Aktion Game of the Year - Diskussionsthread

Da ich Cyberpunk erst Akt2 bin und ich mir zeitlasse werde ich es wohl nicht wählen. auch die bugs die müssen noch ausgebessert werden (bin nur PS4 besitzer und habe keine Pro).

Hyrule Warriors habe ich auch noch nicht durch und Animal Crossing ist zwar ganz Chillig aber auch da muss ich noch viel machen.

Ehrlich gesagt fällt mir nur Crash Bandicoot 4 für die Wahl ein dieses Jahr, Habe es durch und liebe das Game.

Xenoblade Chronicles DE ist ja nur Port (aber ein sehr guter). Auch da muss ich mal weiter spielen.
Ich muss echt mal die Spiele Beenden xD
Animal Crossing kann man nicht beenden. Das ist einfach ein chilliges Spiel
 
Was gab es denn bei Mario Kart 8 Deluxe an aktive Unterstützung seitens der Entwickler dieses Jahr?
 
Stardew Valley kann für Ongoing jetzt auch gewählt werden, 1.5 ist für den PC raus. :moin:
 
Hätten die denn wirklich gezählt? Die waren ja eher Fehlerbehebung.
 
Eine Abstimmung wäre tatsächlich für den mw-thread hilfreich. Da könnte man sehen auf was die CW Community am meisten Bock hat.
 
Puh..nachdem ich mal total positiv überrascht vom FF7 Remake bin, ärgere ich mich das ich mich von einigen Usern hier negativ beeinflussen lassen habe und es somit nicht mehr in meiner Liste auftauchen wird :mad:
Statt dem Ys Light "Trials of Mana" hätte ich lieber das Remake zocken sollen :shakehead:
So ein gutes Spiel :banderas:
 
Puh..nachdem ich mal total positiv überrascht vom FF7 Remake bin, ärgere ich mich das ich mich von einigen Usern hier negativ beeinflussen lassen habe und es somit nicht mehr in meiner Liste auftauchen wird :mad:
Statt dem Ys Light "Trials of Mana" hätte ich lieber das Remake zocken sollen :shakehead:
So ein gutes Spiel :banderas:
Hättest einfach auf mich hören können :mad:
 
Zurück
Top Bottom