Aktion Game of the Year - Die Hauptwahl 2021

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ExSeth

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
7.871
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Game of the Year 2021
Die consolewars-Abstimmung


>> Die Hauptwahl <<

Das Jahr neigt sich dem Ende zu - und wie jedes Jahr steht die Abstimmung zum GOTY der consolewars-Community an! Dieser Thread behandelt die Hauptwahl von CW, also die Wahl des besten in 2021 erschienene Spiel.

GOTY 2021 - Das Regelwerk
  • Ihr bestimmt eure Top 5 aus dem Jahre 2021. Es sollte möglichst immer eine Top 5 genannt werden. Bitte die Spiele beim richtigen Namen nennen - keine Abkürzungen!
  • Die Titel müssen zwischen dem 01.01.2021 und dem 31.12.2021 in EU erschienen sein.
  • Es dürfen Spiele aller Plattformen genannt werden (Konsolen, Handhelds, PC, Smartphones, Streaming).
  • Die Abstimmung läuft bis zum 23. Januar 2022. Danach wird der Thread geschlossen und ausgewertet.
  • Es zählen keine Remaster, Ports und GOTY-Editionen. Remakes, wie bei Demon´s Souls, sind erlaubt. Umfangreiche DLCs sowie Erweiterungen zählen hingegen im Vergleich zu den Vorjahren.
  • Wichtig: Bedenkt bitte, dass ihr eure Beiträge nur 60 Minuten lang editieren könnt. Bei Korrekturen eurer Top 5 zitiert euch bitte einfach selbst und hinterlasst einen zweiten Post im Thread.
  • Benutzt bitte die Listen-Funktion des Forums beim Erstellen eurer Top 5, da ihr uns damit die Auswertung erleichtert.
GOTY 2021 - Der Zeitraum
Die Abstimmung startet am 12.12.2021 und endet am 23.01.2022 enden. Somit läuft sie exakt sechs Wochen.


Für den Austausch untereinander steht euch ein gesonderter Thread zur Verfügung (klick), in dem ihr eure Listen besprechen könnt. Hier dürft ihr selbstverständlich auch weitere Titel nennen, bspw. die Spiele, die es nur knapp nicht in eure Top 5 geschafft haben. Bitte vergesst nur nicht, dass wir uns hier nicht im WAR befinden. :)

Die Crew von und rund um CW hofft auf eine rege Beteiligung. Solltet ihr organisatorische Fragen haben, bitte stellt diese im Diskussionsthread oder wendet euch per PN an @ExSeth.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Abstimmung! :goodwork:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich nehme mal an dass das von der Verrechnung her so läuft, dass Platz 1 5 Punkte erhält, Platz 2 4 Punkte usw.? :pcat: :nyanwins:


1. Final Fantasy XIV: Endwalker
2. Metroid Dread
3. Shin Megami Tensei V
4. Halo Infinite
5. Forza Horizon 5
 
1. Metroid Dread
2. Super Mario 3D World + Bowser's fury
3. Resident evil village
4. Forza Horizon 5
5. Halo Infinite
 
1. Psychonauts 2
2. Ratchet und clank
3. Shin megami tensei 5
4. Tales of arise
5. Medtroid dread

Halo infinite schaffte es knapp nicht in die Liste.
 
1. Metroid Dread
2. Shin Megami Tensei V
3. Forza Horizon 5
4. Halo Infinite
5. Resident Evil Village
 
1. It Takes Two
2. Guardians of the Galaxy
3. Forza Horizon 5
4. Disco Elysium: The Final Cut
5. Returnal
 
1. Metroid Dread
2. Kena: Bridge of Spirits
3. Halo Infinite
4. Pokémon SD/LP
5. Forza Horizon 5
 
1. It Takes Two
2. Age of Empires IV
3. Psychonauts II
4. Death's Door
5. Twelve Minutes

It Takes Two war das einzige Game, das ich als sehr gutes Game bezeichnen würde. Age of Empires IV und Psychonauts II waren gut, Death's Door und Twelve Minutes waren einfach besser als die übrigen Games, die ich 2021 gespielt habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom