Aktion Game of the Year 2021 - Diskussionsthread

Die Regeln zum GotY wurde noch etwas angepasst. So haben wir dieses Jahr noch Erweiterungen und umfangreiche DLCs aufgenommen. Diese versuchen in der Regel etwas neues und gehen damit über die Erfahrungen des Hauptspiels hinaus.
 
Habe mich für "It takes Two" auf Platz eins entschieden.
Ganz einfach, weil ich schon seit Ewigkeiten, nicht mehr diesen berühmten "Aha-ist ja genial" Effekt beim spielen hatte. Schon gar nicht so oft hintereinander 8), finde es einfach super mit welcher verschwenderisch Art hier ein gutes Spielelement nach dem anderen einem an den Kopf geknallt wird.
Davon sind gefühlt 3/4tel super innovativ und in der Art noch nicht da gewesen.
Genau das! Und dazu kommt noch, dass die Story tatsächlich auch "Oh shit!" Momente hat. Ich sag nur Stofftier
 
@Edu
auch wenn ich dieses crossover liebend gern sehen würde, aber bist du dir ganz sicher, dass forza motorstorm eins deiner most wanted-games ist? :coolface:
blushing-33.gif
 
1. Final Fantasy XVI
2. Horizon: Forbidden West
3. The Legend of Zelda Breath of the Wild

Eigentlich wäre Metroid Prime 4 auf der 1, aber ich denke, dass das Spiel erst nach 2022 erscheinen wird 😑
Imo ist die Regel doof, da es bei vielen Spielen höchst unsicher ist, ob sie 2022 erscheinen. So auch bei FF16 und Zelda. Zelda hat noch nichtmal nen Titel.
 
1. Shin Megami Tensei 5
2. Pokemon Leuchtende Perle
3. Metroid Dread
4. No More Heroes 3
5. Mario Golf Super Rush

War ein großartiges Jahr, vermutlich eines der besten Gaming-Jahre überhaupt :banderas:

Wie ich diese selbstironie liebe.

Bei Entäuschungen R&C nennen weil er aus dem Alter für "solche" Spiele raus ist, und bei GOTY auf Platz zwei Pokemon nennen :banderas:
 
Wie ich diese selbstironie liebe.

Bei Entäuschungen R&C nennen weil er aus dem Alter für "solche" Spiele raus ist, und bei GOTY auf Platz zwei Pokemon nennen :banderas:

keine ironie. an pokemon ist nämlich nicht die story gut sondern das gameplay das immer weiter verfeinert wurde.
es ist competitiv und tiefgründig wo es ne menge zu verstehen und zu beachten gibt. sowas fehlt eine ratchet das keine competitiven aspekte hat.
 
Muss für das Most Wanted für nächstes Jahr bestätigt sein? Oder reicht die Annahme das es erscheinen könnte?
 
Ich sehe es richtig, dass ich Genshin Impact aufgrund des großen Inazuma Updates wählen kann?
 
Die Regeln zum GotY wurde noch etwas angepasst. So haben wir dieses Jahr noch Erweiterungen und umfangreiche DLCs aufgenommen. Diese versuchen in der Regel etwas neues und gehen damit über die Erfahrungen des Hauptspiels hinaus.
Zählt Ghost of Tsushima mit der Iki Erweiterung auch dazu?
 
Muss für das Most Wanted für nächstes Jahr bestätigt sein? Oder reicht die Annahme das es erscheinen könnte?
Ich glaube da reicht die Annahme. Sonst dürfte keiner Breath of the Wild 2 nominieren das hat ja keinen fixen Termin hat. Wurde da überhaupt 2022 bestätigt oder nur angenommen. Weil es eben 2021 nicht erschienen ist...
 
Ich glaube da reicht die Annahme. Sonst dürfte keiner Breath of the Wild 2 nominieren das hat ja keinen fixen Termin hat. Wurde da überhaupt 2022 bestätigt oder nur angenommen. Weil es eben 2021 nicht erschienen ist...

Also sorry aber jeder der sich hier über BotW 2 wundert der sollte sich evtl. nochmal den Trailer oder am besten die ganze diesjährige Nintendo E3 Direct ansehen. BotW 2 wurde von Nintendo selbst offiziell für 2022 angekündigt :kruemel:
 
Also sorry aber jeder der sich hier über BotW 2 wundert der sollte sich evtl. nochmal den Trailer oder am besten die ganze diesjährige Nintendo E3 Direct ansehen. BotW 2 wurde von Nintendo selbst offiziell für 2022 angekündigt :kruemel:
„We are aiming to release…“ Sicher ist da gar nichts. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom