Aktion Game of the Year - Diskussionsthread

Tja, die angst vor Indies halt. Wenn es kein Triple A ist, meinen viele das es kein Goty wäre...

Ich glaube das hängt eher damit zusammen, dass das Switch-Exklusiv ist und hier die große Mehrheit die Sony Fraktion ist.

Ich hab jedenfalls keine Angst vor Indies und bei mir sind mit Hades, Streets of Rage 4 und Phoenotopia: Awakening gleich drei Indies in den top 5 des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hades wir schon noch nachgeholt. Aber hab noch so viele andere Spiele zum zocken :ugly:
PS: was soll wieder dein dämlicher Zweifelsmiley @mermaidman ?
Ich spiele gerne gute Spiele und dazu scheint Hades auch zu gehören, also werde ich es auch noch nachholen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hades wir schon noch nachgeholt. Aber hab noch so viele andere Spiele zum zocken :ugly:
PS: was soll wieder dein dämlicher Zweifelsmiley @mermaidman ?
Ich spiele gerne gute Spiele und dazu scheint Hades auch zu gehören, also werde ich es auch noch nachholen :nix:
Das scheint so ein innerer Zwang bei der Meerjungfrau zu sein...er kann nicht anders...ein Ausdruck der Hilflosigkeit, wenn einem nichts anderes gegen einen Post einfällt, der ihm nicht gefällt :ol:

Reinster Kindergarten...warum er das mittlerweile auch außerhalb des Wars macht ist mir ein Rätsel...wahrscheinlich Überforderung.
 
Nach 35h würde ich Immortals: Fenyx Rising bei mir von Platz 4 auf Platz 2/3 einstufen 😅

Resi 3 Remake hat es fix überholt, beim Vergleich mit TloU2 wäre es schwer, einen Favouriten zu bestimmen.
 
Mit Tlou2 scheint sich ein strahlender Sieger anzubahnen. Demons Souls hätte mehr Nennungen verdient, liegt aber daran dass nicht alle im Kampf um eine PS5 erfolgreich waren und es spielen konnten.

The last of us 2 gehört ohne zu übertreiben, zum besten der letzten 10 Jahre.

Was für ein Ausnahmetitel.
 
Manche haben es aber mit einem Freund gespielt. :alt:
Und angeblich in 20 stunden durchgespielt
tenor.gif
 
Jeder der Half Life Alyx gespielt hat hat es auf den ersten Platz gewählt :goodwork:
 
Bei wird sich das wohl bis zum letzten Tag hinziehen - CP2077 wird in puncto Story mit jeder Quest besser, das wird ein enges Rennen :)
 
So hab für mich jetzt mal nach langer Überlegung abgestimmt. Persona 5 Royal hab ich Mal weggelassen, da es schon 2017 mein Goty war. Habe dieses Jahr auch viele Titel aus den Vorjahren gespielt. Wären sie zur Wahl zu gelassen, würden wohl Death Stranding und Hellblade ganz oben stehen.

13 Sentinels und Immortals werde ich vor der Frist wohl nich mehr spielen aber könnte ich ja im Fall des Falles für mich selbst noch mit unterbringen. CP 2077 erst wenn alles Glatt läuft.

Die Ongoing Kategorie ignoriere ich, da ich mich irgendwie nicht angesprochen fühle. Stattdessen die Soundtracks des Jahres:

Demons Souls (Maiden Astraea)
Ghost of Tsushima (Jin Sakai)
Astros Playroom (GPU Jungle)
 
Knapp 200 Gotys sagen was ganz anderes :kruemel:

Tja wenn die Hater es sich zu Lebensaufgabe gemacht haben das Spiel grundlos zu Haten um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen , dann werden wir Fans dagegen halten
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom