So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu
Also, ich war heute morgen wieder so ca. viertel vor 10 hier im MM, fett GC Launch, fand ich klasse, endlich waren die Game-Abteilungen wieder voll, so richtig voll mein ich
Also, die hatten da einen GC angschlossen... Ich musste kichern, das ding is ja echt megaklein und sieht fast so aus wie eine Butterbrotsdose (Sorry, will hier niemandem zu nahe treten, das soll auch kein BASH sein, sondern nur meine Meinung.. wer sich angegriffen fühlt oder dies als BASH empfindet... mein beileid
)... Das Design... naja, auch nicht so mein Fall... aber nicht schlecht.
Der Kontroller ist auch ne sache für sich. Er liegt GEIL in der Hand, ist aber wirklich SCHEISSE verarbeitet. Geil in der Hand von der Form her und der Anordnung der Buttons (PS: für meine Hand leider zu klein
hab so KFZ Kalle griffel
), aber scheisse verarbeitet von wegen Material und Stabilität... ist meine meinung, will ich nicht als BASH hier anstempeln. Die GameCube wurde für den Launch nicht schlecht verkauft, aber nicht so derbe gut wie hier die X-Box nach der Preissenkung. Die GameCube lief auch, die Station war aber leer... auf dem Bildschirm lief Star Wars - Rouge Leader, sieht echt fett aus, aber nicht so gut wie ich mir erhofft hatte...
Da sieht meiner meinung nach Wreckless besser aus (Hab das Game gewählt da RL die beste Grafik für den GC hat und Wreckless die beste Grafik für die X-Box). Vom spielerischen her ist RL aber GEIL! Lässt sich sauba steuern
Nur seltsam, das die Cube leerstand.. naja, wahren wohl alle mitm kaufen beschäftigt
Dafür stand die X-Box Station voll, Halo lief... Komisch.. :-? Dabei soll es doch so schlecht sein... :-? :-?
Najo, von der Verarbeitung ist der Cube nicht so der überflieger, da ist mir die weitaus größere und schwerere, dafür aber stabilere X-Box Verarbeitung viel lieber, meine meinung, kein BASH
Der Kontroller der X-Box ist auch besser, MEINE MEINUNG, KEIN BASH (ich sage das so oft, weil sich viele Cubler verdammt oft angegriffen fühlen, wenn man was von der Box besser beurteilt als von der GC)
MFG
X-DeadEye-X