Aktion Game of the Year - Most Wanted 2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. A Plague Tale: Requiem
2. Forza Motorsport
3. Ghost Wire Tokyo

A Plague Tale: Innocence habe ich mir damals allein wegen dem Cover geholt und die Beschreibung auf der Rückseite tat ihr übriges. Die Reise mit Amicia und Hugo durch ihre zerstörte Heimat hat mich recht schnell gefesselt. Als sich der Abspann ankündigte, wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht, zudem hatte das Ende etwas von Tristesse und Melancholie.

Auf Forza Motorsport würde mich schon riesig freuen, falls es 2022 wirklich erscheinen sollte. Die Forza Horizon Reihe hat mir simulationslastige Rennspiele schmackhaft gemacht, davor konnten mich derartige Rennspiele wenig oder nur kurz begeistern. Bin zudem gespannt welche Grafikpracht Turn 10 Studios bieten wird.

Bin durchaus gespannt was Shinji Mikami mit Ghost Wire Tokyo diesmal erschafft. Das letzte Projekt von Mikami als Creative Producer war The Evil Within. Und das Game hat mich damals richtig gut abgeholt, auch wenn die meisten mit dem Game wenig anfangen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Final Fantasy XVI
2. Horizon: Forbidden West
3. The Legend of Zelda Breath of the Wild

Eigentlich wäre Metroid Prime 4 auf der 1, aber ich denke, dass das Spiel erst nach 2022 erscheinen wird 😑
 
1. Elden Ring
2. God of War Ragnarök
3. Mario + Rabbids: Sparks of Hope

Wie andere User auch nehme ich bewusst Metroid Prime 4 oder Breath of the Wild 2 nicht in die Liste da ich nicht glaube das diese 2022 erscheinen. Wäre schön aber ich glaube das wird nix nächstes Jahr.
 
1. Cuphead The Delicious Last Course
2. Elden Ring
3. Ghostwire Tokyo
 
1. The Legend of Zelda Breath of the Wild 2
2. Pokemon Legenden Arceus
3. Bayonetta 3

2022 wird noch großartiger als das bereits unglaublich gute 2021 :banderas:
 
1. The Legend of Zelda Breath of the Wild "2"
2. Final Fantasy XVI
3. The Legend of Heroes: Trails from Zero

Ich würde ja Xenoblade 3 wählen, vermutlich sogar auf der 1, aber das ist noch nicht offiziell angekündigt, man weiß nur dass das Studio an einem neuen Spiel arbeitet :(
 
Uff.... Top 3 nur...?

Öhm...

1. Bayonetta 3
2. Splatoon 3
3. Triangle Strategy

(4. Kirby
5. Sonic Forces
6. Pokemon Arceus
7. Advance Wars
8. Chocobo GP
9. Two Point Campus


4 - 9 sind nicht wirklich ne Rangliste, aber was solls.
Auf PC hab ich iwie nie so richtig im Blick wann was kommt... x'D da nehm ich spontan, was an geilen Sachen kommt.)

Uff... wird ein gutes Jahr!
 
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
2. Elden Ring
3. God of War Ragnarök
 
1. elden ring
20211210-051212.gif

2. zelda botw sequel
a0cfba4a15b7e7eb027e4a97aeb6cb399e25602f.gifv

3. hollow knight silksong
tumblr_pmxe4dFlfS1wv5hmyo3_r1_540.gifv
 
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
2. Elden Ring
3. S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl
 
1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2
2. Elden Ring
3. Bayonetta 3

Auf der 4 und 5 wären noch Horizon 2 und God of War 2. 2022 wird ein tolles Jahr :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom