Fußball Länderspiele

Diese Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben.

Und du meinst, das gut beurteilen zu können? Na dann.

Dasgleiche könnte ich zu dir sagen, aber nun gut - Löw hat entschieden und es ist nur fair, dass Wiese spielt, Zieler darf mal schnuppern, für mehr war die Reise nicht angedacht!

Und zur exklusiven Meinung:

Löw hat sich für Ron-Robert Zieler von Hannover 96 entschieden, eine vertretbare Lösung. Wir halten Marc-André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach aber für den stärkeren Torwart. Es ist schon bemerkenswert, mit welcher Ruhe und Ausstrahlung der 19-Jährige in der vergangenen Saison im Abstiegskampf debütierte. Fehler suchte man bei ter Stegen vergeblich. Und er knüpfte in den ersten vier Spielen nahtlos an, mit der sportal.de-Durchschnittsnote von 2,25 führt ter Stegen derzeit das Ranking der Bundesliga-Torhüter an.

Quelle: Sportal

Aber hey, ich merke jetzt schon, bei deinen kargen Antworten brauche ich mir sowieso nicht weiter die Mühe machen!

Zuletzt bearbeitet:
Naja sportal....Ohne jetzt eine Meinung zu dem Thema abgeben zu wollen - Sportal ist wirklich keine verlässliche Instanz. Die 1 für Ter Stegen gegen Bayern war mehr als zuviel des Guten.

Naja sportal....Ohne jetzt eine Meinung zu dem Thema abgeben zu wollen - Sportal ist wirklich keine verlässliche Instanz. Die 1 für Ter Stegen gegen Bayern war mehr als zuviel des Guten.

Der Kicker hat auch die Note 1 gegeben, wir können ja jetzt gerne anfangen jede Sportseite zu kritisieren, bringt aber auch nicht viel. Fakt ist, dass es keine exklusive Meinung über Zieler und ter Stegen ist, auf mehr wollte ich gar nicht hinaus

http://www.kicker.de/news/fussball/...h-15/43619/spieler_marc-andre-ter-stegen.html

Fakt ist, dass du manchmal scheinbar nicht dazu in der Lage bist, gründlich genug zu lesen.
Das exklusiv bezog sich auf deine Aussage, Zieler würde niemals eine größere Rolle in der N11 spielen und nicht darauf, ob jemand diesen ter Stegen möglicherweise für besser hält . Was ich allerdings trotzdem für Unfug halte.

Erst lesen, dann schreiben, so erspart man sich auch diese Missverständnisse ;)

Der Kicker hat auch die Note 1 gegeben, wir können ja jetzt gerne anfangen jede Sportseite zu kritisieren, bringt aber auch nicht viel. Fakt ist, dass es keine exklusive Meinung über Zieler und ter Stegen ist, auf mehr wollte ich gar nicht hinaus

http://www.kicker.de/news/fussball/...h-15/43619/spieler_marc-andre-ter-stegen.html

Ok. Nichtsdestotrotz halte ich die Note für zu hoch. Aber das ist auch nicht das Thema. Zieler ist auf jeden Fall ein sehr großes Talent und hat schon mehr Erfahrung als Ter Stegen, auch international.

Fakt ist, dass du manchmal scheinbar nicht dazu in der Lage bist, gründlich genug zu lesen.
Das exklusiv bezog sich auf deine Aussage, Zieler würde niemals eine größere Rolle in der N11 spielen und nicht darauf, ob jemand diesen ter Stegen möglicherweise für besser hält . Was ich allerdings trotzdem für Unfug halte.

Erst lesen, dann schreiben, so erspart man sich auch diese Missverständnisse ;)

Das geht eins in eins, denn dass Zieler keine Rolle spielt bezog sich direkt darauf, dass ter Stegen den Platz einnimmt. Und wieso sollte er überhaupt eine Rolle spielen? Neuer spielt wenn es gut läuft noch 10 Jahre als Stammtorhüter, dann ist wieder Zeit für einen jungen Torhüter und die wäre für Zieler auch um!

bin überrascht,kaum buhrufe bei der deutschen nationalhymne.
hätte eigentlich ein ein pfeifkonzert erwartet.
naja,ne klatsche gibt es trotzdem :-P
tippe auf ein 0:2 für deutschland :)

Zuletzt bearbeitet:
da sieht man mal was man am bayernblock hat. nicht falsch verstehen-ich weiß dass erst dreisig minuten gespielt sind, jedoch ist erkennbar, dass mertesacker ne deutlich schlechtere figur als badstuber abgibt, ein schweinsteiger als passgeber fehlt und vorne drin müller sowieso..
und wenn noch einer über gomez lacht, dass der chancen liegen lässt, den bitte ich mal in diesem spiel klose zu beobachten...

da sieht man mal was man am bayernblock hat. nicht falsch verstehen-ich weiß dass erst dreisig minuten gespielt sind, jedoch ist erkennbar, dass mertesacker ne deutlich schlechtere figur als badstuber abgibt, ein schweinsteiger als passgeber fehlt und vorne drin müller sowieso..
und wenn noch einer über gomez lacht, dass der chancen liegen lässt, den bitte ich mal in diesem spiel klose zu beobachten...

Ja ist echt aussagekräftig beim Testspiel wo er sonst trifft :rolleyes:

Mertesacker und vorallem Klose, der einfach zu unfähig ist, fallen sehr negativ auf. Ist Mertesacker eigentlich an fast jeder großen Torchance von Polen Schuld gewesen?

Aber auch so kein schönes Spiel bisher, mal sehen ob die zweite Halbzeit besser wird.

Ja ist echt aussagekräftig beim Testspiel wo er sonst trifft :rolleyes:
naja ein klose ist sicher hochmotiviert- siehe die jubelszene als er den ball beim 1:0 gegen österreich wohl nicht mal berührt hat. genauso ist die phlegmatik eines mertesackers sicher nicht durch fehlende motivation zu begründen.. der gute zittert sicherlich schon gewaltig um seinen stammplatz. neben badstuber haben ja auch noch hummels und boateng große chancen auf einen platz in der iv.
müller und schweinsteiger sind sowieso erhaben, da gibt es gar keine diskussion. selbst der ehrwürdige mario götze stinkt da im vergleich zu müller im moment noch ab..

naja ein klose ist sicher hochmotiviert- siehe die jubelszene als er den ball beim 1:0 gegen österreich wohl nicht mal berührt hat. genauso ist die phlegmatik eines mertesackers sicher nicht durch fehlende motivation zu begründen.. der gute zittert sicherlich schon gewaltig um seinen stammplatz. neben badstuber haben ja auch noch hummels und boateng große chancen auf einen platz in der iv.
müller und schweinsteiger sind sowieso erhaben, da gibt es gar keine diskussion. selbst der ehrwürdige mario götze stinkt da im vergleich zu müller im moment noch ab..

Mein Gott das ist ein TEstspiel, so ziemlich alle spielen heute schwach :rolleyes:

Klose hat beim Spiel gegen Österreich weningstens stark gespielt, immer diese Bayern Fans die immer rumheulen wenn einer ihrer Spieler nicht spielt :fp:

Zurück
Top Bottom