freeki
L13: Maniac
![]()
![]()
Brachiale Unterschiede!!
haha ist doch beides vom cube
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Brachiale Unterschiede!!
Damit beweisst du nur, dass du super im Bilder rauskramen bist!
Hmm da dir offensichtlich der Vergleich fehlt...
Such doch einfach mal supi Datenblätter raus und vergleiche die nackten Daten...
Gehen dir die Argumente ausBlabla bla... blablba blub bla blub blabla..Ich habe beide gespielt, punkt.
Auf 16:9 fand ich sie deutlich schöner ja. Da wars mir Wurst ob hier ein paar Äste weniger zu sehen war. Und nein, ich rede mir NICHTS schön, ihr habt nur absolut keinen Schimmer von dem was ihr redet. Die PS2 hatte eben ne deutlich höhere Pixelfüllrate bei einer Textur. Ihr hört nur Randdaten und spinnt euch was zusammen, was aber in der Realität absoluter Quark ist.
die 100 Testseiten auf Gamerankings, die allesamt die Cubefassung als besser als die PS2-Version ansehen, haben sich auch was zusammengesponnen? :-?
die 100 Testseiten auf Gamerankings, die allesamt die Cubefassung als besser als die PS2-Version ansehen, haben sich auch was zusammengesponnen? :-?
![]()
![]()
Brachiale Unterschiede!!
die ps2 und cube version trennt auf gamerankings lausige 0,1% das ist laecherlich....waere die ps2 version so haesslich und gedowngraded dann haetten die seiten wohl kaum die gleichen wertungen vergeben,oder?die unterschiede sind einfach marginal,scheiss doch auf die paar aeste am anfang,betrifft ja nur das dorf,danach findet das spiel nur noch innen statt (schloss + gefaengnis) und da gibts praktisch garkeine unterschiede mehr
cube hat eindeutig bessere grafik als die ps2.............. wer was anderes behauptet, glaubt wahrscheinlich auch, dass wii ne bessere grafik als ps3 hat.
der cube hat auf dem papier mehr leistung als ps2,das heisst aber nunmal nicht automatisch dass die auch genutzt wird und die spiele somit besser aussehen,auf dem bildschirm sieht man eben nunmal nix davon
der cube hat auf dem papier mehr leistung als ps2,das heisst aber nunmal nicht automatisch dass die auch genutzt wird und die spiele somit besser aussehen,auf dem bildschirm sieht man eben nunmal nix davon
nein man sieht nix davon ist klar^^
es ist einfach fakt das der cube stärker ist als die ps2.Damals wars doch so
xbox >> cube >> ps2 >> dreamcast
ergo, ps2 dem cube doch ein stück unterlegen, siehe factor 5-games oder metroid prime oder f-zero, da kommt kein ps2game ran
xbox >> cube >> ps2 >> dreamcast
ergo, ps2 dem cube doch ein stück unterlegen, siehe factor 5-games oder metroid prime oder f-zero, da kommt kein ps2game ran