Game Cube vs. Playstation 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was nuetzts wenn der cube theoretisch mehr leistung hatte,es aber keine games gab wo er sich deutlich absetzen konnte....der cube wurde zu vielleicht 60-70% ausgereizt,dagegen konnte ne ps2 die mit 90-100% ausgereizt wurde eben mithalten

hier ist auch noch n game dem der cube garnix entgegenzusetzen hatte (ich find leider kein pic mit den wahren gegnermaßen,aber jeder ders gespielt hat wird noch wissen was da auf dem bildschirm abging....und das beste...60fps baby 8)

das sieht doch grottig aus, wen willst du damit beeindrucken?
PS2 2nd Gen :lol:

ign oder auch gamespys comments zu der Grafik^^

IGN: 10
Graphics
It simply does not get any better.

gamespy:
Graphics that rival the PS3

Ein paar Spiele gabs :) Aber natürlich hast Du recht, bringen tut es gar nichts. Die ganze Diskussion hier geht ja auch nur darum, dass Zocker die grundsätzliche Fähigkeit in Frage stellte. Und ihm langweilig ist.

afaik hat Varn den Thread eröffnet nicht Zocker ;)

gut das kein mod geworden bist :)

ign oder auch gamespys comments zu der Grafik^^

IGN: 10
Graphics
It simply does not get any better.

gamespy:
Graphics that rival the PS3

so ein unsinn, ich habs zwei mal durch, von PS3 ist es meilenweit entfernt.
afaik hat Varn den Thread eröffnet nicht Zocker ;)

gut das kein mod geworden bist :)

er hat mit dem thema angefangen, ich wollte den Müll nicht unkommentiert stehen lassen. :-)

so ein unsinn, ich habs zwei mal durch, von PS3 ist es meilenweit entfernt.
von den launchtiteln? Bzw den Spielen die zu dieser zeit rausgekommen sind? Nein nicht wirklich.

God of War 2 ist das bestaussehendste Spiel der letzten gen. Egal ob Cube, Xbox oder PS2. Keines sah besser aus.

PS:

20070319.jpg

Das war wiklich ein episches Spiel und OMFG wenn ich an die PS3 Version denke^^

OMG dass es überhaupt so einen Thread gibt ist traurig

rstrike_081103_x9.jpg

rebel_strike8.jpg

starfox_large2.jpg

0225_zeldawindbreaker21_640w.jpg

metroid-prime-2-echoes-20041021102527001_640w.jpg

metroid-prime-2-echoes-20041007013117744_640w.jpg

EPIC FAIL

@Darji:
Da hört man auf die Presse! Aber wenn ähnliche oder sogar gleiche Seiten sagen, ein SMG bräuchte sich vor einem Nextgen-Spiel nicht zu verstecken, dann lügen sie alle xD ...

was nuetzts wenn der cube theoretisch mehr leistung hatte,es aber keine games gab wo er sich deutlich absetzen konnte....der cube wurde zu vielleicht 60-70% ausgereizt,dagegen konnte ne ps2 die mit 90-100% ausgereizt wurde eben mithalten

hier ist auch noch n game dem der cube garnix entgegenzusetzen hatte (ich find leider kein pic mit den wahren gegnermaßen,aber jeder ders gespielt hat wird noch wissen was da auf dem bildschirm abging....und das beste...60fps baby 8)

ZoE 2 war für mich wirklich DAS Spiel der letzten Gen, aber das mit den 60fps ist Blödsinn.
Es sah wirklich unglaublich gut aus, aber schon bei mehr als 15 Gegnern auf dem Screen ging die Framerate in die Knie.

Die Schlacht gegen diese 1000+ Gegner war eine Diashow xD

Gran Turismo 4
gran%20turismo%204.jpg

@ Omikron.. also ich hatte nie ruckler o.o

@Darji:
Da hört man auf die Presse! Aber wenn ähnliche oder sogar gleiche Seiten sagen, ein SMG bräuchte sich vor einem Nextgen-Spiel nicht zu verstecken, dann lügen sie alle xD ...
Habe ich jemals gesagt, dass Galaxy scheiße aussieht? Nö Ich mag nur den stil nicht, Technisch ist es aber klasse für ein Wii game.

ist dieser thread ein test der zeigen soll sich die meinungen der CW user zu grafik (oder allgemein) änder wenn man die grundlagen der diskussion ein wenig verschiebt?

Zuletzt bearbeitet:
ich sagte bereits ich hab leider kein anderes pic gefunden,normalerweise tummeln sich da 1000 gegner auf dem schirm und das sieht sehr sehr beeindruckend aus 8)

Das ist ein scherz, oder? Schau dir mal die Roque Squadron III Bilder an. Da ist genauso viel los, und da bestehen die X-wings und Sternzerstörer aus mehr als 5 Polygonen. :lol: Von den nahezu fotorealistischen Texturen mal ganz zu schweigen.

Aber von einem fundamentalistischen Sonygläubigen, der sich sogar noch jedes Crapgame für PSP schönsaufen kann, ist wohl nix anderes zu erwarten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom