Fußballtransfers 2007

Ailton ist wieder da, diesmal in Duisburg, mal schauen für wie lange ;-)
 
carlos alberto freut mich als werder fan... Ich werd im stadion sein.. bei werder gegen Bayern.. erstes Heimspiel ;)
 
Juve hat sich übrigens Andrade geschnappt. :shaded:

Auf Juve bin ich sehr gespannt wie sie diese Saison einsteigen werden. Ich fand den Klub nie wirklich sympathisch, bis auf einige Ausnahmespieler wie Trezeguet oder Zidane damals. Der Zwangsabstieg war auch das mindeste und denke ich berechtigt...

Aber dieser Wille zu einem Comeback hat mich richtig beeindruckt. Ich wünsche ihnen Glück in der Liga...
 
Simão zu Atlético Madrid
Benfica Lissabons Kapitän Simão Sabrosa wechselt für zwanzig Millionen Euro zu Atlético Madrid. Benfica bekommt zusätzlich noch zwei Spieler von Atlético. Der 27-jährige portugiesische Nationalspieler unterschreibt einen Vertrag über fünf Jahre.
 
Auf Juve bin ich sehr gespannt wie sie diese Saison einsteigen werden. Ich fand den Klub nie wirklich sympathisch, bis auf einige Ausnahmespieler wie Trezeguet oder Zidane damals. Der Zwangsabstieg war auch das mindeste und denke ich berechtigt...

Aber dieser Wille zu einem Comeback hat mich richtig beeindruckt. Ich wünsche ihnen Glück in der Liga...

als juve-fan bin ich auch sehr gespannt,endlich wieder erste liga :-D

bin gespannt was erreicht werden kann,ich träume vom titel,aber fürs erste jahr würde schon ein cl-platz zufrieden stellen
 
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1527071.html

Tosic vor Wechsel zu Werder
Werder Bremen steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Dusco Tosic.
Der 22-jährige Serbe soll den Ausfall von Pierre Wome kompensieren und auf der linken Abwehrseite eingesetzt werden. Wome fällt aufgrund einer Leisten-OP mehrere Wochen lang aus.
Tosic hat beim FC Sochaux noch einen Vertrag bis 2009 und soll drei Millionen Euro Ablöse kosten, wie die "Bild" berichtet. Sollte der Transfer über die Bühne gehen, wird Christian Schulz wohl zu Hannover 96 gehen.


Hört sich gut an, obwohl ich es sehr schade fände, wenn "Schulle" zu Hannover wechseln würde.
 
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1527071.html

Tosic vor Wechsel zu Werder
Werder Bremen steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Dusco Tosic.
Der 22-jährige Serbe soll den Ausfall von Pierre Wome kompensieren und auf der linken Abwehrseite eingesetzt werden. Wome fällt aufgrund einer Leisten-OP mehrere Wochen lang aus.
Tosic hat beim FC Sochaux noch einen Vertrag bis 2009 und soll drei Millionen Euro Ablöse kosten, wie die "Bild" berichtet. Sollte der Transfer über die Bühne gehen, wird Christian Schulz wohl zu Hannover 96 gehen.


Hört sich gut an, obwohl ich es sehr schade fände, wenn "Schulle" zu Hannover wechseln würde.

och nee, das fänd ich scheiße wenn schulz geht. warum nehmen sie denn nicht schulz als ersatz für wome?
ich hab vorkurzem noch ein interview mit thomas schaaf gelesen , da meinte er dass er noch einiges mit christian schulz vorhätte -.-
 
och nee, das fänd ich scheiße wenn schulz geht. warum nehmen sie denn nicht schulz als ersatz für wome?
ich hab vorkurzem noch ein interview mit thomas schaaf gelesen , da meinte er dass er noch einiges mit christian schulz vorhätte -.-

Außenverteidiger Schulz sieht in Bremen keine Chance, Pierre Wome dauerhaft auf der linken Abwehrseite zu verdrängen. Der 24-Jährige bat Manager Klaus Allofs daher im Trainingslager in Bad Ragaz (Schweiz), Werder nach immerhin 100 Bundesliga-Spielen (vier Tore) verlassen zu dürfen. „Es besteht das Interesse, etwas anderes zu machen“, sagte Schulz. „Ich bin seit elf Jahren hier. Da ist es legitim, sich umzugucken, zumal mein Vertrag im nächsten Jahr ausläuft.“

;) *10zeichen*
 
Derzeit hat Schulz noch die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Womé fällt noch einige Zeit aus und Schulz sollte das nutzen.

Sollte er aber nun keinen wirklichen Leistungssprung zeigen, wird er wohl gehen, da Womé im Großen und Ganzen etwas stärker ist als Schulz.
 
Und mit Tosic ein weiterer Kandidat für die linke Abwehrseite gerade verpflichtet wurde! ;)
 
Modric EVTL. für 30 mio. Euro von Dinamo Zagreb zu Bayern München.
Nach Eduardo (von Dinamo nach Arsenal) und Corluka (von Dinamo nach Manchester C.) wäre das schon der 3. Rekordtransfer für die kroatische Liga.

Schade für Dinamo, gut für die kroatische Nationalmannschaft.

Die Infos um Modric sind aber noch nicht offiziell, aber sehr warscheinlich, weil die Quelle auch schon über Eduardos Transfer vorher bescheid wusste!

Es ist noch nicht klar, wann Modric gehen wird. Dinamo will abwarten und schauen, wie weit sie in Europa kommen. Oberstes Ziel wäre Einzug in die Champions League oder den UEFA Cup. Falls diese Ziele nicht erreicht werden, kann Modric gehen.

http://www.vecernji.hr/newsroom/sports/football/2279142/index.do

[YOUTUBE]_y99jRpalFA[/YOUTUBE]
 
bevor die bayern 30mio für ein kroatisches talent ausgeben, geht eher ein kamel durchs nadelöhr...
 
Zurück
Top Bottom