Aktion Game of the Year - Diskussionsthread

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.776
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
In diesem Thread könnt ihr über eure Wahlen und die der anderen Forenuser diskutieren und euch austauschen. Falls ihr euch unsicher seid, ob ihr ein Spiel wählen könnt, dann solltet ihr nachfragen.

Bitte vergesst nicht, dass wir uns hier nicht im WAR befinden.

Hier sind die drei Threads zu den Wahlen zu erreichen:
- Game of the Year 2020
- Best Ongoing
- Most Wanted 2021

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
10.678
Game of the Year 2020 -
Die consolewars-Abstimmung


>> Die Hauptwahl <<

Das Jahr neigt sich dem Ende zu - und wie jedes Jahr steht die Abstimmung zum GOTY der consolewars-Community an! Dieser Thread behandelt die Hauptwahl von CW, also die Wahl des besten in 2020 erschienene Spiel.

GOTY 2020 - Das Regelwerk
  • Ihr bestimmt eure Top 5 aus dem Jahre 2020. Es sollte möglichst immer eine Top 5 genannt werden. Bitte die Spiele beim richtigen Namen nennen - keine Abkürzungen!
  • Die Titel müssen zwischen dem 01.01.2020 und dem 31.12.2020 in EU erschienen sein.
  • Es dürfen Spiele aller Plattformen genannt werden (Konsolen, Handhelds, PC, Smartphones, Streaming).
  • Die Abstimmung läuft bis zum 17. Januar 2021. Danach wird der Thread geschlossen und ausgewertet.
  • Es zählen keine Remaster, Ports und GOTY-Editionen, für eben jene Spiele gibt es eine separate Abstimmung. Remakes, wie bei Demon´s Souls, sind erlaubt. DLCs zählen nur, wenn sie Stand-alone-lauffähig sind.
  • Wichtig: Bedenkt bitte, dass ihr eure Beiträge nur 60 Minuten lang editieren könnt. Bei Korrekturen eurer Top 5 zitiert euch bitte einfach selbst und hinterlasst einen zweiten Post im Thread.
  • Benutzt bitte die Listen-Funktion des Forums beim Erstellen eurer Top 5, da ihr uns damit die Auswertung erleichtert.
GOTY 2020 - Der Zeitraum
Die Abstimmung startet am 06.12.2020 und endet am 17.01.2021 enden. Somit läuft sie exakt sechs Wochen.


Für den Austausch untereinander steht euch ein gesonderter Thread zur Verfügung (klick), in dem ihr eure Listen besprechen könnt. Hier dürft ihr selbstverständlich auch weitere Titel nennen, bspw. die Spiele, die es nur knapp nicht in eure Top 5 geschafft haben. Bitte vergesst nur nicht, dass wir uns hier nicht im WAR befinden. :)

Die Crew von und rund um CW hofft auf eine rege Beteiligung. Solltet ihr organisatorische Fragen haben, bitte stellt diese im Diskussionsthread oder wendet euch per PN an @ExSeth.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Abstimmung! :goodwork:
Ohne jetzt hier einen War lostreten zu wollen: nur eine reine Verständnisfrage: Warum zählt Demon‘s Souls?
 

Heavenraiser

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
8.647
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Ohne jetzt hier einen War lostreten zu wollen: nur eine reine Verständnisfrage: Warum zählt Demon‘s Souls?
Im Prinzip machen wir es am zusätzlichen Entwicklungsaufwand fest, der war bei Demon´s Souls aufwändiger. Die ganzen Grafikassets wurden überarbeitet und das Spiel hat auch kleinere inhaltliche Verbesserungen erfahren.
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
11.944
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Nein, du hast ihn in zwei geschrieben. Google mal Zeile :rolleyes:

WTF?
Das wüsste ich aber.xD


Verbraucht noch nicht mal die Hälfte der Breite des Posting-Fensters und das bei 110% Browser-Zoom.
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
11.944
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Keine Ahnung wie das am Rechner aussieht. Bin auf CW nur mit dem Handy.
So sieht es am Handy halt scheisse aus.

Am Handy.:streber:

Ich nehme mal stark an, dass ExSeth und co. sich die Auszählung nicht auf einem Handy zurechtfrickeln werden, deshalb denke ich mal, dass die gute Bearbeitbarkeit da eine höhere Priorität hat, als wie es für einen User auf dem Handy aussieht.xD
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.516
Oh, ist es wieder soweit? Das Jahr ging echt schnell rum, bin auf die Ergebnisse gespannt.

Die bisherige Diskussion gehört aber eher in den Stream von SweetAnita. :enton:
 
Top Bottom