Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die Rechts,- und Linksbutton betättigen will dann hat man einen Schaltweg von ca. 1cm und muss das Ding fast kaputt machen damit es funzt ...
oh, jetzt habe ich angst... :okleiner Tip geh unter Menschen ...
phase schrieb:Seid wann stürtzt der CUBE ab ?? Hirnschaden ?
Wohl zuviele Xbox Abstürtze erlebt
BadMario schrieb:Achtet doch mal auf seinen Namen... ich glaub das is Karin, oder Robi, oder wie auch immer... wenn das nicht stimmt, tut es mir sehr leid... kein anderer versteht es so gut, wie Karin - Robi, Consolewars so aufzumischen. X Buster kann es genau so gut wie er, deshalb meine Vermutung.
X-Buster schrieb:Ich bin nicht dieser Robi ... seit Ihr echt so Begriffsstutzig ??? Fragt den Admin der kann das bestättigen ...
Und eine Frage wenn die Konsole so hammer geil ist warum hängt ihr den ganzen Tag hier im Forum rum ???
Und wegen dem Alter mach ich hier keine Aussagen aber ich schätz ich bin mit der älteste hier in dem Thread der gepostet hat ...
Leute Leute ... wir werden es in der Zukunft sehen wenn Nintendo mit dem Turmbau von Barbel anfängt weil sie merken das ihre verkümmerten DVD's nicht vom Speicherplatz reichen und noch eine zusätzliche Festplatte herzaubern müssen ... dann könnt Ihr mit euren Würfel puzzel spielen und danach ist das Teil wahrscheinlich fetter als die Xbox und kann dann in etwas das gleiche ... (der N64 hat es vorgemacht ...)
Und mit dem Satz hab ich anscheinend bei Dir voll in schwarze getroffen ... da Du ja gleich 2 Post dafür aufgemacht hast (und wahrscheinlich jetzt über den Sinn des Lebens nachdenkst und Dir Sorgen machst die Zeit anders besser genutzt zu haben ... )
Und bitte Admin schließ diesen Thread und lösch meinen Account damit ich mich nicht mehr diesen niedrigen Niveau hingeben muss ...
P.S. Ich wollte eigentlich nicht das es so endet aber da es einigen Spaß macht Leute persönlich Anzugreifen die eine Andere Meinung haben als Sie selbst, finde ich das schade und Leute ich kann das AUCH!!!
cYa
X-Buster schrieb:Der kleine Würfel ist echt total winzig und es kommt mir so vor als würde das Teil jeden Moment seinen Geist aufgeben und in seine Einzelteile auflösen (Sorry ... aber für das Geld ist das echt ein Witz)
Dann die Memocard ... ich machte die Verpackung auf und mir kam sowas kleines graues entgegen ... ich nahm es in die Hand und es klapperte ... meine Mutter fragte überrascht ob das normal sei ...
Ich teste gleich aber alles war in Ordnung.