht!

Eigentlich hats schon was gebracht, ich seh da allerdings das große problem, dass die xbox schon jetzt zu dem preis verkauft wird den erst in einem jahr oder später haben sollte, wenn man vom grundpreis ausgeht. -Aber da MS ja über genügend kohle verfügt sollten die das wohl verkraften können bis die verkauften spiele dann das geld einbringen.

ich habe keinen link. ich gehe davon aus, daß was in australien passiert kann man ruhig auf europa übertragen.

belege deine behauptung, es hätte nichts gebracht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom