Aktion Game of the Year - Most Wanted 2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. ELEX II
2. Stray
3. Vampire: The Masquerade – Swansong

Auch Stalker 2 das wäre dann Platz 4, sonst kommt 2022 nicht so viel für mich bisher, klar freuich mich auch auf GoW und Horizion. Bei Nintendo freue ich mich auf Triangle Strategy und Advanced Wars :)
 
1. god of war ragnarök
2. gran turismo 7
3. horizon forbidden west


starfield find ich sehr interessant und könnte für mich ein xbox kaufgrund werden aber mal abwarten...
 
1. Elden Ring
2. Hollow Knight Silksong
3. GoW Ragnarök

Sowohl bei BotW2 als auch bei MP4 oder FFXVI bin ich bezüglich eines 2022 Releases noch skeptisch, sonst wären die in der Liste. Letztendlich kommt da ja noch so einiges an Games was auch kurzfristig angekündigt wird. Schaun mer mal....
 
1. Elden Ring
2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
3. Metroid Prime 4 (#believe)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom