Gamecube - Entäuschung pur!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also jetzt nochmal für die Leute die es nicht begreifen wollen (oder nicht können ...) ich habe heute die GC meinen kleinen Bruder gekauft!!! Wenn Ihr einen Beweis haben wollt kann ich euch den Kassenzettel einscannen (wobei das langsam echt kindisch wird ...) Und es ist meine Meinung und ich hab jetzt schon einige Berichte in meiner Richtung auf einigen Mulitkonsolen Pages gelesen ...

-Also ich finde der Controller ist vom Handling gut ... aber die Verarbeitung ist echt misserarbel.

-SW:RL es ist ein gutes Spiel aber auch nicht mehr und nicht weniger ... und ich liebe Starwars Spiele und da alle das Spiel so gepusht haben, hatte ich davon so große Erwartungen ... *schade* (SW:Jedi Knight2 hat z.B. meinen Erwartungen voll entsprochen ... auch wenn es ein anderes Genre ist!!!)

-Und wegen der Konsole ... Das mit dem CD-Fach ist das Beste Beispiel das Nintendo an jeder Ecke gesparrt hat und dazu kommt nach meiner Meinung eben die schlechte Verarbeitung ... und das Abstürzen der Konsole ist ein Hitzeproblem (Powered by ATI) jeder der ein bissel Ahnung von Grafikkarten hat, weiß das die ATI R8500 Serie auch Hitzeprobleme hatte wobei ich dachte das die Konsole da nicht so empfindlich regiert ... hab sie jetzt so plaziert das überall 20 cm Platz ist und bis jetzt gab es keine Probs mehr ...

MfG :)

naja leute die sich auskennen wissen aber dass es kein chip von ati sondern von art-x ist, und von wegen hitzeproblem, der sollte eher geringer sein, und es ist doch wohl klar dass man bei den konsolen die "atemwege" etwas freihält.

ich sag ja nix gegen deine meinung, kann ja sein.
star wars ist halt en nettes spiel, macht wirklich laune aber kein 3tes mal durchspielsfähig weils dann vieleicht etwas zu öde wird.

nur versteh ich net warum so oft gesagt wird der wäre schlecht verarbeitet, der is in ordnung verarbeitet, und nur das zählt, is doch egal obs wo anders besser war oder ist.
ist doch auch egal ob das plastik nicht das tollste ist, solange es seine aufgabe gut erfüllt was es tut kann man doch zufrieden damit sein..

Der Chip ist von Artx und nicht von Ati selbst. Das ATi ArtX aufgekauft hat, ist ne andere Sache, haben aber nicht in die Herstellung vom Chip eingegriffen. Also dein Bsp von ATi Grafikkarten kannst du wieder zurück nehmen. Das Hitzeproblem ist mir neu, meine jap Cube läuft ohne Probleme, manchmal bis zu 6 stunden non stop, null problemo. Tausch den Cube um, wenn er abstürzt !!!

CU

The Rock

Mal eine Frage warum verteidigt ihr den Gamecub so stark ... bekommt Ihr Geld dafür ??? Wenn ja dann ändere ich auch meine Meinung ... :lol: Wahrscheinlich hat die hälfte die hier reingepostet hat nicht mal einen Gamecube und schwimmt nur in der Masse mit weil es Cool ist ... und keine Ahnung von der Sache haben ...

Und das mit dem Grafikchip ist mir bewusst ... Das war keine Behauptung von mir sondern eine Folgerung die ich damit zum Ausdruck bringen wollte ...

P.S. Das ist mein letzter Thread ... Werdet glücklich mit eurer Konsole ... ich will niemand hier den Spaß verderben ... das ist das letzte was ich machen würde ... nur geht mir das langsam auf dem Keks das alle und jeder meinen müsste das alles von Big N super ist und die keine Fehler machen und das auf das letzte Verteidigen ohne Argument ohne nichts und sollte jemand mal gegen den Strom schwimmen so wird man gleich persönlich angegriffen (zeigt ja dann doch wie reif Ihr seit ... mit einigen ausnahmen).
Und bitte keine Post wie der zieht jetzt den Schwanz ein oder so ... ich hab einfach keinen Bock mehr mir das Gebete der Nintendo-Jünger anzuhören ...

nun, das RL2 nicht die Erfüllung ist schreibt auch heise-online, 10 Level, bisserl wenig. Schade eigentlich, als SW Fan war ich versucht mir nen Cube mit RL2 zu kaufen. Hier in Ddorf ist übrigens der abverkauf echt mau, nicht anders als bei der Xbox,liegt wohl an der Jahreszeit.
Weihnachten naht.

Dr_Jaaeggson schrieb:
......

der gamecube ist super verarbeitet und es ist endlich wiedermal eine wahre zockmaschiene.
sobald eine festplatte oder en modem im gamecube ist verliert er einen teil diesen statuses.
wahrer zocker wissen was ich meine, deswegen seh ich die x-box als gute konsole, nicht aber als zockmaschiene.

Also Dr.,

bis jetzt kamen ja immer relativ gute und vernünftige Posts von dir, aber das hier ist ja wohl ein Eigentor..... :lol: :lol: :lol:
Was ist daran so konsolenuntypisch, wenn die Xbox vom Start an das drin hat, was die anderen Konsolen erst nachgerüstet bekommen?
Ist das rückschrittlich? Wohl kaum und schon gar nicht zu DEM Preis.
Selbst Nintendo (Japan) hatte damals das Satella-View (o.ä.) fürs SNES. Oouuhh, wie rückschrittlich, das SNES ist keine Zockmaschine!

Ich bin auch seit Atari 2600 dabei, aber was du da geschrieben hast, ist absoluter Quatsch!

cu

DaRk_Spite schrieb:
Dr_Jaaeggson schrieb:
......

der gamecube ist super verarbeitet und es ist endlich wiedermal eine wahre zockmaschiene.
sobald eine festplatte oder en modem im gamecube ist verliert er einen teil diesen statuses.
wahrer zocker wissen was ich meine, deswegen seh ich die x-box als gute konsole, nicht aber als zockmaschiene.

Also Dr.,

bis jetzt kamen ja immer relativ gute und vernünftige Posts von dir, aber das hier ist ja wohl ein Eigentor..... :lol: :lol: :lol:
Was ist daran so konsolenuntypisch, wenn die Xbox vom Start an das drin hat, was die anderen Konsolen erst nachgerüstet bekommen?
Ist das rückschrittlich? Wohl kaum und schon gar nicht zu DEM Preis.
Selbst Nintendo (Japan) hatte damals das Satella-View (o.ä.) fürs SNES. Oouuhh, wie rückschrittlich, das SNES ist keine Zockmaschine!

Ich bin auch seit Atari 2600 dabei, aber was du da geschrieben hast, ist absoluter Quatsch!

cu

Ich würde Die Festplatte nicht so bewerten als wenn sie ( sofern in einer Konsole eingebaut ) ein Nachteil ist und dadurch die Games und Das "wahre" Konsolenfieber verloren geht sondern eher als Fortschritt in der Konsolentechnik.

Ja Ja , bin ich froh, dass ich ne PS2 hab und keinen Cube oder ne XBox.
Ich werde mir noch die PS2 Festplatte holen, die ja alles aus der Konsole herausholen soll.
Der Cube Ansturm in Deutschland war ja echt billig.
Naja Nintendo halt.
Hätte Nintendo ihren alten N64 besser vermarktet, indem nit so viele Windelspiele rauskommen, dann würden auch nit so viele Vorurteile entstehen. Der Ansturm auf den Cube wäre dann auch größer gewesen.

dieser ganze thread is ja nun echt fürn arsch :moon:
erstma gehört er in den WAR thread . es gibt hier x box fans gibt die den cube eh nur runtermachen wollen und von nintendo und dem cube allgemein keine ahnung haben.
außerdem sind deine beründungen warum du (der eröffner dieses threads) unzufrieden bist echt billig, ich weiß ja ned wo du deinen cube gekauft hast (vielleicht isser ja ned ma original :lol: ;)) aber ich hab schon oft genug einen cube controller und einen cube in der hand gehabt und da klappert NIX, und RL is ein mittelmäßiges game? sorry, aber du bist echt total crazy wenn du sowas sagst. aber jeder hat seine eigene meinung wenns um games geht...aber deine ist echt in bezug auf RL be********.
=> CLOSE TOPIC! oder verschiebt ihn ins war forum

ja, star wars ist halt en game dass man immer wieder mal zockt.

aber ob das pad robust ist oder nicht ist doch unninteressant solange nichts gravierendes passiert.

naja dass mit der zockmaschiene wurde wirklich net verstanden, aber dass es von dem sonnstwas so hochgespielt wurde als wäre es ein eigentor beweisst nur seine fähigkeiten, naja is mer auch wurscht jetzt.

Achtet doch mal auf seinen Namen... ich glaub das is Karin, oder Robi, oder wie auch immer... wenn das nicht stimmt, tut es mir sehr leid... kein anderer versteht es so gut, wie Karin - Robi, Consolewars so aufzumischen. X Buster kann es genau so gut wie er, deshalb meine Vermutung.

So, der Cube ist einwandfrei verarbeitet, das Handling und das Gewicht ist perfekt, der ist sogar fast besser verarbeitet, oder besser verarbeitet, als der XB kontroller! Das einzigste, was mich stört ist, das die DVD´s "fast" zu klein geraten sind, aber nicht weiter schlimm! Und heiß wird das geile Teil auch nicht. Hab gerade 3 Stunden am Stpck gezockt, und das Gerät ist lauwarm, was man von der XB nicht sagen kann. Außerdem ist der Cube verdammt leise, und die SoundQuali ist perfekt, und Abstürze, man, was zum Täufel sind abstürze, denn die kenne ich seit heute nicht.

So, und jetzt hör blos auf, solche unwahrheiten zu verbreiten :x ...
Wenn du uns sagen willst, das du den Cube nicht magst, dann sag es ganz vernümpftig, und lüg nich so rum.

So, muss jetzt zocken... RL is verdammt schwer

Ich hab mir SW und WR gekauft und bin unglaublich zufrieden, weil MIR die spiele gefallen. Und MIR ist es auch scheiss egal od jetzt ein ANDERER das Ding scheisse findet.
Und noch was zur verarbeitung: Ind deinem ersten Trade sieht man schon, mit welcher begeisterung du an den Cube gegangen bist.
Zu SW muss ich sagen, dass es höllisch schwer ist und jemand der alle Goldmedallien holt gut ist! Ich bin nach 10 h zocken beim 5 ten level und hab 1 Bronzemedallie geholt :blushed: :rolleyes:
und hört mal mit dem bashen auf

Bei mir hat sich der Cube auch schon Mal aufgehängt.Ich habe die Hoth Mission von RL gezockt und als ich sie geschafft hatte ( an der Stelle wo dann kommt Mission Erfolgreich ) sich der Cube aufgehängt.Aber das ist bei anderen Konsolen auch so , also stört's mich nicht!

:lol: Ich bin nach 4 Stunden in der 4 Mission und habe auch eine Goldmedallie. Das Spiel is geil, besonders die Grafik, naja aber der Schwirigkeitsgrad ist etwas zu hoch, obwohl man dadurch ja länger fürs Spiel braucht!!!

also erstmal :lol: @ x-buster
ich weiss, es wird langweilig, aber der ist nuubie und sagt das gleiche wie robi/karin?? naja lassen wir es, ich habe nichts gesagt... :angel2: :D

also zu deinen anschuldigungen.

ich habe den cube seit november und habe auch vier pads...

bis jetzt war noch jeder meiner kumpels positiv überrascht!! die verarbeitung ist sicher gut! alle 4 pads funzen noch, obwohl sie bei madden oder ssbm arg beansprucht werden! der cube hat auch schon einen kleinen sturz ohne probleme überlebt! wenn ich den anfasse, finde ich ihn sehr robust! abgestürzt ist er noch nie! nicht mal am ersten tag als ich ihn hatte! 10 h dauerspielen ohne probleme!

also laber hier bitte keinen müll! :evil:

Der hat Angst um seine XB :blushed: !!!
Aber der Cube is für mich schon allein durch sein Aussehen kult!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom