Fußballtransfers 2007

Quaresma schrieb:
Buli 2007/2008 =God Season

du sagst es ^^

------------

-----------------------Kahn----------------------

---Lahm(Sagnol)----Lucio-----Ismael---Jansen-

----Ribery---Schweinsteiger---Van Bommel----

----------Podolski---Toni---Makaay-----------

ein traum XD
 
Dimi schrieb:
du sagst es ^^

------------

-----------------------Kahn----------------------

---Lahm(Sagnol)----Lucio-----Ismael---Jansen-

----Ribery---Schweinsteiger---Van Bommel----

----------Podolski---Toni---Makaay-----------

ein traum XD

Diese Aufstellung wird auch ein Traum bleiben, weil sie so nie spielen werden, viel zu offensiv.
 
------Podolski-----Toni------

--Ribery---------------------Sosa--
-----Zé Roberto---van Bommel---

---Jansen---Ismael--Lucio---Lahm

--------------Kahn-----------------

so wirds aussehen :shaded:
 
Meine Aufstellung:

---------------Toni---------Klose-----------

--Ribery--------------------------------Sosa

-------Ze Roberto------van Bommel---------


--Lahm(Jansen)----Ismael----Lucio----Sagnol--

---------------Rensing-------------------
 
Krogan schrieb:
Meine Aufstellung:

---------------Toni---------Klose-----------

--Ribery--------------------------------Sosa

-------Ze Roberto------van Bommel---------


--Lahm(Jansen)----Ismael----Lucio----Sagnol--

---------------Rensing-------------------


Ich tät auch den Rensing spielen lassen...

Wenn Rensing auch in die Nationalmanschaft spielen will muss er langsam die Nummer 1 bei Bayern werden! ;)
 
Mir wär Rensing auch lieber, aber Hitzfeld hat mehr als ein mal betont, dass Kahn noch 1 Jahr Stammtorwart ist.
 
----Makaay------------------Toni----

---Ze Roberto----Sosa-----Ribery---

---------------van Bommel------------

---Lahm--------Ismael----Lucio----Sagnol

-----------------Kahn----------------------
 
jetzt kommt grad auf dem Stream nochmal die Bayern Hymne, sehr geil :)

warum dauerts nur so lang bis zur nächsten saison? :shakehead:
 
Quaresma schrieb:
----Makaay------------------Toni----

---Ze Roberto----Sosa-----Ribery---

---------------van Bommel------------

---Lahm--------Ismael----Lucio----Sagnol

-----------------Kahn----------------------

Das wäre nun wirklich zu offensiv, der van Bommel wird schon zur Halbzeit auf dem Zahnfleisch kriechen. :)

Die Konferenz ist nun zu Ende, kann man sich das irgendwie von Anfang an ansehen?
 
Ze Roberto wird sicher nicht auf der Linksaussen spieln.......eher die Doppel-6 mit v.Bommel zusammen und Ribery einer der Aussen......ich hoffe dass Schweinsteiger auch langsam für die Position vor der Abwehr vorbereitet wird, dort sehe ich ihn in der Zukunft.....
 
ribery_vorstellung-1181231528.jpg



zum zunge schnalzen. da sagt noch einer dass buli-vereine keine großen abbekommen. :)
 
Pro7, schnell

edit: hm kam nur am anfang ein satz zu toni und ribery, dachte da sieht man nochmal was von der Pk =/


offtopic: lol, Paris Hilton ist schon wieder ausm Knast raus :lol:
 
sebi88 schrieb:
Man ich kann mich echt nicht erinnern, dass ich mich jemals so auf eine neue Bundesliga Saison gefreut hab :happy3: :happy3: :happy3:


Mit Luca Toni, Ribery und Jansen haben die Bayern imo 3 absolute Topspieler verpflichtet, dazu ja dann wahrscheinlich die Rückkehr von Zé Roberto, der ja in der abgelaufenen Saison in Brasilien verdammt gut gespielt haben soll und 3 weitere Spieler mit (sehr) viel Potential, bei denen man abwarten muss , wie sie sich in München behaupten, nämlich Sosa, Schlaudraff und Altintop.

Ich freu mich echt total darauf diese neue Mannschaft in Aktion zu sehen wenn sie mal richtig eingespielt ist, gerade die linke Außenbahn wird mit Jansen und Ribery echt mega genial werden :)

Yeah du sagst es, ich freu mich auch riesig :D

Jetzt müssen sich die Bayern nur im Laufe der Saison mal richtig einspielen und dann wird das ganz anders aussehen :D

Wahnsinn, was für neue Spieler. Natürlich ist das jetzt noch kein Garant für Erfolg denn sie müssen als Team fungieren aber der Grundstein ist gelegt und Ottmar Hitzfeld wird seinen großen Teil dazu beitragen, dass wir nächste Saison den wahren FC Bayern sehen. Und dann müssen wir aber im UEFA Cup ins Finale einziehen, mit dem Potenzial.
 
guts schrieb:
[removed pic from quote]


zum zunge schnalzen. da sagt noch einer dass buli-vereine keine großen abbekommen. :)

Hast Du auch eins mit Toni? :)

Boah Leute, ich bin so gehyped, freue mich ungemein auf die nächste Saison, so wie seit Jahren nicht mehr. :D
 
Zurück
Top Bottom