Game Cube vs. Playstation 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@MC Bain
sry hab die Teile nicht auf der PS2 gespielt aber bezweifle das sie wirklich so gut aussahen.

Ich persönlich finde ja das das beste auf der PS2 Kingdom Hearts war,Grafisch

Mal ganz ehrlich, wayne. :ugly:

Ich versteh ja die Technikdiskussion über Konsolen der gegenwärtigen Generation aber Technikvergleiche von Last-Gen-Konsolen, wtf. xD

es ist wochenende, da möchte man mal ein bisschen abwechslung ;-)
freue mich schon auf nächsten samstag: PSone VS GameBoy Color.

gran turismo 4 sieht besser aus als die factor 5 games (ja die kann man net vergleichen aber sind nunmal die jeweils grafisch besten games der consolen)
:lol: ........... hab ja auch ne ps2 und gt4 hier, schönes spiel (grafisch wie spielerisch) und ich spiele es auch nach wie vor gerne aber an die f5-cubegames oder auch ein sfa kommt das mitnichten ran .............. du solltest es doch mal mit der brille versuchen ;)

burnout sieht besser aus als f-zero
black sieht besser aus als metroid prime 1+2
gran turismo 4 sieht besser aus als die factor 5 games (ja die kann man net vergleichen aber sind nunmal die jeweils grafisch besten games der consolen)

Natürlich sieht es besser aus... Weil die einen Spiele für N-Konsolen erschienen und die anderen für S-Konsolen :ugly:...
Sorry, aber man könnte es fast so interpretieren...
Wo sieht Black besser aus als MP1 oder 2??
Ich meine, der Stil ist Geschmacksache, okay! Aber ich kenne Black und rein technisch gibt es da unschöne Sachen (welche auf einem geposteten Bild vor ein paar Seiten sehr deutlich erkennbar sind)!
MP ist eine runde Sache, man erkennt keine eintönigen Flächen, welche aus einer gezoomten Textur bestehen...
GT4 ist ein Rennspiel, verdammt gut programmiert! Aber es wäre mit sicherheit auch so auf dem Cube möglich...

Die Sonys sind echt Witzfiguren, allen voran Zocker, selten so eine beschränkte und ignorante Person gesehen.
Null Ahnung, vernarrt in die Crapstation, streitet alles ab, selbst offizielle daten, allein für den letzten Punkt sollte man ihn permabannen :lol:

Das die Playstation 2 nicht mal im entferntesten an Cubegrafik kam streitet er auch ab, zu geil :rofl3:

Allein Rogue Squadron und Resi 4 knechten ALLES was die PS2 je bot, aber nein PS2 "beste" :lol2:

Du musst aber zugeben,dass es nur ein ganz wenig GC-Titel gibt,die die Grafikpower zeigen.

Ps2 hatte viele Titel,die grandios aussahen,auch wenn sie nicht an einem Re4(GC) rankamen.

@Varn

Die Sonys sind echt Witzfiguren, allen voran Zocker, selten so eine beschränkte und ignorante Person gesehen.
naja, er meint ja auch bei jedem 360-only-game, das es crappy aussieht, und das obwohl es auf der ps3 kein game gibt wo man als 360er "wow" sagen müsste xD

aber ok, thema hier ist ps2 vs cube. klar dass nicht alle cube-spiele fantastisch aussehen, aber man sollte halt die besten mit den besten vergleichen, und da sind die besten cube-titel dann doch ein sichtbares stück voraus

Du musst aber zugeben,dass es nur ein ganz wenig GC-Titel gibt,die die Grafikpower zeigen.

Ps2 hatte viele Titel,die grandios aussahen,auch wenn sie nicht an einem Re4(GC) rankamen.

@Varn

Natürlich sehen viele PS2-Spiele grandios aus! Auch heute noch!

Nur handelt dieser Thread davon, welche Konsole wohl mehr Power unter der Haube hat.... Und es ist letztendlich der Gamecube .(Punkt)

@Varn
Der Cube wurde auch nie so ausgenutzt wie die PS2, kaum 3rd Party - Support, TEVs statt Shader und zu wenig verbreitet als das es sich gelohnt hätte.

Somit ist es offiziell, Wii macht Netzhaut aua

Augen seit Mai 08 regeneriert, fast n halbes Jahr schon tot das ding :lol2:

@ MGS Fan

klar, die PS2 war ne geile konsole, keine frage.
technisch war der cube aber ganz klar überlegen, leider wurde er nicht 100% ausgereizt und der support brach nach n paar jahren ab, trotzdem sind einige titel erschienen welche die PS2 geknechtet haben :)

es ist wochenende, da möchte man mal ein bisschen abwechslung ;-)
freue mich schon auf nächsten samstag: PSone VS GameBoy Color.

Zocker könnte Dir bestimmt anhand von 5 Tabellen und "Das ist unter meinem Niveau" - Zitaten glaubhaft weissmachen, dass der GBC viieeel stärker war. Als Beweis müssten dann die gleichen Zusammenhangslosen Pics wie jetzt dienen :lol:

Ohne Witz, ich glaub der würd das hinbekommen :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom