Master Cube
L14: Freak
Löw hat übrigens auf der DFB PK bekannt gegeben, dass Götze, Mertesacker und Wiese gegen Polen in der Startelf stehen werden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zieler wird sowieso niemals ein größeres Thema in der Nationalmannschaft.
Außerdem ist ter Stegen das größere Talent!
Diese Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben.
Und du meinst, das gut beurteilen zu können? Na dann.
Löw hat sich für Ron-Robert Zieler von Hannover 96 entschieden, eine vertretbare Lösung. Wir halten Marc-André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach aber für den stärkeren Torwart. Es ist schon bemerkenswert, mit welcher Ruhe und Ausstrahlung der 19-Jährige in der vergangenen Saison im Abstiegskampf debütierte. Fehler suchte man bei ter Stegen vergeblich. Und er knüpfte in den ersten vier Spielen nahtlos an, mit der sportal.de-Durchschnittsnote von 2,25 führt ter Stegen derzeit das Ranking der Bundesliga-Torhüter an.
Naja sportal....Ohne jetzt eine Meinung zu dem Thema abgeben zu wollen - Sportal ist wirklich keine verlässliche Instanz. Die 1 für Ter Stegen gegen Bayern war mehr als zuviel des Guten.
Der Kicker hat auch die Note 1 gegeben, wir können ja jetzt gerne anfangen jede Sportseite zu kritisieren, bringt aber auch nicht viel. Fakt ist, dass es keine exklusive Meinung über Zieler und ter Stegen ist, auf mehr wollte ich gar nicht hinaus
http://www.kicker.de/news/fussball/...h-15/43619/spieler_marc-andre-ter-stegen.html
Fakt ist, dass du manchmal scheinbar nicht dazu in der Lage bist, gründlich genug zu lesen.
Das exklusiv bezog sich auf deine Aussage, Zieler würde niemals eine größere Rolle in der N11 spielen und nicht darauf, ob jemand diesen ter Stegen möglicherweise für besser hält . Was ich allerdings trotzdem für Unfug halte.
Erst lesen, dann schreiben, so erspart man sich auch diese Missverständnisse![]()
bin überrascht,kaum buhrufe bei der deutschen nationalhymne.
hätte eigentlich ein ein pfeifkonzert erwartet.
naja,ne klatsche gibt es trotzdem
tippe auf ein 0:2 für deutschland![]()
da sieht man mal was man am bayernblock hat. nicht falsch verstehen-ich weiß dass erst dreisig minuten gespielt sind, jedoch ist erkennbar, dass mertesacker ne deutlich schlechtere figur als badstuber abgibt, ein schweinsteiger als passgeber fehlt und vorne drin müller sowieso..
und wenn noch einer über gomez lacht, dass der chancen liegen lässt, den bitte ich mal in diesem spiel klose zu beobachten...
naja ein klose ist sicher hochmotiviert- siehe die jubelszene als er den ball beim 1:0 gegen österreich wohl nicht mal berührt hat. genauso ist die phlegmatik eines mertesackers sicher nicht durch fehlende motivation zu begründen.. der gute zittert sicherlich schon gewaltig um seinen stammplatz. neben badstuber haben ja auch noch hummels und boateng große chancen auf einen platz in der iv.Ja ist echt aussagekräftig beim Testspiel wo er sonst trifft![]()
naja ein klose ist sicher hochmotiviert- siehe die jubelszene als er den ball beim 1:0 gegen österreich wohl nicht mal berührt hat. genauso ist die phlegmatik eines mertesackers sicher nicht durch fehlende motivation zu begründen.. der gute zittert sicherlich schon gewaltig um seinen stammplatz. neben badstuber haben ja auch noch hummels und boateng große chancen auf einen platz in der iv.
müller und schweinsteiger sind sowieso erhaben, da gibt es gar keine diskussion. selbst der ehrwürdige mario götze stinkt da im vergleich zu müller im moment noch ab..