Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4: :rofl4:Und wieso sehen die PS2 Spiele dann um sovieles besser aus?
ich glaube der merkt es nichtmal dass er sich voll zum hans macht und vom ganzen forum ausgelacht wird :rofl2:Zocker gibs auf.
Merkst nicht dass jeder dich auslacht![]()
Technisch gesehen wurde ich dazu tendieren das der Cube näher an der Xbox war als an der PS2.
mit dem Unterschied das der Cube kombrimierung beherrschte, und somit mit den 3MB weit mehr anzufangen war als mit dem 4MB des GS!
Die 24MB waren aber nicht der einzigeste RAM Pool.......du betreibst Zahlendreherei Zocker!
Zocker gibs auf.
ich glaube der merkt es nichtmal dass er sich voll zum hans macht und vom ganzen forum ausgelacht wird :rofl2:
Er kanns nicht lassen![]()
Hast Du für Deine "Vergleichspics" eigentlich schon eine Automation in Photoshop eingerichtet? Mehr weichzeichner geht ja net :rofl:
Das komtm ja fast schon in die Dimensionen von McBains 720p PS2 emuppics
---
Für alle anderen: Die Playsi war toll. Und der Cube hatte wenige grafisch tolle Spiele. Aber was Zocker hier erspinnt ist köstlich :o
Zocker gibs auf.
Ja, ihr lacht über eure eigene Unwissenheit. Ihr wisst eh nichtmehr zu argumentieren und schreibt nur noch dummes Zeug.
Wir schreiben dummer Zeug?
Du meintest doch das Eggebrecht keine Ahnung hat
Er ist ein erfolgreicher und begabter Kopf eines topteams und wer bist du?![]()
Ja, ihr lacht über eure eigene Unwissenheit. Ihr wisst eh nichtmehr zu argumentieren und schreibt nur noch dummes Zeug.
Der will seine Spiele verkaufen! Und ihr fallt voll auf diesen Mist rein. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe damals mit ihm über RL usw.. diskutiert.. Du?
Man muss keine Ahnung von der Materie haben, um zu bemerken, dass du Bullshit laberst.
fakt ist das die Xbox1 (nicht die Rodbox) die Playstation2 UND den Cube in den Boden stampft![]()
Und ich habe mit Miyamoto geknutscht, alter du schreibst so einen Stuss zusammen, das ist echt nicht mehr feierlich![]()
Das du den Schrott selbst noch glaubst, verwirrter Kerl![]()
Er hat damals im Maniac Forum geschrieben.. bis man ihn rausgeekelt hat, weil nur noch dummes Zeug von ihm kam. Über was lachst Du jetzt eigentlich so? Du bist so peinlich, unglaublich.
Halbwissen, siehe anderen Post.
Schwachsinn. die 16 MB für Soundsamples waren mit 80MB/s viel zu langsam. Da sind USB Sticks schneller!
Durch S3TC hatte der Cube mehr zu Verfügung, fertig, und wenn die PS2 in 4,8, 16bit rendern konnte, dann daher weil es an Leistung gefehlt hat, also eher ein Eingeständnis ;-)
Denkst du das die 16MB brachlagen? Es ist ein zusatzspeicher welcher den Mainram entlastet, fertig.
Und nebenbei bemerkt hat Factor5 diese 16MB für Texturauslagerung genutzt, so langsam war er![]()