Fußballtransfers 2007

Swisslink schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :( :( :( :(

Immer die pösen deutschen Vereine, kaufen Spieler von schweizer Klubs und lassen sie dann auf der Bank vergammeln >_<

Busisness as usual.

Der Fc Basel wird nächste Saison nicht viel zu lachen haben...obwohl, dieses Saison wars ja auch nicht gerad toll für sie :lol:
 
Wiesenlooser schrieb:
Busisness as usual.

Der Fc Basel wird nächste Saison nicht viel zu lachen haben...obwohl, dieses Saison wars ja auch nicht gerad toll für sie :lol:

Naja, die werden schon einen Ersatz für Petric finden, ich meine, die haben eh die halbe Saison ohne den gespielt weil er dauernd verletzt war ;)

nächste Saison werden sie wieder Meister :)

Hoffe nur dass Gaicedo (oder wie man das auch immer schreibt :p ) bleibt. :/
 
Ailton hier beim MSV wäre Hammer^^
Allein siene Interviews sind geil :lol:
"Ja Ailton gespielt gut, Schalke gut, Ailton besser" :D
Die besten Interviews auf deutsch, seit Trapattoni xD
Hoffe nur mein BVB holt noch n anständigen Innenverteidiger. :neutral:
Wörns wird immer langsamer, Brzenska ist mit 23 schon langsamer als der Oldie... Zwar steht mit Hünemeier noch ein Talent aus den eigenen Reihen zur Verfügung, aber ein IV muss schon sein.
Welche IV´s sind denn so am Markt? :-?
 
Mal eine Frage, irgend ein deutscher Verein war doch mal an Daniel Majstorovic interessiert, ist der nun auch schon weg von Basel? :-?
 
Konnte sich imo international nie richtig durchsetzen.....
 
Werder-Deal mit Carlos Alberto anscheinend besiegelt, laut südamerikanischen Medien. Dienstagabend soll sich Alberto nach Deutschland aufgemacht haben, um die Vertragsmodalitäten zu klären, MSI hat ihn mittlerweile von der Fulminense-Liste gestrichen.
8 Mio. Euro soll der zukünftige Mittelfeldpartner von Diego gekostet haben.

http://www.transfermarkt.de/de/news/16749/04072007_1717/news/anzeigen.html
 
Nun endlich die offizielle Bestätigung von Alberto und der MSI, dass der Wechsel zu Bremen perfekt ist!

http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=88232

Die offizielle Meldung auf der Werder-Seite steht noch aus, wird aber sicherlich sehr bald folgen, da Alberto heute bestätigterweise in Deutschland ist und sich dem medizinischen Test unterzieht. Carlos Alberto ist mit 8 Mio. Euro Ablösesumme der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte und übertrifft damit den Einkauf von Diego (6 Mio. Euro).
 
Zurück
Top Bottom