Fußballtransfers 2007

An Bremens Stelle würd ich Klose jetzt verkaufen, der is bei den meisten Fans eh schon unten durch, und mit dem Geld probieren Gomez aus Stuttgart zu holen.
 
sebi88 schrieb:
An Bremens Stelle würd ich Klose jetzt verkaufen, der is bei den meisten Fans eh schon unten durch, und mit dem Geld probieren Gomez aus Stuttgart zu holen.

richtig
ich als fan bin auch total enttäuscht... wie er sich gezeigt hat und vor allem deswegen, weil er NIE was sagt -.-

und die leistung ließ auch zu wünschen übrig!
 
Klose ist ein Idiot, seine Situation und Verhalten erinnert mich irgendwie an die Sache mit Helmes beim 1. FC Köln!
 
Mladen Petric zum BVB.

Kicker


Super Transfer in meinen Augen. Aber langsam knubbeln sich die offensiven MFspieler. Da wird sicher noch der eine oder andere gehen müssen.
 
sebi88 schrieb:
An Bremens Stelle würd ich Klose jetzt verkaufen, der is bei den meisten Fans eh schon unten durch, und mit dem Geld probieren Gomez aus Stuttgart zu holen.

Damit könnte jeder gut Leben.
Aber glaube kaum das dies möglich ist.
 
Lyon ist ja mittlerweile auch an Klose dran, mal schauen wo er letztendlich landet


Ach und sorry das es die letzen Tage keine Updates gab, die werd ich morgen nachreichen :)
 
Draygon schrieb:
Lyon ist ja mittlerweile auch an Klose dran, mal schauen wo er letztendlich landet


Ach und sorry das es die letzen Tage keine Updates gab, die werd ich morgen nachreichen :)

Dir sei verziehen...aber dieses Problem verlangt ein Becherchen :hmpf:


Denke mir dass Bremen Klose lieber an Lyon abgeben würde,weil die 15 000 000 € bieten.
 
Quaresma schrieb:
Dir sei verziehen...aber dieses Problem verlangt ein Becherchen :hmpf:


Denke mir dass Bremen Klose lieber an Lyon abgeben würde,weil die 15 000 000 € bieten.
+

Aber wenn Klose nich dahin will, kann Bremen auch nix machen
 
Markus Berger zu Académica

Der österreichische Defensivallrounder Markus Berger vom SV Ried wechselt zum portugiesischen Erstligisten Académica Coimbra, die in der abgelaufenen Saison den 13. Platz belegten. Der Verteidiger unterschrieb einen Dreijahresvertrag.
 
DarkUser089 schrieb:
Markus Berger zu Académica

Der österreichische Defensivallrounder Markus Berger vom SV Ried wechselt zum portugiesischen Erstligisten Académica Coimbra, die in der abgelaufenen Saison den 13. Platz belegten. Der Verteidiger unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

:lol:
 
und, meint ihr mit so nem toptransfer greift acamedica nächste saison an? :p
 
FC Porco an Miccoli interessiert

Der portugiesische Verein FC Porco ist an Fabrizio Miccoli von Juventus Turin interessiert. Miccoli hat 2 Jahre für Benfica gespielt und Juventus hat jetzt an Benfica einen Angebot von 8 Millionen Euro gemacht. Falls Benfica nicht zugreift ist Porco daran interessiert.


Wenn Miccoli zu porto geht wird der verdammt fertig gemacht von den Fans. :S
 
Zé Roberto vor Rückkehr nach München - Rücktritt aus der «Selecao»
Einer Rückkehr von Zé Roberto zum FC Bayern München steht nichts mehr im Weg. Der 32 Jahre alte brasilianische
Fußball- Nationalspieler hat auf einer Pressekonferenz am Freitag
(Ortszeit) seinen sofortigen Rücktritt aus der «Selecao» erklärt und damit den Weg zum deutschen Rekordmeister freigemacht. Zé Roberto lehnte nach Informationen der brasilianischen Zeitung «O Globo»
(Samstag-Ausgabe) somit auch die Einladung von Nationaltrainer Dunga für die Copa America vom 26. Juni bis 15. Juli in Venezuela ab.

Den Namen seines neuen Arbeitgebers gab der Mittelfeldspieler des FC Santos nicht preis, doch laut Bayern-Manager Uli Hoeneß wird Zé Roberto «nächste oder übernächste Woche» zu Gesprächen in München erwartet. Der Vertrag liege praktisch unterschriftsreif in der Schublade. Zé Roberto soll allerdings auch mit einem Wechsel zum Champions-League-Gewinner AC Mailand liebäugeln.

«Ich glaube, mein Zyklus im brasilianischen Nationalteam ist beendet. Jetzt ist die Stunde gekommen, jüngeren Spielern eine Chance zu geben», erklärte Zé Roberto, dessen Engagement beim Ex-Pele-Club FC Santos am Mittwoch mit dem Halbfinal-Aus im Libertadores Cup zu Ende gegangen war. Der 86-malige Nationalspieler hatte in seinen elf Jahren im Trikot der Brasilianer je zwei Mal die Copa America (1997,
1999) und den Konföderationen-Cup (1997, 2005) gewonnen. Bereits von
2002 bis 2006 stand er beim FC Bayern unter Vertrag und bestritt in dieser Zeit 110 Bundesligaspiele.

Zé Roberto hüllt sich über seine sportliche Zukunft in Schweigen, doch die Bayern gehen von einer Verpflichtung aus. «Im Prinzip sind wir uns mit Zé Roberto über einen Zwei-Jahres-Vertrag einig», hatte Hoeneß bei der Vorstellung von Luca Toni und Franck Ribery am Donnerstag in München erklärt. Das größte Problem sah der Bayern- Manager darin, dass es nicht gut sei, «wenn ein Spieler, der schon ein bisschen älter ist, fünf, sechs Mal im Jahr über den Atlantik fliegt». Mit Zé Robertos Rücktritt aus der Nationalmannschaft haben sich diese Bedenken allerdings erledigt.




Ze also so gut wie in München. :)

http://www.transfermarkt.de/de/news/16384/09062007_1703/news/anzeigen.html
 
Art Teitlebaum schrieb:
Mladen Petric zum BVB.

Kicker


Super Transfer in meinen Augen. Aber langsam knubbeln sich die offensiven MFspieler. Da wird sicher noch der eine oder andere gehen müssen.


NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :( :( :( :(

Immer die pösen deutschen Vereine, kaufen Spieler von schweizer Klubs und lassen sie dann auf der Bank vergammeln >_<
 
Zurück
Top Bottom