• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Aktion Game of the Year - Diskussionsthread

Traurig, dass Hades bei nur so wenigen Leuten in der Top 5 auftaucht.
Oh ich glaube es liegt daran das es sich am Anfang ziemlich 08/15 spielt so werden es bestimmt sehr viel mehr Leute gespielt haben aber nicht mehr als eine halbe Stunde. Zumindest ich war nach dem ersten anspielen sehr enttäuscht und konnte den Hype nicht verstehen besonders weil ich richtig Bock hatte auf ein Dead Cells Loop. Mittlerweile habe ich den Flow gefunden und kann die Switch kaum aus der Hand legen. Habe mich aber gezwungen es nochmals zu versuchen aber nur weil Ilias von RB und Robin von Hooked so davon geschwärmt haben .

Ich habe mal die bisherigen Stimmen der Ongoing-Wahl durchgeschaut und einige Spiele fallen dieses Jahr raus, da es kein Update für diese gab. Falls ich doch neue Inhalte, Events oder einen Port auf eine Streaming Plattform übersehen habe, könnt ihr mich gerne korrigieren.

Folgende Spiele sind nicht wählbar:
Hitman 2
Assassin´s Creed Origins
Judgment
Astral Chain
XCOM 2
Mass Effect
Rayman Legends
The Legend of Zelda Ocarina of Time
The Last of Us Remastered
Mario Kart 8 Deluxe
Monster Hunter Generations Ultimate

Xenoblade Chronicles DE kann in der Hauptwahl gewählt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: zig
Watt? Da protestiere ich aber :mad:

Dachte da da gings um das beste Spiel was man immer und immer wieder spielt:(
ja so hab ich das auch aufgefasst - zugegebenermaßen ohne die regeln gelesen zu haben - deshalb monster hunter... onlinespiele mit lebender community sind ja sogesehen der inbegriff von ongoing. das sollte meiner meinung die grunddefinition sein. wird das spiel (ongoing) noch gespielt bzw. lebt es noch.

ja so hab ich das auch aufgefasst - zugegebenermaßen ohne die regeln gelesen zu haben - deshalb monster hunter... onlinespiele mit lebender community sind ja sogesehen der inbegriff von ongoing. das sollte meiner meinung die grunddefinition sein. wird das spiel (ongoing) noch gespielt bzw. lebt es noch.
Wenn es danach ging könnte man auch für Wolfenstein Enemy Territory stimmen oder Conter Strike 1.6. Das zocken immer noch irgendwo ein paar verlorene Seelen gerne.
Ansonsten sind die Regeln hier diesbezüglich aber eigentlich klar und unmisverständlich formuliert.

Traurig, dass Hades bei nur so wenigen Leuten in der Top 5 auftaucht.
Könnte ich jetzt über 13 Sentinels oder Streets of Rage 4 auch behaupten. Aber Geschmäcker und so. ;)

Wir hatten uns dieses Jahr entschieden die Kategorie neu zu defibieren, auch um sie mehr an der üblichen Definition auszurichten. Falls wir die alte Definition in den nächsten Jahren wieder verwenden, würden wir die Kategorie eher Best Evergreen nennen.

• Lob
Reaktionen: zig
Ich habe mal die bisherigen Stimmen der Ongoing-Wahl durchgeschaut und einige Spiele fallen dieses Jahr raus, da es kein Update für diese gab. Falls ich doch neue Inhalte, Events oder einen Port auf eine Streaming Plattform übersehen habe, könnt ihr mich gerne korrigieren.

giphy.gif

Blasphemie :mad:

Oh, ja. Halo Infinite. Bitte lasst es was werden. Ich mache keinen Hehl aus meiner Abneigung gegenüber der Singleplayer Kampagne von H5:G
Deshalb hoffe ich wirklich, dass Infinite wieder zu überzeugen weiß in der Hinsicht.

Wenn es danach ging könnte man auch für Wolfenstein Enemy Territory stimmen oder Conter Strike 1.6. Das zocken immer noch irgendwo ein paar verlorene Seelen gerne.
Ansonsten sind die Regeln hier diesbezüglich aber eigentlich klar und unmisverständlich formuliert.

Könnte ich jetzt über 13 Sentinels oder Streets of Rage 4 auch behaupten. Aber Geschmäcker und so. ;)
wenn wolfenstein enemy t. eins so große community hätte dass es einen guten platz in diesem ranking erreichen würde dann doch zurecht. wenn eine verlorene seele dafür abstimmt stört das keinen. genau das soll doch dann die wahl widerspiegeln.
das finde ich relevanter wie den letzten veröffentlichten content oder update.

Zuletzt bearbeitet:
GoW, Horizon, FF16, Elden Ring, Zelda BoTW 2 ...

Keines der Spiele ist für 2021 bestätigt. Wenn man Zelda außen vor lässt, dann kommen max. 1 - 2 Spiele davon im nächsten Jahr.

Sowohl God of War, als auch Horizon sind aktuell für 21 bestätigt.

Wo denn das? Nie im Leben erscheinen beide Spiele in einem Jahr. Von GoW hat man bisher nur einen Schriftzug gesehen. Von Horizon 2 nur einen Rendertrailer.

GoW erscheint frühestens 2022.

Hä? Beide Spiele wurden bei ihrer Enthüllung mit Veröffentlichung 2021 angekündigt. Dass sich was verschieben kann, ist klar, aber aktuell ist das nun mal so.

Wo denn das? Nie im Leben erscheinen beide Spiele in einem Jahr. Von GoW hat man bisher nur einen Schriftzug gesehen. Von Horizon 2 nur einen Rendertrailer.

GoW erscheint frühestens 2022.
Du hast nur gesehen, was dir die Entwickler GEZEIGT haben, schon mal so weit voraus gedacht?

Und offensichtlich hast du selbst bei dem, was dir gezeigt wurde nicht so genau aufgepasst. Guck doch nur mal den Sony Trailer von gestern. Steht überall mindestens das Jahr 2021, wenns nicht sogar noch genauer eingegrenzt wurde. ;)

Wenn man hätte etwas zeigen können, dann hätte man das auch gemacht. Seit wann wird denn eine Jahreszahl im Trailer eingehalten?

Das nennt man Marketing. Man wollte damit die PS5 interessanter machen von wegen "Seht her, die Top-Games erscheinen zeitnah". Die Wahrheit ist, dass es nicht mal Ratchet in dieses Jahr geschafft hat, obwohl es ohnehin nur um die 10 - max 15 h gehen wird.

Also nochmal. GoW wird niemals in 2021 erscheinen.

Du hast gesagt, dass keiner der Titel für 2021 bestätigt sind. Wir sagen dir, dass das zumindest bei zweien der Fall ist. Ob die auch im kommenden Jahr erscheinen oder nicht, steht doch auf nem ganz anderen Blatt.

Aber genug davon, mehr Most Wanted Listen.

Folgende Spiele sind nicht wählbar:
Hitman 2
Assassin´s Creed Origins
Judgment
Astral Chain
XCOM 2
Mass Effect
Rayman Legends
The Last of Us Remastered
Mario Kart 8 Deluxe
Monster Hunter Generations Ultimate

Xenoblade Chronicles DE kann in der Hauptwahl gewählt werden.
Rayman Legends hat jeden Tag und jede Woche neue Events. XCOM 2 bekommt fast jeden Tag neues Maps und Mods. Bitte mal besser aufpassen!

Zurück
Top Bottom