Fußball Länderspiele

Solange Löw wieder so eine Angsthasen Taktik an den Tag legt wie gegen Spanien, kann man Titel knicken.

@ thraker
holtby spielt jetzt aber im defensivem mittelfeld ;)
der wurde schon von draxler verdrängt :v:

eher zentrales Mittelfeld :D Und bei der U21 ist er immer noch im offensiven Mittelfeld links außen^^ Da hat er auch eigentlich immer die besten Spiele abgeliefert. Aber echt schon krankt wieviele Mittelfeldspieler wir mit extrem hoher Qualität haben. Es fehlt etwas in der Abwehr(da kommen wohl noch paar Mannen aus Dortmund-> also Löwe usw. :D ) und im Sturm. Nach Klose und Gomez gibts irgendwie nix :D

Es ist echt geil was der DFB für Luxusprobleme im Mittelfeld mittlerweile hat. Diese Entwicklung muss einfach spätestens 2014 endlich verdientermaßen zu einem Titel führen :win:
Für den Titel bräuchten wir auch mal ein paar Luxusprobleme in der Abwehr. Momentan sehe ich uns deshalb noch eher auf dem Weg zu Holland II als zum WM-Titel. Die hatten auch über Jahre ein überragendes Angebot an starken Offensivkräften und den schönsten Fussball gespielt, aber keine Titel gewonnen. Jetzt sind sie ausgeglichener und v.a. mental stärker, die neuen Deutschen sozusagen. Man muss jetzt genau aufpassen wohin die Reise für unsere mannschaft geht und hoffen, dass nicht einfach nur ein Rollentausch zum ewigen Zweiten stattfindet.

Im Sturm kann man auch noch Schürrle und Podolski einsetzen. Dazu kommt noch ein Schieber nach und ein Petersen. Jetzt zwar nicht die Talente wie Götze und Co., aber erstmal abwarten wie die sich entwickeln.

eher zentrales Mittelfeld :D Und bei der U21 ist er immer noch im offensiven Mittelfeld links außen^^ Da hat er auch eigentlich immer die besten Spiele abgeliefert. Aber echt schon krankt wieviele Mittelfeldspieler wir mit extrem hoher Qualität haben. Es fehlt etwas in der Abwehr(da kommen wohl noch paar Mannen aus Dortmund-> also Löwe usw. :D ) und im Sturm. Nach Klose und Gomez gibts irgendwie nix :D

holtby spielt zusammen mit papa defensiv.
papa jedoch etwas mehr defensiv.

wer spielt denn bei schalke jetzt im offensiven mittelfeld links außen? :P
iv's haben wir viele gute aber keinen richtig guten

Also bis Draxler eine erstnafte Alternative für die Nati wird werden noch viele Monde vergehen. Ansonsten führt kein Weg an Götze vorbei. Der Junge ist wahrscheinlich der talentierste Spieler seit Jahrzehnten in Deutschland und ich sehe da auch kein Problem, weshlab Özil, Götze & Müller da vorne nicht zusammenspielen könnten. Götze kann im MF im Grunde auf jeder Psotion spielen - er wechselt diese auch oft während einem Spiel. In Dortmund ist er ja auch kein ZM, da Kagawa das spielt. In der Nati kann ich mir durchaus Götze--Özil--Müller als variable Offensivreihe vorstellen. Özil kann auch über links kommen, Götze über rechts, da passt alles. Die Spieloer müssen ja Barca-like nicht sturr auf ihren Positionen kleben.

Ein 4-1-4-1 kann ich mir aber nur gegen schwächrere Mannschaften vorstellen. Gegen die Top-Teams wird das nicht klappen. Schweinsteiger hat zwar defensiv mehr Stärken als Offensiv, aber alleine wird das nichts. Auch nicht ausdenken, wenn er dann keinen allzu guten Tag erwischt.

Für den Titel bräuchten wir auch mal ein paar Luxusprobleme in der Abwehr. Momentan sehe ich uns deshalb noch eher auf dem Weg zu Holland II als zum WM-Titel. Die hatten auch über Jahre ein überragendes Angebot an starken Offensivkräften und den schönsten Fussball gespielt, aber keine Titel gewonnen. Jetzt sind sie ausgeglichener und v.a. mental stärker, die neuen Deutschen sozusagen. Man muss jetzt genau aufpassen wohin die Reise für unsere mannschaft geht und hoffen, dass nicht einfach nur ein Rollentausch zum ewigen Zweiten stattfindet.

Wenn Hummels und Boateng sich weiterhin so entwickeln und Lahm sich nicht plötzlich die Beine bricht, bin ich da positiv gestimmt.

Und jetzt? Dieses Tool ist doch nix wert :D Bei allem würdigen Respekt^^ Hat Hummels internationale Erfahrung? hat er schon in großen Turnieren mitgespielt? konnte er sich überhaupt wirklich gegen die Elite beweißen? Antwort lautet Nein, daher ist er noch kein Weltklassespieler und muss noch einiges Leisten um mit Pique gleich zu ziehen.

Wer redet von Weltklasse? Ich würde keinen unserer Verteidiger (wenn überhaupt höchstens Lahm) als weltklasse bezeichnen und wir hatten auch seit Jahren keine Weltklasse in der Verteidigung.

Hummels ist ein starker Spieler, wahrscheinlich der beste Innenverteidiger der Liga, aber ein Vergleich mit dem besten Innenverteidiger der Welt (Pique) hält er natürlich nicht Stand!

Finde Hummels auch super!! Für mich eigentlich der Beste in der Abwehr und Metze kommt bestimmt durch den Liv...-Transfer zu seiner damaligen geilen Form :D

versteh nicht, wie man nach so einem spiel eine diskussion um die ivs ausbrechen lassen kann- wie die seiten vorher zeigten..
deutschland war quasi sicher für die em qualifiziert, hatten die ösis im sack. da wurde hinten eben nichtmehr konsequent der letzte schritt gemacht. ob jetzt badstuber oder hummels die hauptschuld trifft ist hier völlig irrelevant.. man sollte die geniale offensive geniesen anstatt als verblendete fanboys aufzutreten und zu meinen, jetzt nen spieler schlecht reden zu müssen..

versteh nicht, wie man nach so einem spiel eine diskussion um die ivs ausbrechen lassen kann- wie die seiten vorher zeigten..
deutschland war quasi sicher für die em qualifiziert, hatten die ösis im sack. da wurde hinten eben nichtmehr konsequent der letzte schritt gemacht. ob jetzt badstuber oder hummels die hauptschuld trifft ist hier völlig irrelevant.. man sollte die geniale offensive geniesen anstatt als verblendete fanboys aufzutreten und zu meinen, jetzt nen spieler schlecht reden zu müssen..

Ka was du dir hier für nen Film fährst aber hier wurde ganz einfach über die komplette Mannschaft + Entwicklung + Alternativen + Außnahmekönner gesprochen!! Also keine Ahnung was du meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Löw schickt ein Trio nach Hause

Torhüter Manuel Neuer sowie die beiden Mittelfeld-Asse Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil werden die Reise der deutschen Nationalelf zum Länderspiel am Dienstag nach Polen nicht mitmachen. Bundestrainer Joachim Löw legte dem Trio für den Test in Danzig (20.45 Uhr, LIVE!-Ticker bei kicker-online) Schonung auf.

http://sport.msn.de/news/fussball/n...artikel_loew-schickt-ein-trio-nach-hause.html

Löw schickt ein Trio nach Hause

Torhüter Manuel Neuer sowie die beiden Mittelfeld-Asse Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil werden die Reise der deutschen Nationalelf zum Länderspiel am Dienstag nach Polen nicht mitmachen. Bundestrainer Joachim Löw legte dem Trio für den Test in Danzig (20.45 Uhr, LIVE!-Ticker bei kicker-online) Schonung auf.

http://sport.msn.de/news/fussball/n...artikel_loew-schickt-ein-trio-nach-hause.html

hhmm...mdann könnte Götze wieder von Anfang an ran^^ Kroos wieder auf die sechs... evtl Rolfes daneben? Khedira und Bender sind ja noch verletzt oder?
Bin mal gespannt wer ins Tor darf. Ob Wiese nochmal eine Gelegenheit bekommt, oder ob er den Hannoveraner ran lässt

Hoffentlich kommt Zieler zu seinem Debüt. Es bringt absolut nichts, wenn man jetzt den Wiese spielen lässt.

Hoffentlich kommt Zieler zu seinem Debüt. Es bringt absolut nichts, wenn man jetzt den Wiese spielen lässt.

Wieso? Wiese ist die Nummer zwei und hat sich daher ein Spiel verdient. Zieler wird sowieso niemals ein größeres Thema in der Nationalmannschaft, außerdem ist ter Stegen das größere Talent!

Wiese sollte auf jeden Fall spielen, ich würde es ihm gönnen! :)

Freu mich schon auf das Spiel gegen Polen, dann auch noch in meiner Stadt Danzig :D

Freue mich aber auch schon auf das Stadion, will endlich sehen ob es wirlklich so bei Nacht aussieht

ostseearena.jpg

Zurück
Top Bottom