Game Cube vs. Playstation 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das untermauert nur das du etwas verblendet bist.
Du schiesst dich auf was ein und handelst völlig extrem und verblendet.
Damals war die box super und die ps2 scheisse.Heute ist die PS3 super und der rest mist (und da die ps2 ja auch von sony ist,ist sie plötzlich doch ganz ok).

Schwachsinn. Die PS2 hatte anfangs nur extreme Flimmer/Kanten probleme. Da fand ich die XBOX eben deutlich besser und habe mich auf die Spezialisiert. Die guten PS2 Titel habe ich kaum mitbekommen, nur ein paar wenige. Den Cube habe ich eh nicht gross beachtet, bis auf die hier genannten Toppspiele. Du redest Quark, und kennst die Hintergründe nicht. Anfangs habe ich auch gesagt die Optik auf dem Dreamcast von DOA usw.. war besser und sauberer, aber würde niemals behaupten das die Dreamcast deswegen technisch besser oder stärker sei. Da gibts einen Unterschied. Gespielt habe ich es dennoch auf dem DC, weil da besser aussah.

Das ist ein scherz, oder? Schau dir mal die Roque Squadron III Bilder an. Da ist genauso viel los, und da bestehen die X-wings und Sternzerstörer aus mehr als 5 Polygonen. :lol: Von den nahezu fotorealistischen Texturen mal ganz zu schweigen.

das zeigt nur dass dus nie gespielt hast,ich hingegen habe die beiden rogue teile aufm cube gespielt und bei zoe2 geht 10x so viel ab...dort kann man spaeter auch ne ganze flotte sternenuerstörer runterholen :-D

Aber von einem fundamentalistischen Sonygläubigen, der sich sogar noch jedes Crapgame für PSP schönsaufen kann, ist wohl nix anderes zu erwarten...

gemeldet ^^

Black sieht klasse aus! Aber auch hier sieht man den tristen Boden...
MP2 läuft mit flüssigen 60fps...

naja so schlimm sieht der boden eigentlich net aus,die umgebung wurd durch die exploision nur extrem erhellt...aber black will auch garkein texturwunder sein,dafuer stimmt der rest

Schwachsinn. Die PS2 hatte anfangs nur extreme Flimmer/Kanten probleme. Da fand ich die XBOX eben deutlich besser und habe mich auf die Spezialisiert. Die guten PS2 Titel habe ich kaum mitbekommen, nur ein paar wenige. Den Cube habe ich eh nicht gross beachtet, bis auf die hier genannten Toppspiele. Du redest Quark, und kennst die Hintergründe nicht. Anfangs habe ich auch gesagt die Optik auf dem Dreamcast von DOA usw.. war besser und sauberer, aber würde niemals behaupten das die Dreamcast deswegen technisch besser oder stärker sei. Da gibts einen Unterschied. Gespielt habe ich es dennoch auf dem DC, weil da besser aussah.

er hat schon recht, du musst auch mal die sonybrille abnehmen.
die ps2 war ne gute konsole, technisch/grafisch hatte sie aber keine chance gegen cube/xbox knaller :)
akzeptiers wie es ist ^^

GoW und GT4 sehen toll aus. Auch für ein Cube Spiel würden die super aussehen.

Aber bitte seid nicht so verblendet Leute. Rogue Leader, Rebel Strike, MP1/2, FZero, StarFox etc wischen mit allen PS2 Titeln den Boden auf.

er hat schon recht, du musst auch mal die sonybrille abnehmen.
die ps2 war ne gute konsole, technisch/grafisch hatte sie aber keine chance gegen cube/xbox knaller :)
akzeptiers wie es ist ^^

Man sieht es ja an den Games.. die PS2 Spiele sahen technisch einfach besser aus. Da gibts nichts viel zu diskutieren. Wir reden hier ja über PS2 und Cube, und ich mochte keine der beiden Kisten.

Pwned alle GC games :cool:

tekken-5-20050228033748817_640w.jpg

tekken-5-20050210033938784_640w.jpg

tekken-5-20050210033944034_640w.jpg

tekken-5-20050120074849257_640w.jpg

das zeigt nur dass dus nie gespielt hast,ich hingegen habe die beiden rogue teile aufm cube gespielt und bei zoe2 geht 10x so viel ab...dort kann man spaeter auch ne ganze flotte sternenuerstörer runterholen :-D

gemeldet ^^

und was gemeldet?

Zissou und Konsorten bashen jeden Tag in den Wiinews und beleidigen die N-Fraktion.

Und meine Aussage war sicherlich nicht beleidigend sondern eine Tatsache: Wer angesichts der tristen Softwarelage der PSP noch den Mumm hat, geniale DS-Ownagegames wie FF IV usw. schlechtzureden, ist ein Sonytroll. Punkt.

naja so schlimm sieht der boden eigentlich net aus,die umgebung wurd durch die exploision nur extrem erhellt...aber black will auch garkein texturwunder sein,dafuer stimmt der rest
Ich sagte ja nur, weil du MP2 als Vergleichsbild rangezogen hat! Und dagegen schmiert aber Black ab, du verstehst? ..

Glaubst du RS3 wäre als Exklusiv-Titel heute so auf der PS2 möglich??
Ich denke kaum, weil es Hardware-Bedingt zuviele Effekte gibt, die auf der PS2 nicht möglich sind....

Das gleiche war ja bei Resi4! Viele schieben es auf den Port, dass die GC-Version besser aussieht! Aber die PS2 Version hätte als vornherein exklusives Spiel auch nicht besser ausgesehen....

Man sieht es ja an den Games.. die PS2 Spiele sahen technisch einfach besser aus. Da gibts nichts viel zu diskutieren. Wir reden hier ja über PS2 und Cube, und ich mochte keine der beiden Kisten.

aber aber aber :lol:
die bilder sagen alles, der Cube hat einfach die schöneren Spiele.
RE4, Starfox, SW, Metroid Prime 2 etc.

die ps2 war ganz nett aber nichts dolles nach den oben genannten granaten.

aber aber aber :lol:
die bilder sagen alles, der Cube hat einfach die schöneren Spiele.
RE4, Starfox, SW, Metroid Prime 2 etc.

die ps2 war ganz nett aber nichts dolles nach den oben genannten granaten.

Wenn Du meinst. Ich finde wie viele andere die PS2 Spiele deutlich schöner. Punkt. Wenn ihr nur auf bunte Texturen achtet und keinerlei technischen Hintergrundwissen habt ist es nicht unser bzw. mein problem. Aber schön bunt gell? Schaut scheisse aus, aber ist echt schön bunt, ergo ists besser...

Die PS2 version lief sogar mit ner höheren Auflösung.

Hmmm, ich weiss! Und sieht auch so aus, wie wenn ich einen ganz normalen 16:9-Zoom bei der Cube-Fassung mache!

Bestes Indiz für die Qualität der PS2-Fassung sieht man auf der Wii-Fassung, wenn man die Zusatzmissionen von Ada spielt!
Ich will die PS2-Version nicht runtermachen, aber gegenüber der Cube-Version sind es halbe Welten... tut mir Leid...

Wenn Du meinst. Ich finde wie viele andere die PS2 Spiele deutlich schöner. Punkt. Wenn ihr nur auf bunte Texturen achtet und keinerlei technischen Hintergrundwissen habt ist es nicht unser bzw. mein problem. Aber schön bunt gell? Schaut scheisse aus, aber ist echt schön bunt, ergo ists besser...

Jetzt ist auch noch die realität bunt und scheisse, alter du schießt dir schon wieder die kniescheibe weg :lol:
Das der Cube technisch die PS2 geraped hat ist seit Jahren bekannt, aufm TV war der unterschied noch krasser, mach aber weiter so...Jak3 & co. :lol:

schau dir den ersten beitrag an und du weisst bescheid :-)

Grafikkrone geht ganz klar an den Monsterwürfel 8)

Technisches Hintergrundwissen? Hast du jedenfalls nicht, sonst würdest du nicht behaupten, dass die Resi-PS2 eine höhere Auflösung hatte als Cube-Resi. :lol:

und das mit dem bunt ist ja auch wieder Selfownage vom Feinsten. Gutes Beispiel: Final Fantasy X und XII: viele einfärbige Texturen ohne jedes Muster auf den Charas, aber hauptsache schön bunt, gell? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom