Aktion Game of the Year 2021 - Diskussionsthread

ExSeth

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
7.871
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
In diesem Thread könnt ihr über eure Wahlen und die der anderen Forenuser diskutieren und euch austauschen. Falls ihr euch unsicher seid, ob ihr ein Spiel wählen könnt, dann solltet ihr nachfragen.

Bitte vergesst nicht, dass wir uns hier nicht im WAR befinden.

Hier sind die drei Threads zu den Wahlen zu erreichen:
- Game of the Year 2021
- Best Art Design 2021
- Most Wanted 2022

Viel Spaß!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Warum eine extra Kategorie für Art Design und nicht auch für best Soundtrack?
Soundtrack hatten wir intern auch zur Diskussion, nur fanden wir Art Design etwas interessanter. Wobei wir die Kategorie wohl etwas rotieren werden und dann nächstes Jahr evtl. Soundtrack reinnehmen.

@Ashrak
Deine Annahme mit der umgedrehten Punkteverteilung ist richtig.
 
Ich bin dafür, dass nur Spiele genannt werden dürfen, die man auch selbst gespielt hat. Abgesehen vom Most wanted Thread natürlich :coolface:
 
Was ist mit dem Port, Remadter, Goty Tgread, wird in den Regeln erwähnt. zum Beispiel Disco Elysium hat ja ne Goty bekommen mit Final Cut, gilt aber nirgends oder weil bei Hauptwahl und Artdesign ist das mit Abstand die Nummer 1 imo.
 
Nur ne Top 3 für Most Wanted 2022? Das könnte das beste Jahr seit 2007 werden, etwas mehr Respekt bitte.

PS: GIbts irgendwo ne Liste mit den Gewinnern der letzten Jahre @Heavenraiser
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war so ein beschissenes und enttäuschendes Gaming Jahr das Ich keine 3 gespielten Titel zusammen bekomme geschweige denn sogar 5 die Ich tatsächlich ein Goty nennen würde xD
Glaub daher werde mich deshalb dieses Jahr wohl enthalten :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom