Fußball Länderspiele

einfach mal den Polen in letzter Sekunde die Butter vom Brot genommen :v: Die haben sich doch so gefreut...

Auf der polischen Seite waren die Dormunder echt gut (besonders Kuba heute), auf der deutschen...besser no comment. Schmelle war verdammt mies.

Richtig mies waren aber Rolfes, Merte und Kroos. Bei Kroos ging mal gar nix und bei den anderen beiden...puuuuuuh. Elfer ging an Boateng...der Type hört einfach auf zu laufen und schaut den Gegenspieler auch noch an. :lol:

Wie der Torwart von Polen noch kurz vor dem Tor ganz cool ins Publikum gewunken hat... und am Ende dann am weinen :v:

Kroos für mich man of the match, omnipräsent und immer mit Ideen. Man merkt, dass er kein Spielmacher vom Typ Özil ist sondern eher ein box-to-box player, der das ganze Mittelfeld bearbeitet. Für mich schon lange der bessere Schweinsteiger und jetzt zeigt er es endlich mal :goodwork:

Ansonsten eher fade Vorstellung, allerdings wurde ja auch viel experimentiert.

--------------------- Kloalmez
- Podolski ------------ Özil ---------- Müller
--------- Schweinsteiger -- Kroos
- Lahm --- Badstuber --- Hummels --- XXXX
-------------.-------- Neuer

Wenn es defensiver sein muss statt Kroos/Schweinsteiger dann Bender oder Khedira bringen. Einwechseloptionen wären vor allem Götze oder Schürrle.

Heute war zum ersten Mal eine Mannschaft da, die auf sehr schnelle Konter gesetzt hat und siehe da, überall brannte es Lichterloh. Heute war nicht mal 1 Spieler der gute Leistung gebracht hat. Aber man sollte das Spiel eh nicht zu Ernst nehmen, daher ...

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich hört löw auf herumexperimentieren und legt sich endlich mal fest für eine stammelf....

Auf der polischen Seite waren die Dormunder echt gut (besonders Kuba heute), auf der deutschen...besser no comment. Schmelle war verdammt mies.

Richtig mies waren aber Rolfes, Merte und Kroos. Bei Kroos ging mal gar nix und bei den anderen beiden...puuuuuuh. Elfer ging an Boateng...der Type hört einfach auf zu laufen und schaut den Gegenspieler auch noch an. :lol:
LOL falsches Spiel gesehen? Kroos war der Beste Deutsche am Platz. Götze war heute leider sehr schwach. Klose wieder mal Totalausfall...

co ty kurwa pierdolisz?? :shakehead:
ich habe hart für polen gezittert,gegen die anderen manschaften ist mir deutschland aber ganz recht :coolface:

Naja bin doch schon zu lang in Deutschland und deswegen riesiger fan :v:
Trotzdem blutet das Herz bei solchen spielen extrem, weswegen ich über ein Unentschieden zufrieden bin, wobei ein Sieg in Danzig meiner Heimatstadt gegen Deutschland recht geil wäre :D

Hahaha, wie es beim 2:2 plötzlich mucksmäuschenstill wurde im Stadion, als hätten sie alle gleichzeitig in die Hosen geschissen.:lol:

Beste heute waren ganz klar Kroos und Müller. Boateng ist wie gesagt ein träger, sekundenschlafanfälliger Mops und hat mit seinem dösigen Gemüt nichts in der ersten Elf verloren. Mertesacker hat auch ziemlich schlecht gespielt, zu Rolfes sag ich mal lieber nix.

wie lange biste denn schon hier im land der kartoschkas? :)
ich lebe seit meinem 5ten lebensjahr hier,bin mittlerweile 23.also ich bin perfekt integriert und so weiter,aber im direkten duell gewinnt mein herz,welches für polen schlägt ;)

Zurück
Top Bottom