Fußballtransfers 2007

sebi88 schrieb:
Und jetzt mal das Geld rauszuhaun...wie kann man das schlecht finden?

Selbst als nicht Bayernfan muss man sich doch darüber freuen, dass solche Stars wie Toni und Ribery in die Bundesliga kommen, macht die Liga nur attraktiver für weitere Stars.

Habe ich gesagt, dass ich das schlecht finde?

Ganz im Gegenteil, ich habe gesagt, dass ich es klasse finde wenn Stars wie Toni und Ribery in der Buli spielen :oops:

Robben könnte wieder ein Thema bei Bayern sein. Grund ist das Interesse von Chelsea an Malouda. Somit wäre der Offensivbereich bei Chelsea noch dicker besetzt. Das würde dem bereits unzufriedenen Robben bestimmt nicht passen...
Allerdings müsste Bayern dann mindestens 1 Leistungsträger (Makaay ?, van Buyten ?) verkaufen, da man finanziell sonst auf die schiefe Bahn geraten würde.

So toll find ich das ganze nicht mehr, aber die Bayern können es sich erlauben. Und das schlimmste ist, die machen dabei nichtmal Schulden. Die haben den 8.größten Umsatz Europas. Vereine wie Eintracht Frankfurt kennen sie nur wenn sie halt mal zufällig gegen uns spielen.
Bayern wird nächste Saison wieder die Bundesliga beherrschen, über die anderen großen Vereine wie Schalke oder Bremen werden sie nur lachen. Wenn ich schon höre, dass Schalke mit 5 Millionen für Streit bei der Eintracht ansteht.
Der FCB wird einiges im UEFA-Cup mitzureden haben und können ihn auch gewinnen. So ist das halt, die Bayern sind alle paar Jahre mal in einer Krise und haben dann keine Scheu mal eben n Haufen Geld rauszuballern für neue Superstars. Solche Spieler würden ja sowieso zu keinem anderen deutschen Bundesligaverein wechseln. Chelsea und Madrid werden ja auch nicht jedes Jahr Meister und CL-Sieger. Hoeneß und Rummenigge sind die größten Arschlöcher im deutschen Fußball, aber sie können es sich leisten.
Ich habe fertig. :neutral:

Exklusiv: Bochum jagt Poldi!

"Trainer Koller bestätigt Geheimgespräch mit Podolski

Leihvertrag möglich - aber die Bayern mauern noch".

http://www.sportbild.de/sportbild/images/titel23.jpg

smile11rn0.gif

Wie zur Hölle wollen die den bezahlen?
Das Gehalt müsste doch weit über dem Durchschnitt der anderen Spieler des VfL liegen, der Vorstand wird sowas unmöglich genehmigen..
Da stimmt was nicht.

Liquaron schrieb:
Fände ich super :)

Poldi vergammelt doch nur bei den Bayern.

genau. jetzt wo sie noch den Luca Toni im Sturm haben, dürfte es für Poldi schwer werden sich da durchzusetzten.

aber bochum? hätte jetzt eher an einem verein mit nem höhreren budget gedacht ^^

Liquaron schrieb:
Habe ich gesagt, dass ich das schlecht finde?

Ganz im Gegenteil, ich habe gesagt, dass ich es klasse finde wenn Stars wie Toni und Ribery in der Buli spielen :oops:

sry auf dich war eigentlich nur der Anfangsteil mit den Talenten bezogen, der Rest ging eher Richtung Leon, Alex und Co.

Ich muss halt wirklich sagen, dass alle Nörgler mir vorkommen als wären sie einfach neidisch.

Ich mein, was spricht denn dagegen?
Die Bayern haben seit Jahrzehnten seriös gewirtschaftet und so gut wie jedes Jahr einiges an Gewinn gemacht.

Jetzt sehen sie es halt mal an der Zeit diese Geld auszugeben, aber im Gegensatz zu Dortmund damals machen sie dabei keine Schulden und drehen ab.

Das Geld kommt wie gesagt nur von ihnen selbst und nicht von irgendeinem Ölmilliadär oder einem reichen Amerikaner, wie es zur Zeit bei Chelsea, ManU und bald auch Liverpool läuft.

Und daher versteh ich ehrlich gesagt nicht was man daran jetzt schlecht finden kann, dass Bayern mal ein paar Stars holt.

Wenn Klose kommt muss Podolski gehen. Egal welche Mannschaft, von mir aus Bochum, aber in Bayern verkümmert er nur noch.

Leon schrieb:
Wenn Klose kommt muss Podolski gehen. Egal welche Mannschaft, von mir aus Bochum, aber in Bayern verkümmert er nur noch.

wäre doch fein wenn er zu uns kommt.

tauschgespräch oder so^^

Am liebsten wäre mir ja, wenn er zurück nach Köln kommen würde :P

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass Bayern Podolski ausleihen oder verkaufen würde oder überhaupt, dass er weg will oder?

Und Leon ist auch der geilste...bezeichnet ihn letztes mal noch als Vollidiot und will jetzt, dass er wieder zu Köln kommt :lol:

Ribery kommt morgen nach München zum medizienischen Check :)

Dann wird auch Ribery wohl offiziell vorgestellt ;)

Sehr nice Bayern, wieder ein klasse Spieler mehr in der Buli!

laut sport1.de ist bremen an diarra von olympique lyon interessiert.

kenn den spieler gar nicht. muss ich mich mal informieren :)

Zurück
Top Bottom