Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dr_Jaaeggson schrieb:......
der gamecube ist super verarbeitet und es ist endlich wiedermal eine wahre zockmaschiene.
sobald eine festplatte oder en modem im gamecube ist verliert er einen teil diesen statuses.
wahrer zocker wissen was ich meine, deswegen seh ich die x-box als gute konsole, nicht aber als zockmaschiene.
DaRk_Spite schrieb:Dr_Jaaeggson schrieb:......
der gamecube ist super verarbeitet und es ist endlich wiedermal eine wahre zockmaschiene.
sobald eine festplatte oder en modem im gamecube ist verliert er einen teil diesen statuses.
wahrer zocker wissen was ich meine, deswegen seh ich die x-box als gute konsole, nicht aber als zockmaschiene.
Also Dr.,
bis jetzt kamen ja immer relativ gute und vernünftige Posts von dir, aber das hier ist ja wohl ein Eigentor.....
Was ist daran so konsolenuntypisch, wenn die Xbox vom Start an das drin hat, was die anderen Konsolen erst nachgerüstet bekommen?
Ist das rückschrittlich? Wohl kaum und schon gar nicht zu DEM Preis.
Selbst Nintendo (Japan) hatte damals das Satella-View (o.ä.) fürs SNES. Oouuhh, wie rückschrittlich, das SNES ist keine Zockmaschine!
Ich bin auch seit Atari 2600 dabei, aber was du da geschrieben hast, ist absoluter Quatsch!
cu
Dr_Jaaeggson schrieb:ich hätte anhand deiner signatur eher gedacht dass du dir ssbm holst