Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso ruderst du zurueck?du hast drauf bestanden es sei schwachsinn dass die ps2 version in höhrer auflösung laeuft,was aber nunmal der fall ist
Nö, Haunting Ground hält eben nicht locker mit, Haunting Ground hat auf dem Pic das schlechtere Lightning und weniger Polygone.
Und warum wir einige Bilder immer wieder zitieren: Weil sie immer ohne besseres PS2-Gegenbeispiel ignoriert werden,und jeweils einige Bilder hinzugefügt wurden.
wenn ihr mal aufhören wuerdet bullshots zu postenKann mir mal bitte jemand einen PS2 Future-Racer mit der optischen Qualität eines F-Zero GX bei 30 Fahrzeugen auf der Strecke, Strecken, die z.T. einen hohen Weitblick und viele sich bewegnde Teile im Hintergrund als Levelarchitektur aufweisen, und das bei 60fps?
Oder ein Spiel wie Rogue Leader mit Self Shadowing, Normal Maps, Bump Maps, Dynamic Lightning, bis zu 200 Flugkörpern auf einmal auf dem Bildschirm etc. etc.[/B]
Was für häßliche Spiele!![]()
Wäre ja auch noch schöner, dann würde es ja gegen ResiRemake abstinkenja man sieht wieviel polygone ashley hat,ich hab noch nie sonen detaillierten pullover gesehn....das gesicht ist das einzige was gut aussieht...und wegen lighting,bei haunting ground gibts in dem bild netmal ne lichtquelle,wie willst du da also das lighting vergleichen?aber gerade lighting und schatten sind sachen wo das spiel besonders hervorsticht (und nein dass sind keine vorgerenderten hintergruende)
![]()
![]()
![]()
bin auch dafür das wir den PS2 schrott rauslöschen![]()
tja, traurig aber wahr. So erbärmlich wie das Starwars Game sahen leider sehr viele PS2 Games aus. Aber später sind dann doch ein paar ganz gute Games erschienen, die die alte Dame besser ausnutzten, und zumindest den Dreamcast minimal übertreffen konnten.
Dennoch: auch heute noch stell ich mir oft die Frage, was aus der PS2 hätte werden können, wenn Sony nicht so extrem an allen wichtigen Hardwarekomponenten gespart hätte.![]()
Ihr übertreibt doch alle Maßlos ...
Ein Factor5-StarWars hätte auf der PS2 auch viel besser ausgesehen (nur halt nie so gut, wie auf dem Cube) ....
Ihr übertreibt doch alle Maßlos ...
Ein Factor5-StarWars hätte auf der PS2 auch viel besser ausgesehen (nur halt nie so gut, wie auf dem Cube) ....