Aktion Game of the Year - Die Hauptwahl 2021

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Shin Megami Tensei 5
2. Pokemon Leuchtende Perle
3. Metroid Dread
4. No More Heroes 3
5. Mario Golf Super Rush

War ein großartiges Jahr, vermutlich eines der besten Gaming-Jahre überhaupt :banderas:
 
1. Shin Megami Tensei V
2. Monster Hunter Rise (seltsam, dass das hier so wenig genannt wird... wohl weils schon "älter" ist... dachte iwie auch erst, dass es schon 2020 kam :ugly:)
3, Diablo 2 Resurrected
4. Metroid Dread
5. Dragonball Z Kakarot (Switch)



Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Ys IX, Pokemon Remakes und Monster Hunter Stories 2 immer noch nicht zocken konnte... bin aber sicher, dass die sich auf Platz 4-6 befunden hätten (entsprechend wären Platz 4 und 5 dann darunter gefallen)
Nachtrag... bzw. Korrektur.

Na toll... das passiert in so nem krassen Jahr...

Bravely Default 2 kam ja auch 2021 und nicht 2020...

Richtige Liste dann wie folgt:

1. Shin Megami Tensei V
2. Monster Hunter Rise
3, Diablo 2 Resurrected
4. Bravely Default 2
5. Metroid Dread
 
Eigentlich ein relativ schwaches Jahr...
1. Ratchet&Clank
2. GTA 3 the Triology Definitive Edition (trotz Bugs und Performanceissues, SA und VC sind einfach zu geil)
3. Hitman 3
4. Far Cry 6
5. Resi 8 the Village

Wie sieht das mit Metro Exodus PS5 aus ? Original ist ja von 2019, aber die PS5 Fassung kam dich erst dieses Jahr, oder ?
Falls das geht würde ich das noch vor Resi sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Psychonauts 2
2. It takes two
3. Forza Horizon 5
4. Metroid Dread
5. Ratchet & Clank Rift Apart
 
1. It Takes Two
2. Halo Infinite
3. Psychonauts 2
4. Forza Horizon 5

Einige Releases aus 2021 habe ich noch nicht gespielt, wie Resident Evil Village, Metroid Dread, Scarlet Nexus, Tales of Arise, Kena: Bridge of Spirits und Ratchet & Clank: Rift Apart, aber auch einige Indies fehlen mir noch wie Death's Door, The Artful Escape oder The Forgotten City. Die hätten alle Potential in die Liste zu kommen. Alle anderen gespielten neuen Titel würde ich nicht aufführen wollen, die vier genannten waren aber alle top. Vielleicht schaffe ich noch was davon vor Ende des Votings, mal sehen. Hades, was ich gerade spiele, wäre auch sicher drin, aber Ports zählen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Metroid Dread
2. Returnal
3. Resident Evil VIII
4. Forza Horizon 5
5. Halo Infinite
 
1. Metroid Dread
2. FH5
3. Halo Infinite
4. Resident Evil Village
5. It takes two
 
  1. Metroid Dread
  2. Bowser's Fury (Super Mario 3D World + Bowser's Fury)
  3. Shin Megami Tensei V
Bei Shin Megami Tensei V bin ich gerade dran, aber noch nicht durch, muss aber auch sagen, das es mich nicht so wirklich packt. IV Apokalypse war da eher meins.

Sonst hab ich dieses Jahr nicht viel gespielt und so Sachen wie Hades zählen ja nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom