Und dann bedenkt, dass laut meinen obigen Quellen allein EIN X-Wing in Star Wars 30.000 Polygone hat, der Fahrer nochmal 4000 - also komplett 34.000 Polygone und während dem Spiel z.T. ein zweiter X-Wing und bis zu 100 Tie-Fighter oder gar mehr im Hintergrund inkl. ALLEN Effekten schweben, dann wird einem klar, wofür die 20 Millionen Polygone gebraucht wurden.
dafuer gibts in den weltraum passagen aber auch keine levelarchitektur,da kann man alle rechenpower in die flieger hauen,da muss man sich nicht noch um die rennstrecke gedanken machen wie bei gt4....und in den missionen wo man auf ner planetenoberflaeche unterwegs ist geht auch lange nicht soviel ab wie in den reinen weltraum missionen...
aber ich trau den zahlen nicht,4000 polygone fuer den piloten?man sieht doch nur den kopf die ganze zeit...ich persöhnlich denke er hat euch an der nase rumgefuehrt und bezog die zahlen auf das hier
http://www.youtube.com/watch?v=qFe6JrECIiE
also waherend man im hangar mit dem piloten rumlaeuft und sich nen schiff aussucht,was also mehr ne techdemo ist...da könnte ich mir die 30k fuer den x-wing vorstellen
Und ZUFÄLLIG hatte McBain natürlich für die polygonal aufwändigsten Cube-Titel (die F5-Titel und F-Zero) keine Zahlen...
ja rein zufaellig gibts die hier nunmal nicht
http://forum.darkhardware.com/viewtopic.php?f=7&t=156761&p=1247679