Game Cube vs. Playstation 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ss_preview_7.jpg

sieht aus wie bei resistance 2 :smile5:
Boah das war aber ein schlechter bash. Gerade der Wald in Resistance 2 ist absolut FANTASTISCH.....

Um das makl kurz zu verdeutlichen....

Wenn ich sage, grafik ist nicht mein grösster Anspruch an ein Spiel stell ich mich in eine heuchlerische Ecke.
Wenn ich gleichzeitig behaupte, eine leistungstsärkere, weniger ausgereizte Last-Gen-Konsole wäre stärker als eine ältere und eindeutig schwächere aber ausgereuttere, ist das ein Widerspruch ?

aha :-)

Hui......sieht GOW 2 auf dem TV genauso gut aus wie auf den Bildern?
Wenn ja, dann :o !!!!

Um das makl kurz zu verdeutlichen....

Wenn ich sage, grafik ist nicht mein grösster Anspruch an ein Spiel stell ich mich in eine heuchlerische Ecke.
Wenn ich gleichzeitig behaupte, eine leistungstsärkere, weniger ausgereizte Last-Gen-Konsole wäre stärker als eine ältere und eindeutig schwächere aber ausgereuttere, ist das ein Widerspruch ?

aha :-)

in beiden fällen lässte den N mod raushängen :goodwork:

@varn, ne wieder falsch, leg dich nochmal hin 8)

lustig ist wie die N Fans die angebliche GC überlegenheit bis aufs blut verteidigen, auch wenn es nur so minimal ist das es nicht der rede wert ist. Mit der einstellung solltet ihr bei Wii eigentlich arschbluten bekommen. Aber hey, Gameplay und so :goodwork:

Nur streitet beim Wii keiner ab, dass er schwächer ist... Zocker behauptet aber ernsthaft, die Ps2 sei dem cube grafisch überlegen gewesen ;)

@varn, ne wieder falsch, leg dich nochmal hin 8)

ne ne, dick ausgepennt heute.
zock weniger Wii, deine Netzhaut leidet drunter 8)

:-P

Sieht wirklich gut aus...... besser als alles was ich auf meinem Cube gesehen habe!

spiels erstmal, mörderkrasses tearing, hier und da aliasing.

und die fetten background sind standbilder, sehen toll aus, aber nichts besonderes, n kenner siehts sofort.

edit 2: alles bullshots, typisch God of War. durch n paar filter gejagt und schon waren tearing und aliasing geschichte :lol:

Zuletzt bearbeitet:
lustig ist wie die N Fans die angebliche GC überlegenheit bis aufs blut verteidigen, auch wenn es nur so minimal ist das es nicht der rede wert ist. Mit der einstellung solltet ihr bei Wii eigentlich arschbluten bekommen. Aber hey, Gameplay und so :goodwork:

Ändert nichts daran und warum sollte man auf einmal vergangene Dinge jetzt falsch darstellen weil es besser in das Selbstverständnis unserer heutigen Fanboys passt.

Ps2 hatte top Games (Odin & SotC :kneel: ) Aber technisch war der cube besser, kleiner günstiger. Macht doch nix. Ist aber halt so :smile5:

Schmeiß doch mal wer Videos in den Raum, mein Läppi ist grad beim Service und auf der Mühle hier ruckelt sogar Youtube :D

Ich sag ja nicht, dass es schlecht aussieht, es ist toll was man aus der PS2 noch rausholen konnte, trotzdem können die meisten Titeln nicht mit dem GC mithalten und das hat jetzt nichts damit zu tun ob die Titel dann auch spielerisch besser oder schlechter waren.

Snake eater sieht auch genial aus, kenne auch kein gc spiel was da mithalten kann :)

MGS:Snake Eater??? Das Game, das wie schon Teil 2 mit einer Handvoll Polygonen und drei Farben gebastelt wurde? Ist das dein Ernst? :o

Oh Mann, das wird immer besser... :popcorn:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom