Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du redest Dir was schön, unglaublich. F-Zero fand ich sogar schlechter als Wipeout. Gegen GT4 hat es absolut keine Chance. Was ist mit dem Realismus, der Spiegelungen, die Lichteffekte usw..?
Und wo sind Links das der Cube mehr Polygone schafft? Es heißt nach wie vor, 6-12 Millionen PPS. Und mehr wurde auch nicht in einem Spiel benutzt. Was Julian zieht das heftiges LOD mit ein, das ist ein Schwätzer. PS2 Spiele bringen wirklich 20 Millionen PPS. Und das sieht man auch deutlich. Des weiteren ruckelt m ein Rogue Leader auch häufig, woher die Cube Leute bitte ihre 60 FPS haben weiß ich nicht, ist aber ziemlich lächerlich, da die meisten Spiele genauso wie auch auf der PS2 nicht perfekt mit 60 FPS gelaufen sind. GT4 dagegen sehr wohl! Es hatte nur wenns zuviel geworden ist auf 30 FPS runterschalten, bzw. hatte Framedrops.
Also mal im Ernst, wer mit solchen Aussagen eine Diskussion führt, mit dem kann man doch schlicht und ergreifend nicht diskutieren...
Jemand, der WipeOut grafisch besser findet als F-Zero GX will uns weißmachen, dass ja jeder sofort an einem PS2 Spiel sehen würde, dass die PS2 mehr Polygone schafft![]()
irgendwie sind die ganzen alten cw-legenden weg, fast nur noch trolle hierwieso was ist mit eigentlichen Solid2Snake passiert?
@me:
"ich lese schon länger mit, hab mich halt nur später angemeldet"
@me:
"ich lese schon länger mit, hab mich halt nur später angemeldet"
Frage an die Community: Wie soll ich mit jemandem diskutieren, der einfach mal Entwickler-Quellen als "Schwätzer" darstellt? Der behauptet, ich hätte keine Links gepostet, jedenfalls keine, die dem Herrn Diskussionsgegner genehm sind![]()
ich denke ja![]()
Cube war auf dem Papier besser - es gab aber nur eine Handvoll Spiele die das bewiesen haben. Mehr nicht...
@Masukad, wessen Doppelaccount bist du?
Cube war auf dem Papier besser - es gab aber nur eine Handvoll Spiele die das bewiesen haben. Mehr nicht...
15.03.2008 o.o hier angemeldet...... und dann solche sätze?
also ich bin seit 2007 dabei und zähl mich immernoch nicht zum alten eisen eher noch als normaler user..