Fußballtransfers 2007

aT@ schrieb:
Und wie oft hat er bei den 24 Spielen durchgespielt?

Wird er sich denn bei Bayern nicht durchsetzen, wenn er ein paar mal in der 70. Minute ausgewechselt wird, oder auf was willst du hinaus?

@BjyityBuy: Kommt die Pressekonferenz nur auf fcb.tv oder auf irgendwo anders? Fcb.tv is ja leider kostenpflichtig =/

sebi88 schrieb:
Wird er sich denn bei Bayern nicht durchsetzen, wenn er ein paar mal in der 70. Minute ausgewechselt wird, oder auf was willst du hinaus?

@BjyityBuy: Kommt die Pressekonferenz nur auf fcb.tv oder auf irgendwo anders? Fcb.tv is ja leider kostenpflichtig =/

Voraussichtlich nur auf Fcb.tv, evtl. schaltet sich da noch N24 ein, ist aber nicht sicher.

Laut Kicker mal die Podolski Statistik:

22 Spiele
7x ausgewechselt
11x eingewechselt

Scorer-Punkte: 7 (!)

Im Vergleich, Klose ist trotz schlechter Rückrunde mit 28 Punkten auf Platz 1 der Scorerwertung.

Klose übrigens:

31 Spiele
7x ausgewechselt

Man ich kann mich echt nicht erinnern, dass ich mich jemals so auf eine neue Bundesliga Saison gefreut hab :happy3: :happy3: :happy3:

Mit Luca Toni, Ribery und Jansen haben die Bayern imo 3 absolute Topspieler verpflichtet, dazu ja dann wahrscheinlich die Rückkehr von Zé Roberto, der ja in der abgelaufenen Saison in Brasilien verdammt gut gespielt haben soll und 3 weitere Spieler mit (sehr) viel Potential, bei denen man abwarten muss , wie sie sich in München behaupten, nämlich Sosa, Schlaudraff und Altintop.

Ich freu mich echt total darauf diese neue Mannschaft in Aktion zu sehen wenn sie mal richtig eingespielt ist, gerade die linke Außenbahn wird mit Jansen und Ribery echt mega genial werden :)

guts schrieb:
mhm knapp 2 std bis zur bayern-pk. laut ner email will ntv sogar übertragen. :3

yeah nice, hab gestern schon extra im DSF und Bayern Teletext nach dem Programm von heute geschaut aber konnte nix entdecken, da dachte ich schon, dass es nicht im TV kommt.

Kannste die Mail vielleicht mal posten?
Also ist das sicher?

f9a33dddb1daddf8a60b269436fcaf54.jpg

:D

So Ladies, Ribery hat jetzt auch seinen Vertrag unterschrieben, damit ist der Wechsel nun auch offiziell:

Ribéry unterschreibt bei den Bayern
07.06.2007

Franck Ribéry wechselt zum FC Bayern München. Der französische Nationalspieler unterzeichnete am Donnerstag einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister. Während die Bayern für den Italiener elf Millionen Euro an Ablöse an den AC Florenz zahlten, soll Ribéry unbestätigten Schätzungen zu Folge rund 25 Millionen Euro gekostet haben.

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2007/06/07/6392600000.html

ich seh gerade die konferenz. ribery und toni in bayern :D

Angeblich kann mans für lau sehen, ich kanns irgendwie nicht, Proxyfehler oder so ein Mist... Hoffentlich wirds später im TV gezeigt.

Krogan schrieb:
Angeblich kann mans für lau sehen, ich kanns irgendwie nicht, Proxyfehler oder so ein Mist... Hoffentlich wirds später im TV gezeigt.

Ich hab eigentlich gehofft ,dass es auf N-tv kommen wird...

aber bis jetzt tut sich da noch nichts... :shakehead: :(

Die Rücknummern sind schon mal keine Überraschungen. Danke für die Bilder, man nimmt ja im Augenblick schon sowas mit Kusshand. :)

Also ich denke mir in den RTL Spätnachrichten heute Nacht kommt das bestimmt, die zeigen immer was über Sport und relativ oft über Bayern.

Ich wills aber jetz live sehn >_>

Zurück
Top Bottom