Fußballtransfers 2007

guts schrieb:
du sagst es :goodwork: jetz sollen gefälligst die anderen großen aufstocken. bremen sollte auch ein interessanter verein für stars sein.

Diarra wär ja schonmal was.

Aber außer Bremen wird kaum ein anderer Bundesligist einen ausländischen (sehr) guten Spieler verpflichten können denk ich.
 
Auf der Bayern-Homepage kann man sich die ganze Konferenz nun von Beginn an anschauen, kostenlos versteht sich.
 
verdammt, geht das irgendwie nur mit dem Windows Media Player?

Grad der zickt grad bei mir rum und mit Winamp und Vlc scheints net zu gehen
 
kann vielleicht einer, der´s über den WMP anschaut einfach mal die Adresse rauskopieren?

Müsste ja eignetlich gehen
 
Bin gespannt wie gut die neue Bayern Mannschaft spielen wird.

Wird aber langsam Zeit, dass Werder paar neue holt.
 
Am besten Werder lässt die Bombe morgen platzen, und es kommt jemand, den man nie für möglich gehalten hat. :D
 
find ich gut das bayern endlich mal richtig eingekauft hat, hoffentlich passt dann in der mannschaft auch alles, nicht das es dann so wird wie bei real madrid, ein haufen stars, aber keine richtige mannschaft :)
 
Kak4sh1 schrieb:
find ich gut das bayern endlich mal richtig eingekauft hat, hoffentlich passt dann in der mannschaft auch alles, nicht das es dann so wird wie bei real madrid, ein haufen stars, aber keine richtige mannschaft :)
Sorry für OT, aber hattest du nicht nen Permbann ? :blushed:
Naja ... wayne! Welcome back :D
 
ujio schrieb:
Sorry für OT, aber hattest du nicht nen Permbann ? :blushed:
Naja ... wayne! Welcome back :D

Ja, die Betonung liegt auf hatte ;) Wurde dann schließlich "nur" ein 40 Tage Timeban oder 30, den ich bis heute Abend absitzen musste :)
achja und danke ^^

BTT: Ich bin mir nicht sicher ob Bayerns IV nicht zu instabil ist, Van Buyten hat diese Saison keinen besonders guten Eindruck auf mich gemacht, ob ein neuer IV nicht vielleicht auch noch gut zu gebrauchen wäre :-?
 
ich hoffe mal das klose noch diesen sommer nach münchen geht.eigentlich find ichs ja scheiße dass er zu den bayern geht, aber wenn er jetzt noch ein jahr bei werder spielt und er dann mal nicht gut spielt, wird ihm doch ständig nachgesagt werden dass er gedanklich schon bei seinem neuen verein wäre. finanziell gesehen wäre es für werder natürlich auch besser wenn sie ihn jetzt verkaufen anstatt ihn nächstes jahr ablösefrei abzugeben. dann müsste werder aber noch einen gescheiten stürmer verpflichten. almeida, hunt und rosenberg sind ja keine schlechten stürmer aber da fehlt dann halt noch einer wie klose ;) .
ich bin ja mal gespannt was jetzt in den nächsten tagen passiert.
 
Kak4sh1 schrieb:
find ich gut das bayern endlich mal richtig eingekauft hat, hoffentlich passt dann in der mannschaft auch alles, nicht das es dann so wird wie bei real madrid, ein haufen stars, aber keine richtige mannschaft :)
Wer 2008 Deutscher Meister wird ist wohl dann klar! :D

Bayern München :aargh:
 
Zurück
Top Bottom