Fußballtransfers 2007

eLmo schrieb:
laut sport1.de ist bremen an diarra von olympique lyon interessiert.

kenn den spieler gar nicht. muss ich mich mal informieren :)

War mal bei den Bayern-Amateuren. Ist mir aber weiter auch noch nicht aufgefallen. Aber ein Spieler mit Deutsch-Kenntnissen und -erfahrungen ist im Zweifel einfacher zu integrieren.

Roberto Carlos zu Fenerbahce... wie ist den Roberto's Leistung momentan? Man hört von ihm ja nicht mehr so viel.

Klose bestätigt: Spätestens 2008 bei Bayern München

Miroslav Klose wird spätestens in einem Jahr zum FC Bayern München wechseln. Das bestätigte der Stürmer von Werder Bremen am Mittwochabend nach dem Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Slowakei in Hamburg (2:1). «Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen», sagte der 28-Jährige. Klose schloss aber auch einen sofortigen Wechsel zum deutschen Rekordmeister nicht aus: «Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spielen, dann freue ich mich natürlich auch.» Der WM-Torschützenkönig wünschte sich, dass schnell Klarheit über seine Zukunft herrsche. «Das wäre mir am liebsten», sagte er.

Quelle Transfermarkt.de

Das ist IMO schon seit Wochen klar. Wenn ein Spieler weg will, dann wird er auch gehen, mir fällt da spontan kein Fall ein, in dem ein Spieler gezwungen wurde im Verein zu bleiben. Klose will weg und er wird nächste Saison in München spielen. Der Transfer an sich gefällt mir aber gar nicht. :neutral:

Krogan schrieb:
Das ist IMO schon seit Wochen klar. Wenn ein Spieler weg will, dann wird er auch gehen, mir fällt da spontan kein Fall ein, in dem ein Spieler gezwungen wurde im Verein zu bleiben. Klose will weg und er wird nächste Saison in München spielen. Der Transfer an sich gefällt mir aber gar nicht. :neutral:

In letzter Zeit ... fällt mir eigentlich nur Hargreaves ein (aber München kann es sich leisten, einen Spieler gegen seinen Willen zu halten) ... Klose wird IMO 100% diesen Sommer zu München wechseln.

naja klose macht nen riesen großen schritt in seiner karriere...wenn baern diese topspieler alle unter vertrag bekommt, und die manschaft au top zusammenspielen kann werden wir vll. mal wieder mit ner deutschen manschaft CL Sieger! Abernaja....bin nur bei bayern vom kommenden mittelfeld überzeugt!

Wenn Klose nach Bayern geht, sollten die Podolski ziehen lassen.
Sonst wird aus Podolski nie was, außer Ersatzspieler.

Naja oder Klose spielt weiter so wie jetzt, dann wird er bei Bayern eh nicht länger als ein Jahr bleiben.

Klose und Podolski im Tauschgeschäft, lehnen die Bayern zwar angeblich ab, könnte ich mir aber trotzdem gut vorstellen. Selbstverständlich mit ein paar Millionen noch draufgepackt ^^

Krogan schrieb:
Mir gefällt der Transfer auch nicht! Klose wird bei Bayern genauso gehen, wie Podolski!!! :oops:

ViRuZ schrieb:
Klose und Podolski im Tauschgeschäft, lehnen die Bayern zwar angeblich ab, könnte ich mir aber trotzdem gut vorstellen. Selbstverständlich mit ein paar Millionen noch draufgepackt ^^
Naja, Podolski ist aktuell das vielfache eines Klose wert. Gründe:
1. Klose hat nur noch 1. Jahr Vertrag
2. Klose will weg, Poldi nicht.
3. Bremen will Klose weghaben, Bayern möchte Podolski behalten.

Werder müsste mit Sicherheit noch 10. Mio draufpacken ;)

Übrigens: Heute um 17. Uhr die große Pressekonferenz beim FC Bayern mit Luca Toni und wahrscheinlich den anderen Neuzugängen! Zu sehen bei fcb.tv.

BjyityBuy schrieb:

Podolski ist nichtmal 10 Millionen wert.
Mich würde schon wundern, wenn jemand über 5 Millionen für einen Ersatzspieler zahlt.

BjyityBuy schrieb:

Für einen Spieler, der noch lange kein kompletter Stürmer ist? Für einen Stürmer der kaum in der Saison gespielt hat und insgesamt auch nicht wirklich gut gespielt hat? Naja...

Und Podolski ist nicht mehr wert als Klose, nur weil dieser weg will und Podolski nicht. Warum auch? Was hat das damit zu tun.

Und wenn Klose und Toni im Sturm bei Bayern spielen, wird Podolski wieder nur auf der Bank sitzen und dafür ist er zu talentiert. Bei Bremen würde er die Spielpraxis bekommen, die er braucht.

Warten wir einfach ab...

ViRuZ schrieb:
Für einen Spieler, der noch lange kein kompletter Stürmer ist? Für einen Stürmer der kaum in der Saison gespielt hat und insgesamt auch nicht wirklich gut gespielt hat? Naja...

Und Podolski ist nicht mehr wert als Klose, nur weil dieser weg will und Podolski nicht. Warum auch? Was hat das damit zu tun.

Und wenn Klose und Toni im Sturm bei Bayern spielen, wird Podolski wieder nur auf der Bank sitzen und dafür ist er zu talentiert. Bei Bremen würde er die Spielpraxis bekommen, die er braucht.

Warten wir einfach ab...
Was die Wechselabsichten mit dem Preis zu tun haben ? Überleg doch mal wie die Werder-Fans Klose im nächsten Jahr unterstützen würden. Man würde ihn knallhart auspfeiffen und in als Bayern-Schwein bezeichnen.
Der würde kein Fuß mehr auf den Boden bringen in Bremen und es würde das ganze Jahr Theater geben.
Allofs MUSS Klose in diesem Jahr loswerden und das wissen alle! Deshalb ist der Preis eben auf dem Boden.
Zu Poldi: Natürlich ist er kein kompletter Stürmer, er ist eben ein Talent. Und was Talente wert sind hat ManU gezeigt: Anderon, 20 Jahre alt: Ablöse 31 Mio.

Btw, um die ganze Diskussion zu beenden: Rummenigge hat bestätigt, dass Podolski auf gar keinen Fall abgegeben wird ;)

EDIT: http://teletext.rtl.de/rtltext.html Seite 214

BjyityBuy schrieb:
Und was Talente wert sind hat ManU gezeigt: Anderon, 20 Jahre alt: Ablöse 31 Mio.

Naja, du darfst das jetzt nicht mit Ausland vergleichen. Die haben viel mehr Geld. Ein Chelsea bezahlt auch Summen, die nie und nimmer gerechtfertigt sind!

BjyityBuy schrieb:
Was die Wechselabsichten mit dem Preis zu tun haben ? Überleg doch mal wie die Werder-Fans Klose im nächsten Jahr unterstützen würden. Man würde ihn knallhart auspfeiffen und in als Bayern-Schwein bezeichnen.
Der würde kein Fuß mehr auf den Boden bringen in Bremen und es würde das ganze Jahr Theater geben.
Allofs MUSS Klose in diesem Jahr loswerden und das wissen alle! Deshalb ist der Preis eben auf dem Boden.
Zu Poldi: Natürlich ist er kein kompletter Stürmer, er ist eben ein Talent. Und was Talente wert sind hat ManU gezeigt: Anderon, 20 Jahre alt: Ablöse 31 Mio.

Naja aber daran ist Klose selbst schuld. Wäre er ehrlich gewesen, statt solch eine Show abzuziehen, würde es anders aussehen.
Jedoch bleibt die frage,wenn er doch noch ein Jahr bei Bremen bleibt, wird er überhaupt noch spielen?

Poldi ist ein Talent. Aber Talente müssen auch spielen und nicht auf der Ersatzbank versauern.

Warum heißts eigentlich immer, dass Podolski so gut wie nicht gespielt hat und nur Ersatzspieler war?

Habt ihr irgendwie ne andere Saison gesehen als ich?

Gerade unter Hitzfeld dann war er eigentlich als Stürmer Nr.1 gesetzt und Makaay und Pizarro haben sich abgewechselt, aber auch bei Magath hat Poldi sehr oft gespielt und ist trotz einiger, kleinerer Verletzungen (die letzten 3 oder 4 Spieltage war er ja auch wieder verletzt) soweit ich weiß auf 24 Spiele in der BuLi gekommen.

Was soll da jetzt das Gequatsche von wegen Ersatzspieler?

sebi88 schrieb:
Warum heißts eigentlich immer, dass Podolski so gut wie nicht gespielt hat und nur Ersatzspieler war?

Habt ihr irgendwie ne andere Saison gesehen als ich?

Gerade unter Hitzfeld dann war er eigentlich als Stürmer Nr.1 gesetzt und Makaay und Pizarro haben sich abgewechselt, aber auch bei Magath hat Poldi sehr oft gespielt und ist trotz einiger, kleinerer Verletzungen (die letzten 3 oder 4 Spieltage war er ja auch wieder verletzt) soweit ich weiß auf 24 Spiele in der BuLi gekommen.

Was soll da jetzt das Gequatsche von wegen Ersatzspieler?

Und wie oft hat er bei den 24 Spielen durchgespielt?

Und nächste Saison wird er kaum Chancen auf einen Stammplatz haben.

Zurück
Top Bottom