Game Cube vs. Playstation 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
resident-evil-4-20040824022049489.jpg

resident-evil-4-20041102022237638.jpg

Brachiale Unterschiede!!

haha ist doch beides vom cube

Damit beweisst du nur, dass du super im Bilder rauskramen bist!
Hmm da dir offensichtlich der Vergleich fehlt...

Such doch einfach mal supi Datenblätter raus und vergleiche die nackten Daten :D ...

Blabla bla... blablba blub bla blub blabla..Ich habe beide gespielt, punkt.

Auf 16:9 fand ich sie deutlich schöner ja. Da wars mir Wurst ob hier ein paar Äste weniger zu sehen war. Und nein, ich rede mir NICHTS schön, ihr habt nur absolut keinen Schimmer von dem was ihr redet. Die PS2 hatte eben ne deutlich höhere Pixelfüllrate bei einer Textur. Ihr hört nur Randdaten und spinnt euch was zusammen, was aber in der Realität absoluter Quark ist.

die 100 Testseiten auf Gamerankings, die allesamt die Cubefassung als besser als die PS2-Version ansehen, haben sich auch was zusammengesponnen? :-?

die 100 Testseiten auf Gamerankings, die allesamt die Cubefassung als besser als die PS2-Version ansehen, haben sich auch was zusammengesponnen? :-?

die ps2 und cube version trennt auf gamerankings lausige 0,1% das ist laecherlich....waere die ps2 version so haesslich und gedowngraded dann haetten die seiten wohl kaum die gleichen wertungen vergeben,oder?die unterschiede sind einfach marginal,scheiss doch auf die paar aeste am anfang,betrifft ja nur das dorf,danach findet das spiel nur noch innen statt (schloss + gefaengnis) und da gibts praktisch garkeine unterschiede mehr

die ps2 und cube version trennt auf gamerankings lausige 0,1% das ist laecherlich....waere die ps2 version so haesslich und gedowngraded dann haetten die seiten wohl kaum die gleichen wertungen vergeben,oder?die unterschiede sind einfach marginal,scheiss doch auf die paar aeste am anfang,betrifft ja nur das dorf,danach findet das spiel nur noch innen statt (schloss + gefaengnis) und da gibts praktisch garkeine unterschiede mehr

Grafik ungleich Spielspass!
Sonst müsste ja jedes Wii-Spiel heute bei 40% liegen xD!

Es geht hier ja nur um Technik und Grafik! Und die Cube-Fassung von Resi4 ist deutlich hübscher (habe beide Versionen durch)! Das ist Fakt :sorry:, und ein IMO grenzt da schon fast am Selbstbetrug... xD

cube hat eindeutig bessere grafik als die ps2.............. wer was anderes behauptet, glaubt wahrscheinlich auch, dass wii ne bessere grafik als ps3 hat.

Ich hab RE4 zuerst am PC gespielt und später die Wii-Version geholt. Ich meinen einen grafischen Unterschied ausgemacht zu haben, schließlich wurde die PC-Version von der PS2-Version portiert. Aber wayne? Dachte, das Thema wäre längst erledigt.

cube hat eindeutig bessere grafik als die ps2.............. wer was anderes behauptet, glaubt wahrscheinlich auch, dass wii ne bessere grafik als ps3 hat.

der cube hat auf dem papier mehr leistung als ps2,das heisst aber nunmal nicht automatisch dass die auch genutzt wird und die spiele somit besser aussehen,auf dem bildschirm sieht man eben nunmal nix davon

der cube hat auf dem papier mehr leistung als ps2,das heisst aber nunmal nicht automatisch dass die auch genutzt wird und die spiele somit besser aussehen,auf dem bildschirm sieht man eben nunmal nix davon

nein man sieht nix davon ist klar^^
es ist einfach fakt das der cube stärker ist als die ps2.Damals wars doch so

1.Xbox
2.Cube
3.PS2

Xbox war am stärksten aber die kam ja auch als letztes

:ugly:...
Überhaupt nicht xD ...
Das sind krasse Unterschiede... Aber egal, habe oben schon ein paar Beispiele genannt!
Es gibt Leute, die halten aus Prinzip an einer Aussage fest, egal wie belegt falsch sie ist...

hilfe, wie viele Pics von F-Zero GX, Metroid Prime, Starfox, Roque Squadron und Twilight Princess müssen wir hier denn noch posten, bis ihr der Wahrheit ins Gesicht blicken könnt. :rolleyes:

Na, hat wahrscheinlich eh keinen Sinn. Lassen wir die Kids weiterhin in ihrer Märchenwelt träumen und sich alles so zurechtbiegen, wie´s grad passt. Da ist einfach schon Hopfen und Malz verloren. 8)

nein man sieht nix davon ist klar^^
es ist einfach fakt das der cube stärker ist als die ps2.Damals wars doch so

das bestreitet doch auch keiner,aber was bringt dir die mehrleistung wenn sie nicht genutzt wird?der cube war nach 2 jahren tot und da hat sich auch keiner mehr die muehe gemacht seine engines zu verbessern,die ps2 dagegen wurde immer weiter ausgereizt und man hat die spruenge deutlich gesehen

auf dem cube kommt z.b. nix an die letzten games von criterion ran (burnout revenge & black) und das waren multi games

xbox >> cube >> ps2 >> dreamcast

ergo, ps2 dem cube doch ein stück unterlegen, siehe factor 5-games oder metroid prime oder f-zero, da kommt kein ps2game ran

Ps2 owned GC ganz klar. Genug Hardcore+Casual-Games,im Gegensatz zum Gamecube.

Laut den Technikdaten ist zwar der GC besser,aber außer Re4 hat man kaum etwas gesehen,bei der Ps2 waren MGS3,TC,Black und ebenfalls Re4 ect. ein echtes Schmankerl :smile5:

xbox >> cube >> ps2 >> dreamcast

ergo, ps2 dem cube doch ein stück unterlegen, siehe factor 5-games oder metroid prime oder f-zero, da kommt kein ps2game ran

burnout sieht besser aus als f-zero
black sieht besser aus als metroid prime 1+2
gran turismo 4 sieht besser aus als die factor 5 games (ja die kann man net vergleichen aber sind nunmal die jeweils grafisch besten games der consolen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom