Gamecube - Entäuschung pur!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab seit 24 uhr ca.12 h gespielt , danach hat uns meine Mutter rausgeschmissen :( Bin ich halt zu warhat mit dem cube und hab dort noch einige stunden gepielt ;) :D

war ssbm kein launch titel?

ich hols mir zwar net aber dachte des wäre schon draussen.
ne, ich könnt schwören dass ichs bei mir im mediamarkt gesehen hab als ich mein mokey ball und bloody roar holte, ich bin mir sogar ziemlich sicher dass es da war.

@ halo

dann würde ich nochmal überprüfen ob alles in ordnung ist, sowas darf net passieren.
der muss kühl sein der cube und keine kratzer auf den mini-dvds haben, aber letzteres würde net zum zusammenbruch kommen.

ssbm?? nee, das ist doch noch nicht draussen oder? habe es jedenfalls nicht gesehen heute... :D ich konnte es mir ja auch nicht zum us-launch kaufen... :) kam erst im dezember raus! das spiel finde ich schweine gut.... 8)

:lol: :lol: :lol:

Null Ahnung !!!

Frage ... ?! Wer ist Karin oder Robi ??? Die beiden kenn ich nicht und muss ich auch nicht kennen ODER ???

Warum greift Ihr immer die Leute persönlich an ??? Weil euch die Argumente ausgehen ...?! Wenn ja wie armseelig Ihr doch seit *Big N Kiddis!*

Sind keine Unwahrheiten ich hab das geschildert was heute früh passiert ist und das es euch Nintendo-Jünger nicht schmeckt wahr mir klar!!! Nur das Ihr eine Lösung für das Problem habt und mir Helft ... naja lassen wir es ... spricht nur für EUCH ... manche haben es ja versucht wurden aber von ein paar Big N Frexx verscheucht. Und mein Thread war nicht zum Bashen gedacht sondern um Erfahrungen auszutauschen.

Und immer die Diskussioen Welche ist wärmer und größer oder kleiner ... lol es geht einzig und allein um die Qualität und die Verarbeitung jeder der mal in einern Großfirma gearbeitet hat weiß das dies über Sieg oder Niederlage auf dem Weltmarkt entscheidet (ja richtig ich bin keine 14 mehr ...)

Und wegen Nuubie ... ich hab mich mal vorsorglich für das Forum angemeldet damit ich mich mit Leuten unterhalten kann wenn es probs gibt (irgendwie hab ich es gewusst) ... und nur weil DU -=_Spitfire_=-
mit deinen 1688 Beiträgen (lol ... Das geilste Game ist immer noch das Real Life und es hat verdammt gute Grafik aber ist für manche sehr schwer ...) kleiner Tip geh unter Menschen ...

Und wegen der Xbox mach ich mir keine sorgen ... aber das ist ein anderes Kapitel und ich sag nur E3 in L.A. ....

cYa :D

Wenn man die Rechts,- und Linksbutton betättigen will dann hat man einen Schaltweg von ca. 1cm und muss das Ding fast kaputt machen damit es funzt ...

du bist aber klug!!
diese Buttons sind extra dazu da!
Bis zum anschlag drücken, danach bischen fester und der TURBO geht z.b los ! Das ist ne Funktion, damit geht nixe putte

Zuerst dein X-Hirn einschalten

habe nur die ersten beiden Seiten angeschaut, der rest .... mich an !!

Seid wann stürtzt der CUBE ab ?? Hirnschaden ?
Wohl zuviele Xbox Abstürtze erlebt :lol:

pfff, @ x-buster

oh mann, ich muss mich eigentlich nich rechtfertigen, ich habe ja meinen cube hier! :lol: was du da schreibst ist von hinten bis vorne frei erfunden! das pad ist gut verarbeitet und der cube auch.... man muss das pad fast kaputt machen :lol: sowas habe ich ja noch nie gehört... :lol: :lol: was hast den du für ein pad...aber naja, alle die nen cube haben wissen wie es ist...also was solls. :)

Mann Robi, du bist...ähm... blöd, und definitiv bemittleidenswert :blushed: !

Spiel mit deiner XB, oder such dir Freunde. Nerv uns hier nicht!!!
Geh mal nach draußen, und kühl dir deinen Kopf :x !!!

immt, auf der e3 lässt nintendo die bombe platzen und wird wiedermal der beste aussteller, naja gut langsam wirds langweilig.

ne im ernst, lass bitte solche anspielungen x-buster.

das mit der verarbeitung kann ich vieleicht verstehen wenn du eine wirklich sehr strenge art hast, ich spiel schon den ganzen tag gamecube, und mir gefällt die konsole absolut rundum, nur was ich schrecklich finde ist der z trigger am controller, der is wirklich mal schnell hingeschmiert.

aber es ist doch wirklich egal ob eine konsole robust ist oder nicht, schliesslich steht sie immer auf dem boden, und im ernstfall hält jedes plastik einiges aus.

die controller könnten den anschein geben dass sie wirklich vieleicht nicht sehr qualitativ ist, abe wenn man mal wirklich ne zeitlang zockt merkt man dass sie sehr präzise sind und und es wirklich mit dem genialen controller spass macht zu spielen.
nur das steuerkreuz ist net gut, daran konnte ich mich aber ralativ schnell gewöhnen.

phase schrieb:
Seid wann stürtzt der CUBE ab ?? Hirnschaden ?
Wohl zuviele Xbox Abstürtze erlebt :lol:

es ist wirklich schlimm hier nur gc freaks die können keine probleme lösen habt ihr bei N etwa keine support hotline wenn ja scheiss support tja pech gehabt.
es sit ja nciht so das es bei allen abstürtzt den es gibt immer wieder das machne consolen nicht funtzen schlimmes n freak forum die ihre console in den himmel loben und die "fehler" ncith sehen wollen

"mit deinen 1688 Beiträgen (lol ... Das geilste Game ist immer noch das Real Life und es hat verdammt gute Grafik aber ist für manche sehr schwer ...) kleiner Tip geh unter Menschen ... "

MHAHHAHA sone scheisse hab ioch schon lange nciht mehr gehört :lol
viel spaß noch beim pubertieren....du kennst natürlich jeden in diesem forum persönlich....lächerlich :lol:

alter draufgänger :lol:

ja peace entschuldige bitte, aber wenns doch wirklich unbegründet ist.

ich seh jeden fehler ein und entdecke meistens viele kleinigkeiten, aber dass der gamecube abstürtzen soll ist wirklich fei erfunden, es gab mal ein problem mit srat wars, in ganz bestimmten fällen käme es dazu, aber das problem wurde schon beseitigt, der spftwarefehler wieder behoben und die star wars besitzer bekamen ein neues star wars.

beim pal release wurden diese fehler schon längst behoben.

doch bin mer ganz sicher ssbm hab ich im mediamarkt gesehen, das is 100% so, also leutz, macht euch auf die suche nach dem game wenn ihrs wollt. werd dann ma kucken ob ich jemanden kenn ders mir ausleiht, bis dahin spiel ich bloody roar.

mag ja auch sein aber bei ihm kann es ja sein aber was mich wirklich hier ankotzt sind die N freaks die nerven voll die machen jede andere console nieder und nur weil MS draufsteht soll das ding scheisse sein??? :shakehead:
ich mein das könnt ihr mit der ps2 machen denn das teil sit einfach zuteuer was sie zubieten hat aber wenn man mal schaut vom preis leistung liegt die xbox nur von der hardware vorn(soll keine werbung sein)
aber jeden das seine wenn es ein bundle mit RE geben wird werd ich ihn mir auch kaufen wenn das game gut ist sonst hat mich nix intressiert ncihtmal richtig swrl2

Also das mit der Memory card is jetzt etwas übertrieben, sie klappert zwar aber nicht weil irgendwas lose im inneren ist, dreh sie mal um dan siehst du einen Metalstreiven, das is ein Kontaktgeber und der muss numal beweglich sein beim einschieben in den Slot wenn der streifen fest währe könnte er das Gerät zerkratzen könnte. Und das mit dem Controler L+R Tasten das sind keine richtigen Knöpfe, das sind Regler da man sie durchdrücken kann bis es nen wiederstand gibt, das ist obtimal für Flugsims und andere Spiele wo mann den Schub regeln kann, und dann kann man auf den schub buton nochmal eine funktion legen, da es nach einmaligem durchdrücken noch einen knopf gibt und das hat nichts mit billiger verarbeitung zu tun, und nochwas zu den Spielen es gibt einige leute die sagen RL hat ne schlechte graphik, aber es gibt ja so tolle TV Geräte wo Games grotig drauf aussehen, naja ich wollte nur mal sagen das es so nicht gantz stimt und wenn er der meinung is ises auch gut in diesem sinne cu euer Ps2freakal

Ich bin nicht dieser Robi ... seit Ihr echt so Begriffsstutzig ??? Fragt den Admin der kann das bestättigen ...

Und eine Frage wenn die Konsole so hammer geil ist warum hängt ihr den ganzen Tag hier im Forum rum ???

Und wegen dem Alter mach ich hier keine Aussagen aber ich schätz ich bin mit der älteste hier in dem Thread der gepostet hat ...

Leute Leute ... wir werden es in der Zukunft sehen wenn Nintendo mit dem Turmbau von Barbel anfängt weil sie merken das ihre verkümmerten DVD's nicht vom Speicherplatz reichen und noch eine zusätzliche Festplatte herzaubern müssen ... dann könnt Ihr mit euren Würfel puzzel spielen und danach ist das Teil wahrscheinlich fetter als die Xbox und kann dann in etwas das gleiche ... (der N64 hat es vorgemacht ...)

Und mit dem Satz hab ich anscheinend bei Dir voll in schwarze getroffen ... da Du ja gleich 2 Post dafür aufgemacht hast (und wahrscheinlich jetzt über den Sinn des Lebens nachdenkst und Dir Sorgen machst die Zeit anders besser genutzt zu haben ... :lol: )

Und bitte Admin schließ diesen Thread und lösch meinen Account damit ich mich nicht mehr diesen niedrigen Niveau hingeben muss ...

P.S. Ich wollte eigentlich nicht das es so endet aber da es einigen Spaß macht Leute persönlich Anzugreifen die eine Andere Meinung haben als Sie selbst, finde ich das schade und Leute ich kann das AUCH!!!

cYa

Hmm ich verstehe das nicht leute wieso müst ihr immer so gehäsig sein könnt ihr nicht Diskutieren ? seid ihr so dof das kans doch nicht geben
und das kommt jetzt von keinem Xbox vernatiger auch kein PS2 vernatiger ich mag alle Consolen solange der preis stimt echt ihr sollte wirklich lehrnen sachlich zu diskutieren und nicht leute angreifen die ne andere meinung haben.

BadMario schrieb:
Achtet doch mal auf seinen Namen... ich glaub das is Karin, oder Robi, oder wie auch immer... wenn das nicht stimmt, tut es mir sehr leid... kein anderer versteht es so gut, wie Karin - Robi, Consolewars so aufzumischen. X Buster kann es genau so gut wie er, deshalb meine Vermutung.

:lol: :lol: :lol:

Was willst du denn jetzt?
Nur weils immer mehr Leutz werden, die nicht eurer Meinung sind, vermutet ihr dahinter immer ein und dieselbe Person.
Einfach lächerlich sowas. :happy4: :happy4: :happy4:

cu

X-Buster schrieb:
Ich bin nicht dieser Robi ... seit Ihr echt so Begriffsstutzig ??? Fragt den Admin der kann das bestättigen ...

Und eine Frage wenn die Konsole so hammer geil ist warum hängt ihr den ganzen Tag hier im Forum rum ???

Und wegen dem Alter mach ich hier keine Aussagen aber ich schätz ich bin mit der älteste hier in dem Thread der gepostet hat ...

Leute Leute ... wir werden es in der Zukunft sehen wenn Nintendo mit dem Turmbau von Barbel anfängt weil sie merken das ihre verkümmerten DVD's nicht vom Speicherplatz reichen und noch eine zusätzliche Festplatte herzaubern müssen ... dann könnt Ihr mit euren Würfel puzzel spielen und danach ist das Teil wahrscheinlich fetter als die Xbox und kann dann in etwas das gleiche ... (der N64 hat es vorgemacht ...)

Und mit dem Satz hab ich anscheinend bei Dir voll in schwarze getroffen ... da Du ja gleich 2 Post dafür aufgemacht hast (und wahrscheinlich jetzt über den Sinn des Lebens nachdenkst und Dir Sorgen machst die Zeit anders besser genutzt zu haben ... :lol: )

Und bitte Admin schließ diesen Thread und lösch meinen Account damit ich mich nicht mehr diesen niedrigen Niveau hingeben muss ...

P.S. Ich wollte eigentlich nicht das es so endet aber da es einigen Spaß macht Leute persönlich Anzugreifen die eine Andere Meinung haben als Sie selbst, finde ich das schade und Leute ich kann das AUCH!!!

cYa

Also der hat echt einen an der Klatsche !!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: Was bringt die xbox mit ihren ach so großen DVD s wenn sie keiner haben will !!!!!!

X-Buster schrieb:
Der kleine Würfel ist echt total winzig und es kommt mir so vor als würde das Teil jeden Moment seinen Geist aufgeben und in seine Einzelteile auflösen (Sorry ... aber für das Geld ist das echt ein Witz)

Ohh bitte... Ja der cube zerfällt in seine einzelteile nachdem du den power-knopf drückst! das ist doch wirklich schwachsinn...

Zur Qualität von Nintendo Produkten:
Ich habe 1x NES[11Jahre alt], 1x SNES[8 Jahre alt], 1x N64[5 Jahre alt], 1x GB[Mono-Uralt-version-10Jahre alt], 1 GBA[0,5 Jahre alt] UND ICH HATTE KEIN EINZIGES HARDWAREPROBLEM all die jahre lang. Selbst am alten NES spiel ich ab und zu noch und die tasten des Pads haben auch keinerlei altererscheinungen[nicht so wie bei manch billigen PC-Pads die nach 2 Jahren abgenutzt sind]

Dann die Memocard ... ich machte die Verpackung auf und mir kam sowas kleines graues entgegen ... ich nahm es in die Hand und es klapperte ... meine Mutter fragte überrascht ob das normal sei ...
Ich teste gleich aber alles war in Ordnung.

Siehste? klar is alles in Ordnung, wie gesagt: Kein Produkt von Big N hatte bei mir jemals probs gemacht! -achja auch das manche[damals] behaupteten, dass der analog 3D-Stick vom N64 nach ein paar jahren nicht mehr funzt, kann ich auch nicht nachvollziehn...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom