Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Boah das war aber ein schlechter bash. Gerade der Wald in Resistance 2 ist absolut FANTASTISCH.....![]()
sieht aus wie bei resistance 2 :smile5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah das war aber ein schlechter bash. Gerade der Wald in Resistance 2 ist absolut FANTASTISCH.....![]()
sieht aus wie bei resistance 2 :smile5:
besser8)8)Hui......sieht GOW 2 auf dem TV genauso gut aus wie auf den Bildern?
Wenn ja, dann :o !!!!
Um das makl kurz zu verdeutlichen....
Wenn ich sage, grafik ist nicht mein grösster Anspruch an ein Spiel stell ich mich in eine heuchlerische Ecke.
Wenn ich gleichzeitig behaupte, eine leistungstsärkere, weniger ausgereizte Last-Gen-Konsole wäre stärker als eine ältere und eindeutig schwächere aber ausgereuttere, ist das ein Widerspruch ?
aha![]()
GoW 2 sah in echt nie so aus wie auf den Bildern, auch wenn es mir trotzdem gefallen hat.niceIch finde den Thread übrigens klasse^^ Mein Post aus dem letzten Thread:
lustig ist wie die N Fans die angebliche GC überlegenheit bis aufs blut verteidigen, auch wenn es nur so minimal ist das es nicht der rede wert ist. Mit der einstellung solltet ihr bei Wii eigentlich arschbluten bekommen. Aber hey, Gameplay und so![]()
in beiden fällen lässte den N mod raushängen
@varn, ne wieder falsch, leg dich nochmal hin 8)
besser8)8)
besser8)8)
@varn, ne wieder falsch, leg dich nochmal hin 8)
Sieht wirklich gut aus...... besser als alles was ich auf meinem Cube gesehen habe!
Sieht wirklich gut aus...... besser als alles was ich auf meinem Cube gesehen habe!
lustig ist wie die N Fans die angebliche GC überlegenheit bis aufs blut verteidigen, auch wenn es nur so minimal ist das es nicht der rede wert ist. Mit der einstellung solltet ihr bei Wii eigentlich arschbluten bekommen. Aber hey, Gameplay und so![]()
GoW 2 sah in echt nie so aus wie auf den Bildern, auch wenn es mir trotzdem gefallen hat.
Snake eater sieht auch genial aus, kenne auch kein gc spiel was da mithalten kann![]()
Kennst du das Video noch ?OH MEIN GOTT SIEHT DAS GEIL AUS!!
Ne mal ehrlich, so blind können die Cube Fans doch nicht sein?![]()